Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hast du es gefunden, ode hat dir Meister Ullah geholfen ¬¬

Was genau denn?.......

Spoiler

......den Schlüssel oder den Käfig? Hab ja gesagt, der Schlüssel sollte nicht soooo gut versteckt sein. So neugierig wie ich bin, hab ich mir den bestimmt irgendwo eingesteckt. Und wer den Käfig oben nicht sieht, muss wirklich mächtige Tomaten auf den Augen haben. :lol: Du bist ja auch ganz unten am Gegenstück vorbeigelaufen. Der Käfig ist keine 50cm neben dir, da du auf diesem schmalen Steg bist. :D

Als ich damals auf der PS3 gezockt habe, kannte ich Ullah doch noch gar nicht. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich hatte das Spiel am 09. Juli angefangen, das Tutorial beendet und dann aber erstmal wieder was anderes gespielt.

Erst gestern bzw. heute hab ich wieder damit angefangen.

Eben. Vor 3 Wochen angefangen und bist immer noch ganz am Anfang. Bist ja schlimmer als ich. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was genau denn?.......

Inhalt unsichtbar machen

......den Schlüssel oder den Käfig? Hab ja gesagt, der Schlüssel sollte nicht soooo gut versteckt sein. So neugierig wie ich bin, hab ich mir den bestimmt irgendwo eingesteckt. Und wer den Käfig oben nicht sieht, muss wirklich mächtige Tomaten auf den Augen haben. :lol: Du bist ja auch ganz unten am Gegenstück vorbeigelaufen. Der Käfig ist keine 50cm neben dir, da du auf diesem schmalen Steg bist. :D

Als ich damals auf der PS3 gezockt habe, kannte ich Ullah doch noch gar nicht. :emot-raise:

Eben. Vor 3 Wochen angefangen und bist immer noch ganz am Anfang. Bist ja schlimmer als ich. :frown2:

Spoiler

Den Schlüssel habe ich ja gefunden. Den Käfig habe ich bestimmt auch zu 100% gesehen. Aber ich habe damit halt nicht interagiert, woher soll ich den wissen das ein KÄFIG als Aufzug dient xD . 

Bei dem Spiel es aber eigentlich zu erwarten gewesen -.-.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich mich von anderen Sachen ablenken lasse, während du einfach nur extrem langsam bist :P

Sag mir mal lieber

Spoiler

wie ich diese komischen Steinriesen besiege. Der macht mich mit einem Schlag platt und macht diesen komischen Paralyse-Zauber

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Denke nur Jap.

Die japaner können kaum englisch

Dann lieber ins Ami Land zu Donald Pieeeeeep. Da verstehen wir wenigsten was ^^.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich mich von anderen Sachen ablenken lasse, während du einfach nur extrem langsam bist :P

Sag mir mal lieber

Inhalt unsichtbar machen

wie ich diese komischen Steinriesen besiege. Der macht mich mit einem Schlag platt und macht diesen komischen Paralyse-Zauber

Da sollst du auch gar nicht hin, erst im späteren Verlauf soweit ich weiß :emot-raise:.

Spoiler

Hast du den schon eine Glocke geläutet?

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Den Schlüssel habe ich ja gefunden. Den Käfig habe ich bestimmt auch zu 100% gesehen. Aber ich habe damit halt nicht interagiert, woher soll ich den wissen das ein KÄFIG als Aufzug dient xD . 

Bei dem Spiel es aber eigentlich zu erwarten gewesen -.-.

Ja, mir ging das natürlich auch schon so. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bei diesem Spiel ganz besonders. :redface:

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Sag mir mal lieber

Inhalt unsichtbar machen

Ja ja, schon klar.

Mach sie doch einfach platt. Was gibts da zu erklären? Wenn sie zu stark sind, bist du zu schwach. Komm später wieder. :emot-raise:

Spoiler

Ich hab halt immer meine normale Taktik. Drumherum tanzen und hauen. Man kann denen super gut ausweichen. Sobald sie mit diesem Paradingens loslegen, bin ich schon kilometerweit weg. Und mach auch erst weiter, wenn es vorbei ist. Ich weiß nicht, ob es einen Schutz dagegen gibt. Wenn ja, weiß es der Meister. :redface:

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Da sollst du auch gar nicht hin, erst im späteren Verlauf soweit ich weiß :emot-raise:.

Inhalt unsichtbar machen

Hast du den schon eine Glocke geläutet?

Wieso denn nicht? Klar kann er da hin und dort alles fertig machen. Sofern er imstande ist, spricht nix dagegen. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Noch nicht.

Dachte eigentlich die wäre hier irgendwo :D

Du bist daran vorbeigelaufen. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn sie zu stark sind, bist du zu schwach

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wieso denn nicht? Klar kann er da hin und dort alles fertig machen. Sofern er imstande ist, spricht nix dagegen. :emot-raise:

giphy.gif

Scheiß auf die Glocken.

Spoiler

Aber jetzt gleich erstmal Diablo 3 :emot-pervert:

@Romeo

Bei dem Spiel ist das wirklich so, genauso wie ich....

Spoiler

...den Eierkopf getötet hab bei der Chaoshexe, weil ich dachte er ist ein Gegner. 

Ich denke das man für bestimmt Gebiete am Anfang zu schwach ist. Aber war bei mir so, vielleicht kommt der damit besser klar.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

giphy.gif

Scheiß auf die Glocken.

Inhalt unsichtbar machen

Aber jetzt gleich erstmal Diablo 3 :emot-pervert:

Ja ja, macht mich doch fertig hier. Ich würde da auch gern mitmachen. :(

Wer ist noch mal der zweite Typ in weiß? Seine Filme hab ich immer geliebt. Er war doch meist immer ein Bösewicht, oder net?

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Bei dem Spiel ist das wirklich so, genauso wie ich....

Inhalt unsichtbar machen

...den Eierkopf getötet hab bei der Chaoshexe, weil ich dachte er ist ein Gegner. 

Ich denke das man für bestimmt Gebiete am Anfang zu schwach ist. Aber war bei mir so, vielleicht kommt der damit besser klar.

Ich glaube, den hab ich auch bei meinem aller ersten Mal plattgemacht. :lol:

Ja, das stimmt natürlich. Aber man kann dieses Gebiet auch mit Level 1 schaffen. Deswegen meinte ich, wenn er es schafft, spricht nix dagegen. Ist also nicht so, dass er da nicht hinlaufen sollte, weil sonst irgendwas schlimmes passiert.

@Romeo Ich glaube das Light auch ein Souls davor gespielt hat oder irre ich mich da? 

Er ist glaube kein absoluter Noob wie ich.

Ich habe auch heute meine UK Copy von DS2 bekommen, kann es nicht erwarten zu zocken. Aber vorher muss ich den ersten Teil im 2. run fertig machen. Einen dritten werde ich dann glaube ich erstmal nicht starten.

Wie weit bist du eigentlich in KC ?

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Was soll ich damit? :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich glaube das Light auch ein Souls davor gespielt hat oder irre ich mich da? 

Er ist glaube kein absoluter Noob wie ich.

Ich habe auch heute meine UK Copy von DS2 bekommen, kann es nicht erwarten zu zocken. Aber vorher muss ich den ersten Teil im 2. run fertig machen. Einen dritten werde ich dann glaube ich erstmal nicht starten.

Wie weit bist du eigentlich in KC ?

Ja, er hat Bloodborne schon durchgezockt.

Cool. Wenn du am Ende der zweiten Runde bist, gib Bescheid, dann kann ich dir irgendwo helfen. :lol:

Wahrscheinlich gehts gegen Ende zu. Ich weiß es nicht. Hab nicht so recht Bock drauf. Hab den DLC schnell fertig gemacht und die Hauptstory auch ordentlich weitergezockt. Jetzt gibts halt außer der Hauptstory nichts mehr richtig zu tun. Will es nur noch hinter mich bringen und es dann endlich weglegen.

Danach fang ich höchstwahrscheinlich Witcher 1 an. Hab gestern probeweise mal gestartet und gleich voll Bock drauf bekommen. :drool5: Dazu wollte ich dich auch was fragen. Wenn du das mal wieder auf dem Bildschirm hast, gib mal Bescheid. Ich bin gestern die Einstellungen durchgegangen und hab da zufällig etwas entdeckt. Und zwar genau das, was du hier gemeint hast. Dass man mit der Maus irgendwo hinklicken muss und dann dahin läuft. Da gibts bei der Kameraeinstellung eine Option. Da müsste "TPP" eingestellt sein. Das mit dem Hinklicken hat mir auch absolut nicht gefallen.

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Hallo

Tschau

Das geht ja ratzfatz bei dir. :lol:

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Samy hat das Ding produziert, interessant :emot-raise:. Ist richtig gut geworden.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich damit? :emot-raise:

Cool. Wenn du am Ende der zweiten Runde bist, gib Bescheid, dann kann ich dir irgendwo helfen. :lol:

Wahrscheinlich gehts gegen Ende zu. Ich weiß es nicht. Hab nicht so recht Bock drauf. Hab den DLC schnell fertig gemacht und die Hauptstory auch ordentlich weitergezockt. Jetzt gibts halt außer der Hauptstory nichts mehr richtig zu tun. Will es nur noch hinter mich bringen und es dann endlich weglegen.

Danach fang ich höchstwahrscheinlich Witcher 1 an. Hab gestern probeweise mal gestartet und gleich voll Bock drauf bekommen. :drool5: Dazu wollte ich dich auch was fragen. Wenn du das mal wieder auf dem Bildschirm hast, gib mal Bescheid. Ich bin gestern die Einstellungen durchgegangen und hab da zufällig etwas entdeckt. Und zwar genau das, was du hier gemeint hast. Dass man mit der Maus irgendwo hinklicken muss und dann dahin läuft. Da gibts bei der Kameraeinstellung eine Option. Da müsste "TPP" eingestellt sein. Das mit dem Hinklicken hat mir auch absolut nicht gefallen.

Das geht ja ratzfatz bei dir. :lol:

Jop. Kann aber dauern bis ich das zweite Ende sehe wenn es so weiter läuft xD.

Du wolltest doch auch DS2 starten als nächstes, oder hast du es dir anderes überlegt?

Das ist aber nicht gut wenn du dich durch das spiel quälst. Meinst du das du nach einer Pause nicht wieder Lust drauf bekommst? Oder ist das Spiel einfach nur schlecht das du es nie wieder sehen willst?

Wäre aber echt geil wenn es eine Einstellung dafür gibt, das man nicht alles anklicken muss. Das war echt nicht gut, kam mir vor als wäre ich in einem Strategiespiel. Weil Bock habe ich schon auf das Game, aber da muss das Gameplay schon stimmen damit ich mich motiviere dranzubleiben. Weil nach Dark Souls sind die Ansprüche was das angeht schon gestiegen. Obwohl es grade mehr Frust als Lust ist :(.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wer ist noch mal der zweite Typ in weiß? Seine Filme hab ich immer geliebt. Er war doch meist immer ein Bösewicht, oder net?

Weiß ich jetzt nicht genau.

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Ich glaube das Light auch ein Souls davor gespielt hat oder irre ich mich da? 

Ich habe Dark Souls 3 durchgespielt und dort den DLC angefangen.
Bei Bloodborne war ich beim 4. oder 5. Boss.

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

:out:

Das war Shrimpey

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...