Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 @Ullah hast du den eigentlih noch deine PS ? Wenn ja willst du mich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah hast du den eigentlih noch deine PS ? Wenn ja willst du mich mal adden Nope, die ist leider an Hitzetod verstorben. Kannst mich im Steam irgendwann adden wenn dein Rechner wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nope, die ist leider an Hitzetod verstorben. Kannst mich im Steam irgendwann adden wenn dein Rechner wieder läuft. ja wenn er wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Wann hat @Shrimpey-Boy heute Zeit zum Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wann hat @Shrimpey-Boy heute Zeit zum Spielen? Gute Frage Wann hast du den Zeit ? Ich denk eher später so gegen 21-22 Uhr vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Frau am Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Hast nen Gruß erwartet, eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Sodele, was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sodele, was hab ich verpasst? Nur Dark Souls Stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Gute Frage Wann hast du den Zeit ? Ich denk eher später so gegen 21-22 Uhr vermutlich Ich könnte so ab 21 Uhr bis spätestens 24 Uhr (ab da ist Mega-Man Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich könnte so ab 21 Uhr bis spätestens 24 Uhr (ab da ist Mega-Man Zeit ) Na also das passt Warte spielst du dann Mega-Man oder streamt das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Warte spielst du dann Mega-Man oder streamt das jemand Am 24. Juli ist Release, d.h. man kann es digital ab 0 Uhr spielen. Also ich werde es da selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Am 24. Juli ist Release, d.h. man kann es digital ab 0 Uhr spielen. Also ich werde es da selber spielen oh nice Hoffentlich hat das wieder so geile soundtracks wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ist das wieder so Kinderkacke, Herr Light-kun? Los, sagen Sie schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist das wieder so Kinderkacke, Herr Light-kun? Los, sagen Sie schon! Das du Mega-Man nicht kennst ist fast schon traurig Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: oh nice Hoffentlich hat das wieder so geile soundtracks wie früher Dieses Video ist nicht verfügbar. Gerade eben schrieb Shrimpey: Das du Mega-Man nicht kennst ist fast schon traurig Romeo Vom Namen her sagt es mir was. Ich bekomme aber kein Bild zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Herr Light-kun! Hören Sie mir überhaupt zu? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Herr Light-kun! Hören Sie mir überhaupt zu? Herr @Azraelka, erklären Sie diesem ungebildeten Affen bitte, was Mega Man ist @Shrimpey: Bin schon richtig heiß drauf Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hast du gerade Affe gesagt? Du weißt aber schon, dass jemand deswegen schon mal gesperrt wurde, oder? Da verstehen die Admins keinen Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 #Free| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts