Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach was. Liegt doch nicht nur daran. Ich achte schon lange nicht mehr drauf und in all den PC-Durchgängen bin ich auch nie draufgekommen. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Warum Trophäen jagen? Ich habe bis jetzt nicht einmal geschaut was ich für welche Trophäe brauche. Unter einem Trophie Hunter verstehe ich das was romeo beschrieben hat. Parallel zum Game mit Leitfaden und Lösung spielen um nur die Trophäe in einem Spiel zu haben. Aber wenn ich die Platin in einem Game erlangen kann dann mach ich das natürlich. Ja, natürlich, aber eben wenn man der Roadmap stur folgt verpasst man auch viele Sachen. Die Souls Community ist richtig gut was das Rätsel rausfinden angeht. So macht jeden Stein umdrehen aber auch Spaß hinter jeder Wand könnte was sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Wenn man nicht über das Spiel reden würde würde man sowas nie rausfinden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, natürlich, aber eben wenn man der Roadmap stur folgt verpasst man auch viele Sachen. Die Souls Community ist richtig gut was das Rätsel rausfinden angeht. So macht jeden Stein umdrehen aber auch Spaß hinter jeder Wand könnte was sein. Das meine ich ja. Ich bin ja auch einer, der jeden Stein mehrmals umdreht. Aber die in Soulsborne versteckten Sachen sind jenseits von Gut und Böse. Wie Azra schon fragte, wie kann da ein normaler Mensch überhaupt draufkommen? Hast du mal einen Bereich gefunden, der richtig gut versteckt war? Ganz ohne Hilfe? Z. B. der Zugang zum DLC. Wer kommt bitte auf sowas? Ich ganz bestimmt nie im Leben. Und wenn ich jeden Stein 10x umdrehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Ja den Bereich kenne ich. Der ist ja nicht soooo schwer weil man ja weiß das die.... Spoiler ... bäume Gegner sind . In dem Bereich ist noch eine Sackgasse wo ein Baum doch angreift wenn du was aufhebst. An dem kann man das halt erkenne das man die Schlägen kann. @Ullah Selbstverständlich tauchen in Games wiederkehrende Elemente auf die man aber auch nur kennen kann, wenn man ähnliche Game gezockt hat. Das ist genau das gleiche wie in Zelda, wenn du das Rätselsystem einmal verinnerlicht hast, machen die Rätsel in alle anderen Zelda Games der Reihe, keine Probleme mehr. Es ist mein erstes Souls Game, da ist mein Verhalten eher auf meine Noobigkeit ( geiles Wort xD) als auf meine Trophäen Sammlung zurückzuführen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 So, ich gehe jetzt...... Spoiler ....einen Drachen plattmachen. Aber dieses Mal im Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @RomeoIch lad mir gleich mal die DS Reihe runter. Dann mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: @RomeoIch lad mir gleich mal die DS Reihe runter. Dann mal gucken Ok, kannst ja dann Bescheid geben, wenn was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: @Romeo Ja den Bereich kenne ich. Der ist ja nicht soooo schwer weil man ja weiß das die.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... bäume Gegner sind . In dem Bereich ist noch eine Sackgasse wo ein Baum doch angreift wenn du was aufhebst. An dem kann man das halt erkenne das man die Schlägen kann. @Ullah Selbstverständlich tauchen in Games wiederkehrende Elemente auf die man aber auch nur kennen kann, wenn man ähnliche Game gezockt hat. Das ist genau das gleiche wie in Zelda, wenn du das Rätselsystem einmal verinnerlicht hast, machen die Rätsel in alle anderen Zelda Games der Reihe, keine Probleme mehr. Es ist mein erstes Souls Game, da ist mein Verhalten eher auf meine Noobigkeit ( geiles Wort xD) als auf meine Trophäen Sammlung zurückzuführen ^^. Du hast es fslsch verstanden ich weiß doch das du nicht auf Trophäen spielst, wenn du aber nur im Dark Souls Thread unterwegs bist hättedt du es wahrscheinlich verpasst, deshalb mag ich es darüber zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Du hast es fslsch verstanden ich weiß doch das du nicht auf Trophäen spielst, wenn du aber nur im Dark Souls Thread unterwegs bist hättedt du es wahrscheinlich verpasst, deshalb mag ich es darüber zu schreiben. Ja, das stimmt auf jeden Fall. Da dreht sich alles nur um Trophäen. Und das in einem Trophäenforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ok, ich mach erstmal Pause. NDS: Spoiler 2 von den 4 Königen schaffe ich noch, aber dann überwältigen sie mich, weil ich zwischendurch heilen muss. Später gehe ich wohl erstmal durch die Glockentür und schaue was dahinter abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das meine ich ja. Ich bin ja auch einer, der jeden Stein mehrmals umdreht. Aber die in Soulsborne versteckten Sachen sind jenseits von Gut und Böse. Wie Azra schon fragte, wie kann da ein normaler Mensch überhaupt draufkommen? Hast du mal einen Bereich gefunden, der richtig gut versteckt war? Ganz ohne Hilfe? Z. B. der Zugang zum DLC. Wer kommt bitte auf sowas? Ich ganz bestimmt nie im Leben. Und wenn ich jeden Stein 10x umdrehe. Niemals, aber das macht es ja so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: wenn du aber nur im Dark Souls Thread unterwegs bist hättedt du es wahrscheinlich verpasst, Oder wirst nur gespoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, ich mach erstmal Pause. NDS: Inhalt unsichtbar machen 2 von den 4 Königen schaffe ich noch, aber dann überwältigen sie mich, weil ich zwischendurch heilen muss. Später gehe ich wohl erstmal durch die Glockentür und schaue was dahinter abgeht. Du warst die ganze Zeit an denen dran? Du bist zu cool. Schon mal daran gedacht, dass du einfach viel zu schwach gegen die bist? Du Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, das stimmt auf jeden Fall. Da dreht sich alles nur um Trophäen. Und das in einem Trophäenforum. So war es auch net gemeint Es geht eher darum das man über das Spiel richtig viel reden kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du warst die ganze Zeit an denen dran? Du bist zu cool. Schon mal daran gedacht, dass du einfach viel zu schwach gegen die bist? Du Noob. Andere Leute schaffen sowas mit SL1, da werde ich das wohl mit einer +10 Waffe schaffen. Ich hab schließlich auch meinen Stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Ullah Hier geht es aber intensiver um Dark Souls wie im Dark Souls Thread. Hier ist die geballte Ladung an Kompetenz was das Spiel betrifft. @Romeo Spielst du heute Abend noch DS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: So war es auch net gemeint Es geht eher darum das man über das Spiel richtig viel reden kann.^^ Hab schon verstanden. Mein zweiter Satz war eher ein Seitenhieb gegen die, die immer damit kommen, wenn man mal den Trophyjunkies erklären will, dass man nicht unbedingt stur auf Trophäen spielen muss. Dann kommen sie dann mit "mäh, und das in einem Trophyforum". Als ob man in einem Trophyforum einzig und allein über Trophäen und wie man sie bekommen reden muss. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Andere Leute schaffen sowas mit SL1, da werde ich das wohl mit einer +10 Waffe schaffen. Ich hab schließlich auch meinen Stolz Du bist nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Andere Leute schaffen sowas mit SL1, da werde ich das wohl mit einer +10 Waffe schaffen. Ich hab schließlich auch meinen Stolz Macht dir nix. Das Game hat mein Stolz und Ehre mehrmals aufgefressen und ausgeschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Azraelka: Warum Trophäen jagen? Ich habe bis jetzt nicht einmal geschaut was ich für welche Trophäe brauche. Unter einem Trophie Hunter verstehe ich das was romeo beschrieben hat. Parallel zum Game mit Leitfaden und Lösung spielen um nur die Trophäe in einem Spiel zu haben. Aber wenn ich die Platin in einem Game erlangen kann dann mach ich das natürlich. also ich würde mich jetzt als Trophy Hunter ansehen aber ich spiele niemals mit Leitfaden oder Komplettlösung Ich spiele meistens durch und dann schaue ich was zu tun is für trophys Aber alleine neben dem Leitfaden zu sitzen am PC oder sonst wo is für mich schon spiel Spaß rauben... Also wäre ich laut deiner und @Romeo beschreibung keiner aber was bin ich den dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Hier geht es aber intensiver um Dark Souls wie im Dark Souls Thread. Hier ist die geballte Ladung an Kompetenz was das Spiel betrifft. @Romeo Spielst du heute Abend noch DS? Ja, schon. Die Frage ist jetzt aber, was du genau mit "DS" meinst? Dark Souls oder Dead Space. Vielleicht zocke ich auch Dead Space. Wenn Shakyor Lust drauf hat. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Macht dir nix. Das Game hat mein Stolz und Ehre mehrmals aufgefressen und ausgeschissen. Zu geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts