Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was für ne Lizenz? Der Online-Pass? Den kann man(mittlerweile) kostenlos aus dem Store ladenMfG Rewe ne hab ich auch schon gemacht...weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was war den ? Da war auf jedenfall nichts ueber dich weiss es nicht mehr sorry ^^ Ich glaube bei dem Vereinswert Trophäe als du die Münzen nicht mehr hergeben wolltest... Da wurdest du auch dann gesperrt glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sasuke woher willste das wissen 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ne hab ich auch schon gemacht...weiß ich auch nicht Also DAS hab ich ja noch nie erlebt? Sorry, da kann ich nicht helfen, sowas mit Lizenz ist mir völlig neu... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Swat ich sag es immer noch ich wurde geabe ich coins bei ebay gekauft häckt bei fifa dann h Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:06 Gehackt meine ich ^^ Und deswegen wurde ich nicht gesperrte Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Sry ueber handy bin ich nicht gut im schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sasuke woher willste das wissen 0o du hast wohl das wörtchen "vielleicht" übersehen Also DAS hab ich ja noch nie erlebt? Sorry, da kann ich nicht helfen, sowas mit Lizenz ist mir völlig neu...MfG Rewe ich kann mir auch nicht helfen,ich komme auch nie ins spiel rein weil ich was downloaden soll(das dauert 1h oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 du hast wohl das wörtchen "vielleicht" übersehen ich kann mir auch nicht helfen,ich komme auch nie ins spiel rein weil ich was downloaden soll(das dauert 1h oder so) Äh...das sind wohl die Installationsdaten bzw. der aktuelle Patch, das ist klar, das du den downloaden musst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Swat ich sag es immer noch ich wurde geabe ich coins bei ebay gekauft häckt bei fifa dann h Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:06 Gehackt meine ich ^^ Und deswegen wurde ich nicht gesperrte Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Sry ueber handy bin ich nicht gut im schreiben ^^ Und wieso wurdest du dann gesperrt also ich hab des damals so mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Äh...das sind wohl die Installationsdaten bzw. der aktuelle Patch, das ist klar, das du den downloaden musst?MfG Rewe das dauert aber übelst lang... und ohne lizenz komm ich nicht ohne den patch ins game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sasuke sry hab ich uebersehen der facepalm war unnötig Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Swat antworte mir am Profil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 das dauert aber übelst lang... und ohne lizenz komm ich nicht ohne den patch ins game den musst du downloaden, anders gehts sonst nicht, die patches in BF3 dauern leider meist immer so lang;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sasuke sry hab ich uebersehen der facepalm war unnötig Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Swat antworte mir am Profil ^^ ich fand ihn angemessen... den musst du downloaden, anders gehts sonst nicht, die patches in BF3 dauern leider meist immer so lang;)MfG Rewe oh gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich fand ihn angemessen...oh gott sei froh, das du nur den neuesten laden musst und nicht alle...dann bist du morgen erst fertig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 sei froh, das du nur den neuesten laden musst und nicht alle...dann bist du morgen erst fertig:biggrin5:MfG Rewe vorhin stand da es dauert noch 3stunden?!?!?!?!?!?!?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 das dauert aber übelst lang... und ohne lizenz komm ich nicht ohne den patch ins game Bei DC Universe,dauert der Patch ungefähr 14-16 Stunden Also sieh es doch Positiv^^ nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 vorhin stand da es dauert noch 3stunden?!?!?!?!?!?!?! :emot-what: Viel Spaß Ich weiß noch, ich frag ein Freund, ob wir BF3 spielen wollen Er, klar, ich starte, neuer Patch:dozey: 1-2Std. später fertig, er war mittlerweile off... aber jetzt wird wohl kaum ein Patch noch kommen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 Bei DC Universe,dauert der Patch ungefähr 14-16 Stunden Also sieh es doch Positiv^^ nyaaaaa MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Norma was hat sich so alles verändert im Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei DC Universe,dauert der Patch ungefähr 14-16 Stunden ..............:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: .............:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 MfG Rewe Ist so,lade mir DC Universe aus dem Store,so will zocken,dann kamen die Patches,habe ich auch erwartet das die kommen,aber dann stand da irgendtwas mit 14-16 Stunden....habe die Ps3 übernacht angelassen...nyaaaaaa Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 ..............:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: .............:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: So viele ^^ nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist so,lade mir DC Universe aus dem Store,so will zocken,dann kamen die Patches,habe ich auch erwartet das die kommen,aber dann stand da irgendtwas mit 14-16 Stunden....habe die Ps3 übernacht angelassen...nyaaaaaa Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 So viele ^^ nyaaa diese 2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts