Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:smilielol5: so passend xD

Das Video ist so geil xD

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, zu geil. :smilielol5:

Wie er dann kuckt und versucht, sich rauszureden. Herrlich. :lol:

Das eines meiner Lieblingsvideos von Eddy. :D

Ich glaubs einfach nicht. :banghead:

Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation @Ullah & @Azraelka? Bei dem optionalen Boss.......

Spoiler

......die Hydra hab ich alle Köpfe bis auf einen ab. Der Lebensbalken ist so winzig, dass ich wwahrscheinlich nur einmal mit meinem Schwert streifen muss. Aber ich komme nicht ran. :bigcry: Hab zum aller ersten Mal den Bogen zu Hause gelassen und mir auch bewusst keine Pfeile gekauft, weil ich alles im Nahkampf machen will. Jetzt passiert mir auch noch das. Die Hydra hat sich ganz blöd nach hinten gedrückt und kommt aus der Ecke auch nicht mehr raus. Wenn sie den letzten Kopf in den Boden rammt, ist der mir auch zu weit weg. Wenn ich dahin laufen würde, würde ich in die Tiefe fallen (im Wasser). So einen Bug hatte ich noch nie. Verdammt, was mach ich jetzt? Hab echt keine Lust, noch mal herzukommen. :bigcry:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Hast du etwa reingeguckt? :mad1:

Hoffentlich warst du da auch schon. :emot-raise:

Na klar war ich da schon :emot-raise:

Spoiler

Bin beim ersten Versuch direkt auf die Hydra zugelaufen und wollte ihren Körper angreifen :lol:
Beim 2. hat es dann aber geklappt.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Na klar war ich da schon :emot-raise:

Inhalt unsichtbar machen

Bin beim ersten Versuch direkt auf die Hydra zugelaufen und wollte ihren Körper angreifen :lol:
Beim 2. hat es dann aber geklappt.

Geil. :smilielol5:

Dann hast du dich bestimmt gefragt, was da gerade passiert ist, oder? Nicht berührt worden und auf einmal warst du tot. Als ob dich ein Geist heimgesucht hat. :D

Mich ärgert es jetzt, dass ich dort gestorben bin und sieben Menschlichkeit liegen gelassen hab. Hab mich ganz vorsichtig genährt und war tatsächlich viel zu nah am Abgrund. :banghead:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Der hat mich irgendwie an einen Gegner erinnert und hatte den Rücken zu mir gedreht.
Bevor da das :x: zum Reden auftauchte, hatte ich schon angegriffen und konnte es nicht mehr aufhalten :(

Wenn du ihn nur geaggrot hättest, hättest du es noch wieder gut machen können.

@Romeo Den "Bug" hatte ich auch schon aber hatte noch was um den Gegner zu erledigen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wenn du ihn nur geaggrot hättest, hättest du es noch wieder gut machen können.

@Romeo Den "Bug" hatte ich auch schon aber hatte noch was um den Gegner zu erledigen.

Mich regt der Bug nicht mal so sehr auf. Mich regt es auf, dass ich zum ersten Mal nichts für den Fernkampf dabei hatte. Jetzt bin ich wieder daran erinnert worden, warum man immer ein paar Pfeile oder Bolzen im Inventar haben sollte. Ein paar Pfeile hatte ich ja sogar. Und zwar die, die man auf dem Weg zum Boss findet. Das waren 16 Pfeile, haben aber einfach nicht gereicht. :(

Naja, was solls. Diesen Fehler mach ich aber ganz bestimmt nie wieder. :nono:

@Dark Souls'ler:

Bin gerade

Spoiler

in New Londo durch ein Nebeltor gegangen und kann da aber nur runter gehen. Wenn ich da aber hingehe, sterbe ich und da steht was von "You were taken by the Abyss"
Muss ich da vorher noch was erledigen?

Edit: Hat sich erledigt. Habe grad den Ring im Inventar gesehen :D

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Dark Souls'ler:

Bin gerade

Inhalt unsichtbar machen

in New Londo durch ein Nebeltor gegangen und kann da aber nur runter gehen. Wenn ich da aber hingehe, sterbe ich und da steht was von "You were taken by the Abyss"
Muss ich da vorher noch was erledigen?

Meinst du in einem......

Spoiler

......Turm mit ner Wendeltreppe, wo es richtig weit runter geht und irgendwann dann aufhört? Wenn ja, dann musst du da diesen Ring ausrüsten, den du vom Wauwau bekommen haben solltest:

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Covenant+of+Artorias

Wollte dich gerade auch fragen, wo du jetzt bist. Will dich nämlich einholen und dann leg ich es wieder für paar Tage weg und zocke KFC zu Ende. :emot-dance:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du in einem......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Turm mit ner Wendeltreppe, wo es richtig weit runter geht und irgendwann dann aufhört? Wenn ja, dann musst du da diesen Ring ausrüsten, den du vom Wauwau bekommen haben solltest:

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Covenant+of+Artorias

Wollte dich gerade auch fragen, wo du jetzt bist. Will dich nämlich einholen und dann leg ich es wieder für paar Tage weg und zocke KFC zu Ende. :emot-dance:

Ja, hatte ich grade auch gemerkt.
Hab den Boss auch probiert, aber die haben mich easy plattgemacht :D

Spoiler

Bin in den New Londo Ruinen nun durch und bei den 4 Königen Boss.
Durch das Glockentor bin ich aber noch nicht gegangen.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Naja, ist ja auch ein paar Jährchen her. Werd mich auch erst mal reinspielen müssen. :redface: Außerdem kannst du mich auch mal den Pro sein lassen. Sonst bist du das immer. :P

Ich werd jetzt gleich mal schaun, ob ich noch dieses Origin-Dingens-Abo habe oder ob ich vielleicht doch verlängern muss. Danach lad ich es mir mal gleich runter. Kannst dann Bescheid geben, wann du Lust hast. Du kannst auch gerne den ersten Durchgang alleine machen, wenn dir die Story wichtig ist. Bei Koop gibts halt kein Horror mehr. Andererseits, bei Dead Space 3 gibts eh kein Horror mehr. :S

Ach du machst das mit diesem Abo?

Das musste dann aber nicht extra verlängern deswegen ^^

Wie lange ist DS3 denn?

Story ansich und Horror ist schon wichtig, aber wie gesagt ich würd sonst Teil 3 wohl eh net zocken. Daher auch egal :D

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, hatte ich grade auch gemerkt.
Hab den Boss auch probiert, aber die haben mich easy plattgemacht :D

Inhalt unsichtbar machen

Bin in den New Londo Ruinen nun durch und bei den 4 Königen Boss.
Durch das Glockentor bin ich aber noch nicht gegangen.

Dann geh doch zum Tor. Hab doch gesagt, dass es dort weitergeht und du die anderen Orte sowieso noch mal aufsuchen musst. :mad1:

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Ach du machst das mit diesem Abo?

Das musste dann aber nicht extra verlängern deswegen ^^

Wie lange ist DS3 denn?

Story ansich und Horror ist schon wichtig, aber wie gesagt ich würd sonst Teil 3 wohl eh net zocken. Daher auch egal :D

Meinst du, wie lang die Story geht? Das weiß ich nicht mehr. 10-20 Stunden grob geschätzt. Ich kann das sowieso nicht sagen, weil ich für die erste Runde wahrscheinlich eh viel zu lange gebraucht hab. Wie immer halt. :redface:

Ich muss auch nicht verlängern. Konnte es ganz normal runterladen und installieren. :emot-dance: Aber verlängert hätte ich so oder so. Auch wenn ich das im ersten Jahr nicht lange genutzt habe. Ich hab nicht mal ein Spiel durchzocken können. :lol:

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wie willst du denn bei sowas lineares wie Dead Space soviel länger brauchen als normal? ^^

Wieso fragst du mich jetzt sowas? :mad1: Ich hab wahrscheinlich sogar CoD MW in 16 Stunden durchgezockt, obwohl es in nur 4 Stunden machbar ist. Ich bekomm das locker hin. Noob halt. :redface:

Ganz so linear ist Dead Space 3 ja auch nicht. Es kommen immer wieder mal Bereiche vor, wo man abseits der Hauptstory was machen kann. Sogar spezielle Koop-Bereiche, die, wenn ich mich nicht irre, alleine gar nicht machbar sind.

Vielleicht lag es ja auch daran, weil ich es gleich im ersten Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt habe. Ich kann mich noch an manche Stellen erinnern, wo ich mit Sicherheit jeweils locker 100 Tode gestorben bin.

vor 3 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Kennste die cutscene?

Alter wie geil ist das den, das habe ich davor noch nicht gesehen :o. In dem Game sind echt verdammt viele Sachen versteckt.

Bekämpft man ihn trotzdem oder findet kein Kampf statt wenn man die Ausrüstung an hat?

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Der hat mich irgendwie an einen Gegner erinnert und hatte den Rücken zu mir gedreht.
Bevor da das :x: zum Reden auftauchte, hatte ich schon angegriffen und konnte es nicht mehr aufhalten :(

Das ist mir in dem Game auch ein paar mal passiert.

Einmal während ich mein Controller zur Seite legen wollte, und ein paar mal weil ich die NPC für Feinde hielt oder die zu nahe bei den Feinden waren. Das schlimme daran ist, das die dann auch tot bleiben und man nicht mehr mit ihnen interagieren kann :( 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich glaubs einfach nicht. :banghead:

Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation @Ullah & @Azraelka? Bei dem optionalen Boss.......

Inhalt unsichtbar machen

......die Hydra hab ich alle Köpfe bis auf einen ab. Der Lebensbalken ist so winzig, dass ich wwahrscheinlich nur einmal mit meinem Schwert streifen muss. Aber ich komme nicht ran. :bigcry: Hab zum aller ersten Mal den Bogen zu Hause gelassen und mir auch bewusst keine Pfeile gekauft, weil ich alles im Nahkampf machen will. Jetzt passiert mir auch noch das. Die Hydra hat sich ganz blöd nach hinten gedrückt und kommt aus der Ecke auch nicht mehr raus. Wenn sie den letzten Kopf in den Boden rammt, ist der mir auch zu weit weg. Wenn ich dahin laufen würde, würde ich in die Tiefe fallen (im Wasser). So einen Bug hatte ich noch nie. Verdammt, was mach ich jetzt? Hab echt keine Lust, noch mal herzukommen. :bigcry:

Mir ist sowas schon häufiger passiert. Ich musste eigentlich nur gegen den Boss stolpern und der wäre hinüber gewesen und trotzdem verloren. Denn Bug wovon du sprichst hatte ich auch, nur war ich viel später im Spiel dort. Da hatte ich...

Spoiler

...den Drachengroßbogen und hab den damit den Rest gegeben ^^.

Brauchst das Balder Schwert dann nicht mehr?

Kann man eigentlich die...

Spoiler

....Vier Könige im Spiel so früh killen wie es @Light-kun gemacht hat? Ich dachte man braucht das bestimmt Gegenstand um zu denen zu gelangen o.O.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...