Steph Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ein Eis essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hab ich schon hinter mir. Hältst ja bei dieser Affenhitze sonst nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon hinter mir. Hältst ja bei dieser Affenhitze sonst nicht aus. Ich sag dir was da hilft trink nen Tee Das kühlt dich mehr ab als alle anderen kalten Getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Ich sag dir was da hilft trink nen Tee Das kühlt dich mehr ab als alle anderen kalten Getränke Du meinst Eistee, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Türkischen schwarzen Tee natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du meinst Eistee, oder? Nein Tee warmen Tee wenn du kaltes Zeug trinkst und isst muss der körper länger arbeiten und du fühlst dich dadurch wärmer.A also zumindest hab ich sowas mal gehört 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Türkischen schwarzen Tee natürlich Doch nicht bei dieser Affenhitze. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Nein Tee warmen Tee wenn du kaltes Zeug trinkst und isst muss der körper länger arbeiten und du fühlst dich dadurch wärmer.A also zumindest hab ich sowas mal gehört Das hat man mir auch schon gesagt. Dann hab ich demjenigen den Vogel gezeigt. Keine Ahnung, wie das bei euch möglich ist, aber bei mir klappt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Doch nicht bei dieser Affenhitze. Das hat man mir auch schon gesagt. Dann hab ich demjenigen den Vogel gezeigt. Keine Ahnung, wie das bei euch möglich ist, aber bei mir klappt das nicht. Dann rasier deinen schädel und spiel nur in boxershorts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Wer sagt, dass ich das nicht bereits tue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Oh man mich hats erwischt. Seit 20 Uhr bis jetzt muss ich mich nur übergeben und der Schädel brummt. Aber ich merke das es besser wird. Die Hitze war wohl doch zu viel. 10 Stunden am Band und dann 45 Minuten nach Hause gelaufen. Zum Glück heute 1 Tag Urlaub, weil der Schornsteinfeger kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Gwent hat echt coole Updates bekommen @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh man mich hats erwischt. Seit 20 Uhr bis jetzt muss ich mich nur übergeben und der Schädel brummt. Aber ich merke das es besser wird. Die Hitze war wohl doch zu viel. 10 Stunden am Band und dann 45 Minuten nach Hause gelaufen. Zum Glück heute 1 Tag Urlaub, weil der Schornsteinfeger kommt. Hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung. @Romeo Dann trink kalten türkischen schwarzen Tee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wer sagt, dass ich das nicht bereits tue? my ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh man mich hats erwischt. Seit 20 Uhr bis jetzt muss ich mich nur übergeben und der Schädel brummt. Aber ich merke das es besser wird. Die Hitze war wohl doch zu viel. 10 Stunden am Band und dann 45 Minuten nach Hause gelaufen. Zum Glück heute 1 Tag Urlaub, weil der Schornsteinfeger kommt. Das hört sich brutal an. Hättest vielleicht zum Arzt gehen sollen. Sowas kann böse enden. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Dann trink kalten türkischen schwarzen Tee . Ach hör doch auf mensch, mir wird es schon schlecht. Türkischen Schwarztee trinkt man doch nicht kalt. Hallo? vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: my ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hauptsache du trinkst schwarzen türkischen Tee, mehr will dich doch nicht . Außerdem solltest du KCD endlich zu Ende spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 59 Minuten schrieb Azraelka: Hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung. @Romeo Dann trink kalten türkischen schwarzen Tee . Danke, die Besserung ist schon spürbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Das hört sich brutal an. Hättest vielleicht zum Arzt gehen sollen. Sowas kann böse enden. Es ist auch brutal, am Band haste locker 40 Grad, musst hoch konzentriert sein und schnelle Bewegungen machen, dazu sitzt aller 5m ein Motor der die Bänder antreibt, der strahlt auch Wärme ab. Es gibt keine Fenster in dem Bereich und auch keine Klima. Im Winter kommst da schnell ins schwitzen. Im Normalfall wird da stündlich gewechselt, da dort der höchste Stresslevel ist, aber heut waren wir nur zu zweit, sonst zu fünft. Die Bänder laufen recht schnell,so das man mitlaufen muss und es herrscht eine Lautstärke von an die 100 db. Habe auch schon ganze Schichten dort allein machen müssen, ohne Ablösung. Ich halte schon ein bißchen was aus, aber die Hitze war wohl doch etwas zuviel. Die Kopfschmerzen sind so gut wie weg, übel ist mir auch nicht mehr, fühl mich nur an wie ein Stück glühende Kohle und der Bauch knurrt. HUNGER! Bis Donnerstag werde ich weder fit für die Hölle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wie ich anderweitig bereits gesagt hab, an solchen Tagen tun mir die Bau- und Fabrikarbeiter am meisten leid. Meine Frau sagt auch immer, dass es bei denen in der Fabrik wie in der Hölle ist. Abartig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wie ich anderweitig bereits gesagt hab, an solchen Tagen tun mir die Bau- und Fabrikarbeiter am meisten leid. Meine Frau sagt auch immer, dass es bei denen in der Fabrik wie in der Hölle ist. Abartig..... Wir hatten im letzten Jahr 10 Betriebsunfälle mit längeren Ausfällen bis zu einem halben Jahr und 18 Unfallmeldungen. Ein trauriger Rekord, Leute die bei uns anfangen wollen,sind meist am ersten Tag nach dem Frühstück wieder weg, vielleicht schafft einer mal ne Woche, aber keiner will die Arbeit machen. Bis 30. September geht mein zweiter befristeter Arbeitsvertrag. Vor 2 Wochen hab ich einen Festen Arbeitsvertrag unterschrieben, der ab 1. Oktober in Kraft tritt. Bekomme ab 2019 dann 30 Tage Urlaub und als Maschinist etwas mehr Geld, da ich auch Maschinen bediene. Die Arbeit werde ich aber nicht bis zur Rente machen können. Ich muss da von Jahr zu Jahr sehen, ob es Gesundheitlich noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich sag doch die ganze Zeit, scheiß Arbeit. Ich werde bald Multimillionär und geh nie wieder arbeiten. Jetzt geh ich erst mal ins Bett. Vielleicht träum ich ja sogar davon. Gute Nacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts