Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich friere nicht und ich versteh auch das Problem. Aber dass es hier jeden Tag nur noch Gejammer deswegen geben muss reicht doch auch irgendwann. Macht es ja auch nicht besser Egal in welchem Thread man liest nur noch das Eben, weil es einfach unerträglich ist. Aber ich glaube, das ist nicht mal das Problem. Ich hab das Gefühl, bei euch müssen sich die Themen im Tagestakt ändern. Wenn 2 oder 3 Tage lang immer über das Selbe berichtet wird, ist es schon zu viel. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr beim Thema Dark Souls fast am Durchdrehen seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 warte was es kommt ein Bud Spencer Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: warte was es kommt ein Bud Spencer Spiel ? Nope. Ein Terence Hill Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope. Ein Terence Hill Film. Nope heute is ein Bud Spencer und Terence Hill Spiel erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Nope heute is ein Bud Spencer und Terence Hill Spiel erschienen Achso, das "Spiel" am Ende hab ich gekonnt in "Film" umgewandelt. Ups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achso, das "Spiel" am Ende hab ich gekonnt in "Film" umgewandelt. Ups. Wird langsam mal Zeit zum Optiker zu gehen und sehtest zu machen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Wieso schreibt ihr so undeutlich und verschwommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Eben, weil es einfach unerträglich ist. Aber ich glaube, das ist nicht mal das Problem. Ich hab das Gefühl, bei euch müssen sich die Themen im Tagestakt ändern. Wenn 2 oder 3 Tage lang immer über das Selbe berichtet wird, ist es schon zu viel. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr beim Thema Dark Souls fast am Durchdrehen seid. Was laberst du eigentlich wieder? Du wirfst mich immer mit irgendwelchen Leuten in eine Kiste und ich hab keine Ahnung warum. Zum 100. Mal: mir ist das doch so wurst, ich komm gut damit zurecht einfach immer mitzulesen und mich dann einzubringen wenn mich was interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: Holy ich hab mich schon eingeschissen das ich echt gemeldet wurde und du mit dem winken jetzt tschüss sagst Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Wird langsam mal Zeit zum Optiker zu gehen und sehtest zu machen was Da war ich doch schon mehrmals. vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Was laberst du eigentlich wieder? Du wirfst mich immer mit irgendwelchen Leuten in eine Kiste und ich hab keine Ahnung warum. Zum 100. Mal: mir ist das doch so wurst, ich komm gut damit zurecht einfach immer mitzulesen und mich dann einzubringen wenn mich was interessiert. Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Rise of the Planet of the Apes 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @MadaraSasuke jetzt gibste aber Gas, so ist es richtig https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wegen-call-of-duty-heisseste-wetterfee-der-welt-abserviert-56408794.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich verstehe ihn voll und ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Wo ist überhaupt @MadaraSasuke? Hab ich seine Beiträge in letzter Zeit übersehen oder ist er aktuell abwesend? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Er wurde von Light rausgemobbt...... Spoiler ........sorry Light, ich wollte dich schon immer mal verpetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Er wurde von Light rausgemobbt...... Inhalt unsichtbar machen ........sorry Light, ich wollte dich schon immer mal verpetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ok, Spaß beiseite, er hatte zuletzt gesagt, dass er sein Leben erst mal ordnen muss. Ich glaube, mit Anime und Serien, wenn ich es recht verstanden hab. Ich denke, er ist immer noch am Ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 So, was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts