RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja ich wollte mich halt mal entschuldigen bei euch allen fuer mein verhalten :l Ich liebe euch trotzdem alle besonders Romeo Kein Problem...das einzige, womit du mich genervt hast, war es das Norma:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 DeHeru wie soll das jetzt gemeint sein bist Du immer noch sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 pass auf die schleimspur hinter dir auf Die Schleimspur zieht bei mir aber nicht. Ich kannte mal einen herthakevin. War ein einigermaßen ordentlicher Typ. Aber das WAR mal! Bedeutet soviel wie, das ist Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und warum bin ich Jetzt keiner.mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 DeHeru wie soll das jetzt gemeint sein bist Du immer noch sauer Ich denke mal,DeHeru meint mit der Schleimspur,das du ein Schleimer bist?Nur eine vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 DeHeru wie soll das jetzt gemeint sein bist Du immer noch sauer wenn ich hier men echt meinung rein schreibt, dann hab ich hier bestimmt bei jedem verschissen desswegen halt ich meine fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Garanso ich kannte DeHeru schon von vorher . Aber ich schleime sonst nie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wenn ich hier men echt meinung rein schreibt, dann hab ich hier bestimmt bei jedem verschissen desswegen halt ich meine fresse. interessant... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hätte nicht gedacht, daß es so schnell wirkt. Wo bist du nun in Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo bist du nun in Skyrim? Immernoch in dieser Höhle. Bin seit heute Morgen nicht mehr weitergekommen. Wir haben noch bis 5 (also heute Morgen) DS3 im Koop gezockt. Jetzt erst sitze ich wieder vor der Playi. Hast du in dem ersten Dorf auch die Quest von dem Ladenbesitzer bekommen? Da bin ich nämlich gerade dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Garanso ich kannte DeHeru schon von vorher . Aber ich schleime sonst nie.^^ Ich sagte es sei nur eine Vermutung.......Ich weiß selbst nicht wer DeHeru ist^^ So bye bin jetzt wieder zocken....... > Nur für die,die es lesen wollen....beschwert euch dann nicht das,dass Wort Quatsch sei..> Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa>>>>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich sagte es sei nur eine Vermutung.......Ich weiß selbst nicht wer DeHeru ist^^So bye bin jetzt wieder zocken....... > Nur für die,die es lesen wollen....beschwert euch dann nicht das,dass Wort Quatsch sei..> Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa>>>>> bye Das wort ist quatsch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 byeDas wort ist quatsch MfG Rewe Das will ich nicht gehört haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Immernoch in dieser Höhle. Bin seit heute Morgen nicht mehr weitergekommen. Wir haben noch bis 5 (also heute Morgen) DS3 im Koop gezockt. Jetzt erst sitze ich wieder vor der Playi. Hast du in dem ersten Dorf auch die Quest von dem Ladenbesitzer bekommen? Da bin ich nämlich gerade dran. Bin nun auch gleich mit einem Quest Fertig ich weiß gar nicht ist das ein Neben Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin nun auch gleich mit einem Quest Fertig ich weiß gar nicht ist das ein Neben Quest? Wie heißt sie den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wie heißt sie den? Das Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Quest? Ich mag das nicht sagen....nervt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin nun auch gleich mit einem Quest Fertig ich weiß gar nicht ist das ein Neben Quest? Ja, ist nur eine Nebenquest. Wie heißt sie den? Da muß man ne gestohlene goldene Kralle (?) finden. Will nicht zu viel verraten, Belian schaut hier auch rein und er will es auch noch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, ist nur eine Nebenquest.Da muß man ne gestohlene goldene Kralle (?) finden. Will nicht zu viel verraten, Belian schaut hier auch rein und er will es auch noch zocken. Oh stimmt hab ich schon gemacht Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 Ich mag das nicht sagen....nervt mich Hä was meinst du jetzt eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hä was meinst du jetzt eigentlich? Das Quest......Hört sich komisch an.......Die Quest ist besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts