Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Andere Leute schaffen sowas mit SL1, da werde ich das wohl mit einer +10 Waffe schaffen. Ich hab schließlich auch meinen Stolz Zu der Zeit wo du den Boss angehst macht man ihn aber auch nicht im SL1 Run der kommt da etwas später dran. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Wat für eine Glockentür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Wat für eine Glockentür? Spoiler Er meint das Tor zu Sen's Fortress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Achsooooooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Hier wird nur ein Game mit DS abgekürzt . @Shrimpey Trophäen zu erspielen ist ja auch nix schlimmes. Ich erspiele sie ja auch gerne. Es geht ja eher darum das man das wesentliche bei der Jagd auf die Trophäen aus den Augen verliert. Und das ist das Game und der Spielspaß der dabei eindeutig stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: also ich würde mich jetzt als Trophy Hunter ansehen aber ich spiele niemals mit Leitfaden oder Komplettlösung Ich spiele meistens durch und dann schaue ich was zu tun is für trophys Aber alleine neben dem Leitfaden zu sitzen am PC oder sonst wo is für mich schon spiel Spaß rauben... Also wäre ich laut deiner und @Romeo beschreibung keiner aber was bin ich den dann ? Wenn du es genau wissen willst, es gibt solche und solche Trophyhunter. Was mich an dem "Junkie" so ärgert ("ärgert" im Sinne von traurig macht) ist, dass sie nur Trophäen im Kopf haben und dabei das Game völlig unwichtig wird. Ich find das einfach falsch und als Vollblutgamer tieftraurig. Klar, es geht darum, wie man Spaß hat. Auch die ganz extremen Hunter haben dadurch ihren Spaß. Aber dennoch wird das Game dafür zweckentfremdet. Dafür ist das Game gar nicht gemacht. Trophäen sind nur Beiwerk. Wenn man dann nach jedem Meter stur auf die Trophyliste schaut, wundert es mich absolut nicht, wenn vom Spiel nicht mal die Hälfte verstanden wird. Oder auch, wenn das Game mal keinen Spaß macht. Egal, was man sich hinterher einredet. Ich hab es auch wie du gemacht. Später hab ich mich sogar dazu gezwungen, jeweils im ersten Run nicht in die Tropfyliste zu schauen. Denn ich bin mir felsenfest sicher, das man dadurch das Game nicht so zockt, wie man es eigentlich sollte. Wenn ich z. B. sehe "töte 30 Gegner mit der Pistole", dann lässt mich das im Spiel nicht mehr los, bis ich diese Trophäe habe. Egal, wie sehr ich mich dazu zwinge, der Story zu folgen. Dann suchen meine Augen ständig nach einer Gelegenheit, "einen Gegner mit der Pistole zu töten". Verstehst du? Das ist Ablenkung und so will ich nicht mehr zocken. Nie wieder! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Selbst jetzt, wo ich eine Ausnahme gemacht habe und die Dark Souls Platin holen will, schau ich nicht auf die Liste. Erst mal zocke ich ein oder zwei oder auch drei Runden durch und schaue dann am Ende rein. Wenn dann die eine oder andere Trophäe fehlt, gehe ich gezielt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn du es genau wissen willst, es gibt solche und solche Trophyhunter. Was mich an dem "Junkie" so ärgert ("ärgert" im Sinne von traurig macht) ist, dass sie nur Trophäen im Kopf haben und dabei das Game völlig unwichtig wird. Ich find das einfach falsch und als Vollblutgamer tieftraurig. Klar, es geht darum, wie man Spaß hat. Auch die ganz extremen Hunter haben dadurch ihren Spaß. Aber dennoch wird das Game dafür zweckentfremdet. Dafür ist das Game gar nicht gemacht. Trophäen sind nur Beiwerk. Wenn man dann nach jedem Meter stur auf die Trophyliste schaut, wundert es mich absolut nicht, wenn vom Spiel nicht mal die Hälfte verstanden wird. Oder auch, wenn das Game mal keinen Spaß macht. Egal, was man sich hinterher einredet. Damals habe ich mich auch wie ein Eumel über sowas gefreut:https://psnprofiles.com/trophy/1853-dynasty-warriors-7-empires/1-empires und hatte das Spiel von Anfang bis Ende "effektiv" gespielt um so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Kurzfristig war ich richtig stolz auf meine Leistung aber im Nachhinein habe ich mich schon fast geschämt weil ich ein Spiel aus einer meiner Lieblingsreihen wie eine billige Trophyhure behandelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn dem nicht so wäre, hätten wir uns hier ja nicht zusammengefunden . Wir alle haben unsere Games wir Huren missbraucht, man muss dem Milieu aber irgendwann den Rücken kehren weil es unsern Hobby langfristig schadet . Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Damals habe ich mich auch wie ein Eumel über sowas gefreut:https://psnprofiles.com/trophy/1853-dynasty-warriors-7-empires/1-empires und hatte das Spiel von Anfang bis Ende "effektiv" gespielt um so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Kurzfristig war ich richtig stolz auf meine Leistung aber im Nachhinein habe ich mich schon fast geschämt weil ich ein Spiel aus einer meiner Lieblingsreihen wie eine billige Trophyhure behandelt habe Eben. So ging es mir auch schon. Gerade wenn ich an Dark Souls denke. Auf Biegen und Brechen musste die Platin her, dabei war es mir kackegal, wie ich sie erreiche. Drachenkopfcheat lässt grüßen. Oder Demon's Souls. Es hat zwar auch dann einen ganz besonderen Platz in meinem Gamerherzen bekommen, aber wieviel geiler wäre es wohl geworden, wenn ich gar nicht auf die Trophäen geachtet hätte? Da muss ich auch wie Ullah sagen, schade dass es kein Blitzdings aus Men in Black gibt. Dann würde ich mich echt sofort blitzdingsen und gleich noch mal mit Demon's Souls anfangen. Natürlich sollte dabei mein Wissen von heute erhalten bleiben. Trophäen können durchaus Spaß machen. Aber sie können auch ein Juwel von einem Game schlecht machen, wenn man es völlig falsch angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Drachkopfcheat? Was ist das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wenn du es genau wissen willst, es gibt solche und solche Trophyhunter. Was mich an dem "Junkie" so ärgert ("ärgert" im Sinne von traurig macht) ist, dass sie nur Trophäen im Kopf haben und dabei das Game völlig unwichtig wird. Ich find das einfach falsch und als Vollblutgamer tieftraurig. Klar, es geht darum, wie man Spaß hat. Auch die ganz extremen Hunter haben dadurch ihren Spaß. Aber dennoch wird das Game dafür zweckentfremdet. Dafür ist das Game gar nicht gemacht. Trophäen sind nur Beiwerk. Wenn man dann nach jedem Meter stur auf die Trophyliste schaut, wundert es mich absolut nicht, wenn vom Spiel nicht mal die Hälfte verstanden wird. Oder auch, wenn das Game mal keinen Spaß macht. Egal, was man sich hinterher einredet. Ich hab es auch wie du gemacht. Später hab ich mich sogar dazu gezwungen, jeweils im ersten Run nicht in die Tropfyliste zu schauen. Denn ich bin mir felsenfest sicher, das man dadurch das Game nicht so zockt, wie man es eigentlich sollte. Wenn ich z. B. sehe "töte 30 Gegner mit der Pistole", dann lässt mich das im Spiel nicht mehr los, bis ich diese Trophäe habe. Egal, wie sehr ich mich dazu zwinge, der Story zu folgen. Dann suchen meine Augen ständig nach einer Gelegenheit, "einen Gegner mit der Pistole zu töten". Verstehst du? Das ist Ablenkung und so will ich nicht mehr zocken. Nie wieder! Na klar versteh ich dich d aund auch @Light-kun so war es auf meinem ersten Acc damals der mit dem Cringe namen Und irgendwann hat es mich dann aufgeregt und ich hab mir gesagt neuer acc und ich versuche trotzdem die spiele die ich spielen möchte auf Platin zu brigen aber ich spiele sie davor und rush sie nicht und dann sind sie vergessen... z.b GoW hatte ich auch ziemlich schnell auf diesem Acc platiniert aber einfach nur weil das so geil war und ich wollte alles sehen und mehr und dann wars leider aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Drachkopfcheat? Was ist das den? Gleich nach Release auf der PS3 konnte man bei der ungepatchten Version so komische Sachen machen, womit man am Ende so einen Drachenkopf aufsetzen und damit unendlich Seelen bekommen konnte. Lass mich nicht lügen, aber bei meinem aller ersten Charakter hatte ich auf diese Weise Level über 600 erreicht. Irgendwann kurz danach ist mir auch die Lust an Trophäen so langsam vergangen. Ich hab es damals schon gesagt und meine es heute immer noch so. Wenn ich die Dark Souls Platin zurückgeben könnte, würde ich es tun. Einen neuen Account erstellen will ich aber nicht. Es sind auch jede Menge Sachen dabei, die ich wirklich aus eigener Kraft geschafft habe. Die will ich nicht einfach wegwerfen. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na klar versteh ich dich d aund auch @Light-kun so war es auf meinem ersten Acc damals der mit dem Cringe namen Und irgendwann hat es mich dann aufgeregt und ich hab mir gesagt neuer acc und ich versuche trotzdem die spiele die ich spielen möchte auf Platin zu brigen aber ich spiele sie davor und rush sie nicht und dann sind sie vergessen... z.b GoW hatte ich auch ziemlich schnell auf diesem Acc platiniert aber einfach nur weil das so geil war und ich wollte alles sehen und mehr und dann wars leider aus Ja, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Gleich nach Release auf der PS3 konnte man bei der ungepatchten Version so komische Sachen machen, womit man am Ende so einen Drachenkopf aufsetzen und damit unendlich Seelen bekommen konnte. Lass mich nicht lügen, aber bei meinem aller ersten Charakter hatte ich auf diese Weise Level über 600 erreicht. Irgendwann kurz danach ist mir auch die Lust an Trophäen so langsam vergangen. Ich hab es damals schon gesagt und meine es heute immer noch so. Wenn ich die Dark Souls Platin zurückgeben könnte, würde ich es tun. Einen neuen Account erstellen will ich aber nicht. Es sind auch jede Menge Sachen dabei, die ich wirklich aus eigener Kraft geschafft habe. Die will ich nicht einfach wegwerfen. Ja, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld. Wow. Du hast die Trophäen ja nicht gejagt, sondern hast sie dir ergaunert du Schlingel . Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Azraelka: Wenn dem nicht so wäre, hätten wir uns hier ja nicht zusammengefunden . Wir alle haben unsere Games wir Huren missbraucht, man muss dem Milieu aber irgendwann den Rücken kehren weil es unsern Hobby langfristig schadet . Ich nicht, ich hab bei Facebook einen Post gesehen, da hat jemand hier eine Bundesliga Saison in Fifa 11 gestartet und hat noch wen für Freiburg gesucht, da hab ich mich hier dann angemeldet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wow. Du hast die Trophäen ja nicht gejagt, sondern hast sie die ergaunert du Schlingel . Ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Was glaubst du, was hier in diesem Forum alles rauskam? Je mehr ich erfahren habe, desto weniger hatte ich Bock auf Trophäen. So Sachen wie Trophäenkäufe usw.. Da ist das, was ich getan habe, ein Scheiß dagegen. Traurig aber wahr. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber denen ganz oben auf den aller ersten Plätzen glaube ich nix mehr. Das kann man auch ganz einfach erklären. Und zwar mit einer mathematischen Formel. Die "Der Tag hat nur 24 Stunden"-Formel. Man muss sich das mal überlegen. Wann haben diese Leute geschlafen, wann gegessen, wann geduscht, wann geschissen, und und und.... ? Selbst wenn man arbeitslos ist, ist es alleine nicht schaffbar. Wie haben es dann die geschafft, die auch noch zur Arbeit gehen? Oder eine Freundin/Frau haben? Oder mit Freunden was unternehmen. Wie soll man das alles in NUR 24 Stunden unterbringen? Niemals!!! So sicher wie das Amen in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Na klar versteh ich dich d aund auch @Light-kun so war es auf meinem ersten Acc damals der mit dem Cringe namen Und irgendwann hat es mich dann aufgeregt und ich hab mir gesagt neuer acc und ich versuche trotzdem die spiele die ich spielen möchte auf Platin zu brigen aber ich spiele sie davor und rush sie nicht und dann sind sie vergessen... z.b GoW hatte ich auch ziemlich schnell auf diesem Acc platiniert aber einfach nur weil das so geil war und ich wollte alles sehen und mehr und dann wars leider aus War das DarkAssassine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Sagt mal, ihr Dark Souls Pro's, wie komme ich....... Spoiler ......an den Drachen ran? Wenn ich oben auf der Brücke bin, werde ich spätestens beim zweiten Feuerspei (?) gegrillt. Mit meinem Schild fange ich einiges ab, aber die Ausdauer geht so schnell runter, dass ich am Ende sofort sterbe. Wie soll man den dann im Nahkampf schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Spoiler Der Hellkite? Der ist einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel. Stärker als die meisten Lategame Bosse, also vom Schaden her. Später im Spiel ist der eig total einfach mit paar Schlägen tot. Wie weit bist du denn? Weil wenn du den früh im Nahkampf machen willst, gehört auch viel Glück dazu was der da treibt mit seinem Feuer. Weil die Möglichkeiten sich dagegen zu schützen sind net wirklich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal, ihr Dark Souls Pro's, wie komme ich....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......an den Drachen ran? Wenn ich oben auf der Brücke bin, werde ich spätestens beim zweiten Feuerspei (?) gegrillt. Mit meinem Schild fange ich einiges ab, aber die Ausdauer geht so schnell runter, dass ich am Ende sofort sterbe. Wie soll man den dann im Nahkampf schaffen? Spoiler Entweder du machst richtig viel Schaden und killst ihn bevor er Feuer speit oder du schlägst 1x und läufst die Treppe dann wieder runter bis du ihn erledigt hast. Es gibt auch 2 Safe Spots auf der Brücke. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts