Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 @Light-kun Schichtwechsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Auf Light ist auch kein Verlass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Auf Light ist auch kein Verlass mehr. du weißt das er eine schlimme krankheit hat die ihn abends nicht mehr so lang aufbleiben lässt ? Die heißt schlafrythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Da kann man ihm nur noch gute Besserung wünschen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: du weißt das er eine schlimme krankheit hat die ihn abends nicht mehr so lang aufbleiben lässt ? Die heißt schlafrythmus Ich war schon noch wach, aber habe nicht mehr ins Forum geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Romeo um 5 Uhr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Romeo um 5 Uhr: Du meinst Romeo immer vor 52 Minuten schrieb Light-kun: Ich war schon noch wach, aber habe nicht mehr ins Forum geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 57 Minuten schrieb Shrimpey: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 @Light-kun @Ullah @Romeo Was isch da los wir müssen paar seiten füllen heute hier im Thread.... Noaf boiii hatte recht Donnerstag ist hier immer der tag an dem am wenigstens los is also noch weniger als sonst auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Du musst nur irgendwas bzgl Dark Souls fragen da kommen bestimmt alle ganz schnell ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Du musst nur irgendwas bzgl Dark Souls fragen da kommen bestimmt alle ganz schnell ? ja aber da kann ich nichts fragen und will auch nichts fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 So so, Madara habt ihr erfolgreich rausgemobbt, jetzt bin ich wohl dran. Wieso macht ihr mich immer so fertig? vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Romeo Was isch da los wir müssen paar seiten füllen heute hier im Thread.... Noaf boiii hatte recht Donnerstag ist hier immer der tag an dem am wenigstens los is also noch weniger als sonst auch I muas doch au mol schaffe, Kerle. vor 12 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Du musst nur irgendwas bzgl Dark Souls fragen da kommen bestimmt alle ganz schnell ? So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Prooooost ach nee doh nicht.. noch zu früh dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: So so, Madara habt ihr erfolgreich rausgemobbt, jetzt bin ich wohl dran. Wieso macht ihr mich immer so fertig? I muas doch au mol schaffe, Kerle. So schauts aus. Wieso rausgemobbt ? @Light-kun wollte nur das es Deus Ex spielt und auch wenn er in einem Jahr erst wieder auftauchen wird, wird jeder die selbe Frage stellen... Wie weit bist du in Deus Ex ? Stimmt sorry ich vergess das selbst du worken musst vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Prooooost ach nee doh nicht.. noch zu früh dafür... es is nie zu früh für alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 So ein kühles Blondes hätte jetzt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: So ein kühles Blondes hätte jetzt was ? ein cubra libre fänd ich ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: es is nie zu früh für alkohol Später, bei der Hitze bin ich sonst um sechs Uhr sturzbetrunken vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: So eine kühle Blonde hätte jetzt was ? Ja, die würde ich auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts