Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

In der heutigen Zeit würde es auch nicht auf dem Index landen. Max Payne war ja auch 11 Jahre auf dem Index.^^

Wenn es das Game ist, was ich meine, dann war es richtig gut. Da hat es bei mir mit den brutalen Uncut-Games angefangen. :emot-jittery:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey, endlich mal hattest du ne gescheite Idee. Danach kommt Dead Space 3 dran. Aber nur als ein gutes Koop-Game. :emot-dance: Als SP-Game kannst es ja fast schon in die Tonne hauen. :emot-raise:

1 und 3 hab ich auch schon. Nur 2 nicht.

3 kenne ich nicht, habs bisher gemieden.

Nen Coop Partner hätte ich sowieso nicht.

Lords of the Fallen wollte ich auch mal spielen. Aber der PC Port soll

A) Kacke sein

B) Das Spiel auch.

Deshalb hats mich bisher kalt gelassen

Bearbeitet von Shakyor

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

1 und 3 hab ich auch schon. Nur 2 nicht.

3 kenne ich nicht, habs bisher gemieden.

Nen Coop Partner hätte ich sowieso nicht.

Lords of the Fallen wollte ich auch mal spielen. Aber der PC Port soll

A) Kacke sein

B) Das Spiel auch.

Deshalb hats mich bisher kalt gelassen

Ich hätte Teil 3 evtl. auch. Halt über dieses Origingedöns. :emot-dance: Wie gesagt, Teil 3 ist zwar der schwächste Teil, aber als Koop-Game war es nicht schlecht.

Wenn der PC-Port tatsächlich kacke ist, dann fang ich da gar nicht erst an und hol mir gleich die PS4-Version. Ich will es auf jeden Fall noch zocken.

Ja Teil 3 gibts nur auf Origin.

1 hab ich da auch, gabs mal gratis.

Wenn es bei Steam im Angebot wäre,würde ichs da aber nochmal holen.

2 gibts in DE ja auch nur auf Origin leider

Wenn du Bock hast, können wir es gerne im Coop angehen.

Allein würd ichs glaub wieder liegen lassen.

Also kennst du es schon?

Also soweit ich weiss war es zu Release ziemlich instabil etc.

Kp ob die das gefixt haben mittlerweile.

Die Reviews auf Steam schrecken mich aber eh ab. Meisten finden es total scheiße^^

Nioh soll ja auch kacke sein vom Port her. Lief bei mir aber 1a die 150h.

Bearbeitet von Shakyor

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Ja Teil 3 gibts nur auf Origin.

1 hab ich da auch, gabs mal gratis.

Wenn es bei Steam im Angebot wäre,würde ichs da aber nochmal holen.

2 gibts in DE ja auch nur auf Origin leider

Wenn du Bock hast, können wir es gerne im Coop angehen.

Allein würd ichs glaub wieder liegen lassen.

Also kennst du es schon?

Also soweit ich weiss war es zu Release ziemlich instabil etc.

Kp ob die das gefixt haben mittlerweile.

Na klar kenne ich es. Ist zwar der schwächste Teil, heißt aber noch lange nicht, dass ich es deswegen auslassen würde. Ich bin ein Dead Space Fanatiker. Deshalb hab ich auch den dritten Teil rauf und runter gesuchtet. :D

Wenn du willst, können wir machen. Wir könnens auch gleich vorziehen. Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub und somit mehr Zeit und Lust. Wie lang hast du noch Urlaub?

Ok, ich fangs mal an. Wenn ich gleich am Anfang merke, dass es nix taugt, leg ich es weg und hol mir die PS4-Version.

Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Muss in knapp 3 Stunden wieder raus, weil ich noch kurz in die Stadt will. Hätte eigentlich schon vor 4 Stunden im Bett sein sollen. Aber Dark Souls wieder.....:willy_nilly:

Naja, man gönnt sich ja sonst nix. Gute Nacht. :D

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Von Codemasters aus dem Jahr 2001.

War wohl das am häufigsten raubkopierte Spiel, deshalb gsb es keinen Nachfolger.

Codemasters? Wenn ich heutzutage Codemasters höre denk ich an die F1-Spiele XD kann mir da gar nicht vorstellen das die so ein böses Spiel gemacht hatten  XD

Morgen^^

vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Können wir machen.

Hab auch noch bisschen Zeit.

Dann bist ja der Dead Space Pro und ich der Noob. Das ist nicht fair :o

Naja, ist ja auch ein paar Jährchen her. Werd mich auch erst mal reinspielen müssen. :redface: Außerdem kannst du mich auch mal den Pro sein lassen. Sonst bist du das immer. :P

Ich werd jetzt gleich mal schaun, ob ich noch dieses Origin-Dingens-Abo habe oder ob ich vielleicht doch verlängern muss. Danach lad ich es mir mal gleich runter. Kannst dann Bescheid geben, wann du Lust hast. Du kannst auch gerne den ersten Durchgang alleine machen, wenn dir die Story wichtig ist. Bei Koop gibts halt kein Horror mehr. Andererseits, bei Dead Space 3 gibts eh kein Horror mehr. :S

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Codemasters? Wenn ich heutzutage Codemasters höre denk ich an die F1-Spiele XD kann mir da gar nicht vorstellen das die so ein böses Spiel gemacht hatten  XD

Morgen^^

Ja heutzutage machen die nur noch Rennspiele. Früher haben die auch Taktikshooter gepublished wie Operation Flashpoint oder First Person Shooter wie I.G.I.

Ullah, das Balder-Schwert kann ich doch am besten oben in der Kirche bei den fünf Balder-Rittern farmen, oder net? Auch wenn das ein extrem seltener Drop ist. Oder gibt es vielleicht eine noch bessere Stelle? Wenn ich Glück hab, will ich das gleich von Anfang an haben.

Tag Gemeinde

Es freut mich das ihr heute so zahlreich zu unserer Konferenz erschienen seid.

Heute geht es um das thema Randoms einfach im Spam-Thread willkommen heißen oder eine Aufnahmeprüfung zu entwickeln ?

Die Diskussion is hier mit eröffnet! :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Shrimpey
  • gefällt mir 1

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, das Balder-Schwert kann ich doch am besten oben in der Kirche bei den fünf Balder-Rittern farmen, oder net? Auch wenn das ein extrem seltener Drop ist. Oder gibt es vielleicht eine noch bessere Stelle? Wenn ich Glück hab, will ich das gleich von Anfang an haben.

Ja, am Besten in der Kirche.

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

Du bist echt gemein ich will unseren Thread , unsere zweite Heimat verbessern und dann wirst du so gemein :(

Spoiler

ann1Bm69_700w_0.jpg

Bearbeitet von Gast

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

Du bist echt gemein ich will unseren Thread , unsere zweite Heimat verbessern und dann wirst du so gemein :(

Wieso bist du jetzt so überrascht? Ich bin das, was ich am besten bin. :cool2:

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Ja, am Besten in der Kirche.

Ok, mir ist auch keine bessere Stelle eingefallen. Dachte halt, vielleicht gibts den einen oder anderen Balder, bei dem die Chance höher ist.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ok, mir ist auch keine bessere Stelle eingefallen. Dachte halt, vielleicht gibts den einen oder anderen Balder, bei dem die Chance höher ist.

Ne, die Drop Rate liegt bei 1%, man sollte schon die Itemfindrate pushen, ansonsten kann es sehr lange dauern.

Manchen probieren auch in 

Spoiler

Sens Fortress zu farmen

Bearbeitet von Gast

Bis dahin hab ich es aber noch weit. Will es ja auch nicht ewig probieren. Mach jetzt ein paar Runden und wenn es nicht klappt, geh ich weiter. Ich wollte einfach nur auf gut Glück probieren. Beutefähigkeit ist für den Anfang schon hoch genug. Hab zehn Menschlichkeit links oben. Die Ringe sind ja noch weit weg, denke ich. Hab jetzt auch nicht nachgeschaut, weil es mir nicht sooooooo wichtig ist. Ich dachte nur, wenn ich das Balder-Schwert ganz zufällig bekomme, kann ich es ja auch gleich richtig aufleveln und bis zum Ende verwenden. Das Schwert hat mir nämlich richtig gut gefallen und da gibts nix anderes für mich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...