Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

DMC ist für @Romeold viel zu japanisch.
Der Opa versteht den ganzen Humor doch gar nicht :/

Stimmt, habe ich vergessen das der Opa ein Noob ist. 

Im Store gibt es grade Sommer-Angebote.

DS Remasterd kostet 26,99,-€.

Ich würde gerne wissen wie Nioh ist. Lohnt sich da die Complete Edition, oder ist das nur ein billiger Souls Abklatsch?

Ich hab mir DMC schon mal angeschaut, aber es kam mir wie ein billiges GoW vor. Da dachte ich, dann kann ich ja gleich God of War zocken. :emot-raise:

Nioh ist ein Abklatsch, aber nicht billig. Dir als Japangedönsler könnte es sogar gefallen. Ich bin noch immer am Überlegen.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mir DMC schon mal angeschaut, aber es kam mir wie ein billiges GoW vor. Da dachte ich, dann kann ich ja gleich God of War zocken. :emot-raise:

Nioh ist ein Abklatsch, aber nicht billig. Dir als Japangedönsler könnte es sogar gefallen. Ich bin noch immer am Überlegen.

Nix Abklatsch :(

Wenn man bedenkt das es 13 Jahre in der Entwicklung war laut Google...ist Dark Souls quasi ein Nioh abklatsch :J:

Nioh macht soviel Richtig und auch teilweise besser wie Dark Souls wie ich finde.

Das Kampfsystem z.B. Da sieht DS gegen alte aus :D

Jetzt hab ich wieder Bock auf DMC bekommen. Muss mir mal die Collection holen. Hab die zwar für die Ps3...aber die Ps3 nicht mehr xD

Woher soll ich das wissen? :emot-raise: Für mich ist Nioh nach Dark Souls erschienen und daher dachte ich, Nioh ist ein Abklatsch von Dark Souls. Ich hab letztens wieder ein Video gesehen und wieder ist mir die Lust vergangen. Wenn ich diese Kombozähler sehe (oder weiß der Geier was das ist), hab ich echt keine Lust auf das Game. :emot-raise:

Ach ja, wollte noch sagen, dass ich Dying Light 2 höchstwahrscheinlich für die PS4 holen werde. Ich will das Game unbedingt in meiner Sammlung neben den anderen Games haben. Grafik ist mir da auch nicht soooooo wichtig oder anders gesagt, was die PS4 kann, ist für mich ausreichend. Ich will mich damit auch dazu zwingen, etwas mehr mit meiner Playsi zu zocken. :emot-raise:

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Stimmt, habe ich vergessen das der Opa ein Noob ist. 

Im Store gibt es grade Sommer-Angebote.

DS Remasterd kostet 26,99,-€.

Ich würde gerne wissen wie Nioh ist. Lohnt sich da die Complete Edition, oder ist das nur ein billiger Souls Abklatsch?

Wem schnellen Gameplay gefällt der kann das Spiel aufjedenfall spielen macht schon Spaß, die Story ist nur richtig komisch und die Cutscenes sind bisschen nervig. Hab es deswegen auch erstmal weggelegt.

So, jetzt habt ihr es geschafft. Jetzt hab ich es doch getan. Seid ihr jetzt glücklich? Jetzt habt ihr wieder erreicht, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr aus dem Haus gehe. Hab mir nämlich Dark Souls für die PS4 auch noch gegönnt. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...