Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber Selbstverständlich Herr @Light-kun.

Also @Romeo es ist schon traurig das man Mega Man nicht kennt. Aber sei es drum, Bildung kann man ja nachholen^^.

Mega Man ist ein Side scroller Jump n Run von Capcom, man könnte sogar sagen es ist die Spielreihe womit Capcom sich überhaupt einen Namen gemacht hat. Mega Man gibt es glaube ich seit 1986/7, bin mir da grad nicht sicher, und war und ist für sein Schwierigkeitsgrad sehr berühmt. Zudem kann man sich die Bosse Reihenfolge selber aussuchen. Man bekommt immer die Waffe vom Besiegten Boss, die dazu dient einen anderen Boss der dagegen eine Schwäche hat leichter zu besiegen.

Dabei gibt es verschiedene Ableger und Spin Offs wie MageMan Zero, ZX, X usw. wobei mir letzteres am meisten gefällt. Da es den geilsten Soundtrack hat und man MegaMan upgraden kann.

Alles in allem, wer 2D Jump n Runs früher gespielt hat und Mega Man nicht kennt, kann eigentlich sterben gehen. Mit der Schande würde ich nicht weiterleben wollen.

vor 34 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

da will sich jemand mti dir anlegen

Ok, jetzt hab ich es endlich bemerkt, Herr Shrimpey :emot-engleft:
Muss ich gleich mal unterbinden, sonst ende ich noch wie Cedric Diggory :frown2:

vor 54 Minuten schrieb Azraelka:

Aber Selbstverständlich Herr @Light-kun.

Also @Romeo es ist schon traurig das man Mega Man nicht kennt. Aber sei es drum, Bildung kann man ja nachholen^^.

Mega Man ist ein Side scroller Jump n Run von Capcom, man könnte sogar sagen es ist die Spielreihe womit Capcom sich überhaupt einen Namen gemacht hat. Mega Man gibt es glaube ich seit 1986/7, bin mir da grad nicht sicher, und war und ist für sein Schwierigkeitsgrad sehr berühmt. Zudem kann man sich die Bosse Reihenfolge selber aussuchen. Man bekommt immer die Waffe vom Besiegten Boss, die dazu dient einen anderen Boss der dagegen eine Schwäche hat leichter zu besiegen.

Dabei gibt es verschiedene Ableger und Spin Offs wie MageMan Zero, ZX, X usw. wobei mir letzteres am meisten gefällt. Da es den geilsten Soundtrack hat und man MegaMan upgraden kann.

Alles in allem, wer 2D Jump n Runs früher gespielt hat und Mega Man nicht kennt, kann eigentlich sterben gehen. Mit der Schande würde ich nicht weiterleben wollen.

Ok, zum Glück brauch ich mich nicht erschießen, da ich früher 2D Jump ’n’ Runs gezockt hab. :leaving:

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

da will sich jemand mti dir anlegen

Wo? :o

Wer sich mit dir anlegt, legt sich mit uns an. Da lasse ich sofort den netten Türken raushängen. :emot-toughguy:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, jetzt hab ich es endlich bemerkt, Herr Shrimpey :emot-engleft:
Muss ich gleich mal unterbinden, sonst ende ich noch wie Cedric Diggory :frown2:

Da geb ihm :D

Dem Rechtschreiballergiker :xd:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, zum Glück brauch ich mich nicht erschießen, da ich früher 2D Jump ’n’ Runs gezockt hab. :leaving:

Wo? :o

Wer sich mit dir anlegt, legt sich mit uns an. Da lasse ich sofort den netten Türken raushängen. :emot-toughguy:

Schau in Traurig Thread rein :P

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Da lasse ich sofort den netten Türken raushängen. :emot-toughguy:

Pack deinen Schrumpelmann bitte sofort wieder ein, sonst muss ich das Ordnungsamt benachrichtigen :/

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Da geb ihm :D

Dem Rechtschreiballergiker :xd:

Schau in Traurig Thread rein :P

Aber da legt sich doch niemand mit dir an. o.O

Die geilen sich alle gerade wegen Özil auf. Klingt irgendwie so, als ob er in Irak einmarschiert ist und alle abgeschlachtet hat. Das waren doch die Amis, Özil schafft sowas nicht. Ganz Deutschland ist jetzt deswegen in nem Ausnahmezustand. Bald greift auch noch das Militär ein. :lol:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Pack deinen Schrumpelmann bitte sofort wieder ein, sonst muss ich das Ordnungsamt benachrichtigen :/

Erst Affe und jetzt Schrumpelmann? :o Würde ich Voldemort heißen, wärst du jetzt weg. :/

• witzig 1

Herr @darkcroos,

ich bitte Sie hiermit aufrichtig und so höflich wie es mir möglich ist, sich ab sofort von mir fernzuhalten.
Deshalb unterlassen Sie es bitte fortan, meine Beiträge zu zitieren, mich in Posts zu markieren oder anderweitig anzuschreiben.
Ansonsten werde ich mich gezwungen sehen, weitere Schritte gegen Sie einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Herr @Light-kun

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Soooo gut also? Bin ich mal gespannt......

Für mich ja. Da spielt die Ästhetik und das Setting aber auch durchaus eine Rolle bei mir. Gehört jedenfalls zu meinen Highlights der letzten Jahre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...