Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Deine KInder wird es jucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Deine KInder wird es jucken. darüber bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: darüber bin ich mir nicht sicher Warum denn? Hast du auch dieses Problem, worüber kein Mann reden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Warum denn? Hast du auch dieses Problem, worüber kein Mann reden will? nein schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: nein schlimmer Ok, wenn es ernst ist, will ich auch keine Witze darüber machen. Wenn mir jemand sagen würde, ich könne krankheitsbedingt keine Kinder zeugen, würde ich einen Salto rückwärts machen. Nicht jeder empfindet jedoch genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn es ernst ist, will ich auch keine Witze darüber machen. Wenn mir jemand sagen würde, ich könne krankheitsbedingt keine Kinder zeugen, würde ich einen Salto rückwärts machen. Nicht jeder empfindet jedoch genauso. ich kann schon nur gesundheitlich möchte ich fit sein und nicht auf der kippe stehen Hoffe du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich denke schon. gut was machst du den eigentlich grad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: gut was machst du den eigentlich grad ? Ich spiele..... Spoiler ....mit dem Lümmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Servus. Was treibst du denn da die ganze Zeit? Dir muss ja echt richtig langweilig sein. Gestern hast du bestimmt zehn verschiedene Games gestartet. Kannst dich nicht entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Morgen ihr Luschis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Heute geh ich mal etwas früher ins Bett...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Nacht Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Urlaub und kein Plan was ich zocken soll. Leben hat kein Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Urlaub und kein Plan was ich zocken soll. Leben hat kein Sinn mehr. Ich kann dir God of War empfehlen. Dann hat das Leben wieder einen Sinn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Morgen ihr Luschis Hattest Albträume von der Waschmaschine das du so früh wach warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts