Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so ein herzloser Mensch. Und mit sowas bin ich befreundet.

Wieso herzlos ich hab ihm nicht meinen Willen aufgezwängt. :cool2:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Wieso herzlos ich hab ihm nicht meinen Willen aufgezwängt. :cool2:

Die richtige Antwort wäre gewesen:

Spoiler

"Hey, wer sagt dass ich mit dir befreundet bin" :emot-engleft:

@Romeo Wenn ich weiterhin gegen Dick und Doof verliere brauche ich auch ein Kontrastprogramm, da kommt mir dein Spielsystem eigentlich gelegen :D.

Dark Souls

Spoiler

Hab jetzt auch die Käfige gefunden die du und Ullah gemeint hast. An denen bin ich bestimmt 100x vorbeigelaufen. Ich hätte aber nie gedacht das die als Aufzug dienen o.O.

Ich gehe mich jetzt mal richtig vorbereiten auf den Kampf. Ich Schmiede mir paar schnelle Waffen. Vielleicht auch eine Bosswaffe, gibt es da eine die gut ist oder sind die eher schlecht?

Also wenn man unter spielmangel leidet hat man entweder ein sehr speziellen Geschmack oder man spielt die Games einfach schnell mal durch und legt die wieder weg.

In über 20 Jahren hatte ich noch nie damit Probleme, oder ich spiele ein Spiel einfach zu lange. Beim ersten Durchlauf in Dark Souls hatte ich über 80std. auf dem Tacho xD.

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wenn ich weiterhin gegen Dick und Doof verliere brauche ich auch ein Kontrastprogramm, da kommt mir dein Spielsystem eigentlich gelegen :D.

Dark Souls

Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt auch die Käfige gefunden die du und Ullah gemeint hast. An denen bin ich bestimmt 100x vorbeigelaufen. Ich hätte aber nie gedacht das die als Aufzug dienen o.O.

Ich gehe mich jetzt mal richtig vorbereiten auf den Kampf. Ich Schmiede mir paar schnelle Waffen. Vielleicht auch eine Bosswaffe, gibt es da eine die gut ist oder sind die eher schlecht?

Also wenn man unter spielmangel leidet hat man entweder ein sehr speziellen Geschmack oder man spielt die Games einfach schnell mal durch und legt die wieder weg.

In über 20 Jahren hatte ich noch nie damit Probleme, oder ich spiele ein Spiel einfach zu lange. Beim ersten Durchlauf in Dark Souls hatte ich über 80std. auf dem Tacho xD.

Dork Sauls

Spoiler

Quelaags Furienschwert ist gut gegen Ornstein, weil er anfällig für Feuer ist.

Der Rest ist eigentlich nicht soooo gut. 

Alle Waffen von den Schwarzrittern sind gut.

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Dork Sauls

Inhalt unsichtbar machen

Quelaags Furienschwert ist gut gegen Ornstein, weil er anfällig für Feuer ist.

Der Rest ist eigentlich nicht soooo gut. 

Alle Waffen von den Schwarzrittern sind gut.

Ullah.... du bist King!!!!

Hab mir...

Spoiler

...das Furienschwert geschmiedet und auf +5 gebracht (ich glaube mehr geht auch nicht?). 

Mit der Strategie von @Romeo und dem furienschwert ist der Kampf ein Kinderspiel :D.

Der Trick liegt echt darin nah an Smough zu bleiben und wie Romeo gesagt hat mit einer schnellen Waffe bearbeiten.

Man geile Erleichterung aber ich denke jetzt schon an die Four Kings :( .

vor 53 Minuten schrieb Niko Bellic:

Noaf!

Was geht?

Ich weiß du bist online:biggrin5:

a4a.gif

#Free:nonod:|:ciappa::mario:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Mist der KSI gegen Logan Paul Kampf ist Pay Per View. :(

PSA:
Der "Danke"-Button wird von mir nun als "Feels"-Emote missbraucht :D

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

a4a.gif

#Free:nonod:|:ciappa::mario:

PSA:
Der "Danke"-Button wird von mir nun als "Feels"-Emote missbraucht :D

Okay.^^

Logan hat bei der letzten Pressekonferenz soviel hate bekommen wie ein Vergewaltiger, die Londoner haben richtig übertrieben.  :xd:

Gerade eben schrieb Ullah:

Logan hat bei der letzten Pressekonferenz soviel hate bekommen wie ein Vergewaltiger, die Londoner haben richtig übertrieben.  :xd:

War das da wo er einfach aufgestanden und gegangen ist? (Verfolge das alles nur beiläufig)

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

War das da wo er einfach aufgestanden und gegangen ist? (Verfolge das alles nur beiläufig)

Jupp, was anderes blieb ihm nicht übrig. War auch keine Pressekonferenz eher ein Shittalk-contest.^^

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Dark Souls

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sagte ja, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Diese Erfahrung habe ich schon bei Demon's Souls gemacht. Dementsprechend war ich auf Dark Souls eher gut vorbereitet. Da hab ich dann ganz genau hingeschaut. Und dennoch manche Sachen übersehen. :D

Wir spielen unsere Games ja total falsch. Das ist der Grund, warum wir von unseren Spieletürmen erdrückt werden und nicht vorankommen. Ich wurde ja schon gebrandmarkt, weil ich in meinen RPGs jeden Stein 5x umdrehe. :(

Richtig wäre es, auf der einen Seite den Trophyleitfaden und auf der anderen einen Videoguide offenzuhalten. Dann trommelt man am besten noch alle Kumpels zusammen und rotzt das Game in 5-10 Stunden durch. So kannst du es dann gleich wieder weglegen und fluchst über die lahmen Entwickler her, die so unverschämt sind und jedesmal die Releasetermine verschieben. Vor allem wenn sie für Sony arbeiten. Dass du die letzten 20 Jahre auf einer Sony Playstation deinen Spaß hattest, solltest du am besten nicht erwähnen. Was vergangen ist, sollte vergangen bleiben. :redface:

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeold

Bin gestern beim Wauwau angekommen, aber um den zu packen muss ich einen perfekten Kampf hinlegen.
Sobald er mich einmal erwischt bin ich erledigt :D

@Azraelka
Bist du eigentlich im NG+ oder ist es noch dein erster Run?

Bei dem war ich schon mal in meinem Low-Level-Experiment und hab es genau da aufgegeben. Wäre ich länger drangeblieben, hätte ich es vielleicht sogar geschafft. Man muss halt höllisch aufpassen. Wieviel Vita hast du denn? Muss ja verdammt wenig sein. Ich hatte immerhin noch eine Chance bekommen. :D

Er ist im zweuten Run etwa in der Mitte. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei dem war ich schon mal in meinem Low-Level-Experiment und hab es genau da aufgegeben. Wäre ich länger drangeblieben, hätte ich es vielleicht sogar geschafft. Man muss halt höllisch aufpassen. Wieviel Vita hast du denn? Muss ja verdammt wenig sein. Ich hatte immerhin noch eine Chance bekommen. :D

Er ist im zweuten Run etwa in der Mitte. :emot-raise:

10 Vit habe ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...