RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wer soll das sein? der hier gerade schreibt im Spam-Thread Er wurde damals gesperrt wegen irgendwas und jetzt ist er halt zurück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 der hier gerade schreibt im Spam-ThreadEr wurde damals gesperrt wegen irgendwas und jetzt ist er halt zurück MfG Rewe *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hey leute Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 *schnarch* AUFSTEHEN MADARA:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 hey leute Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 hi^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Swat hatte zuviele Verwarnungen. Aber schön dass du mir mal Antwortest. Hab dich mindestens 3x geaddet. Aber hast ja nach der Sperre mir eh nichts geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 AUFSTEHEN MADARA:mad1:MfG Rewe Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 hi^^ MfG Rewe so lw hier...morgen ENDLICH das headset da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 so lw hier...morgen ENDLICH das headset da... Soll ich dich unterhalten, sag bloß, wie ich das machen soll:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Soll ich dich unterhalten, sag bloß, wie ich das machen soll:biggrin5:MfG Rewe mir musik empfehlen,was von deinem tag sagen,mir fragen stellen,und beantworten ob du bo2 noch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Swat hatte zuviele Verwarnungen. Aber schön dass du mir mal Antwortest. Hab dich mindestens 3x geaddet. Aber hast ja nach der Sperre mir eh nichts geglaubt Du hast mich 1x mal geaddet aber was ich damals im FIFA Bereich gehört hab fand ich nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 mir musik empfehlen,was von deinem tag sagen,mir fragen stellen,und beantworten ob du bo2 noch hast Musik empfehlen=MGS-Soundtracks:biggrin5: Mein Tag=Azfstehen, Frühstücken, Filme gucken, Mittag, Nach Hamburg fahren, hier rumgammeln... Fragen stellen=Wie gehts dir? BO2=Ja, hab ich nocht, ich verkauf keine Spiele^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Musik empfehlen=MGS-Soundtracks:biggrin5:Mein Tag=Azfstehen, Frühstücken, Filme gucken, Mittag, Nach Hamburg fahren, hier rumgammeln... Fragen stellen=Wie gehts dir? BO2=Ja, hab ich nocht, ich verkauf keine Spiele^^ MfG Rewe bei den ersten vier war mir die antwort klar...ohh...es waren nur 4 fragen dass heißt du bist schon zu hause? dann können wir morgen bo2 spielen mir gehts besser aber immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was war den ? Da war auf jedenfall nichts ueber dich weiss es nicht mehr sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bei den ersten vier war mir die antwort klar...ohh...es waren nur 4 fragen dass heißt du bist schon zu hause? dann können wir morgen bo2 spielen mir gehts besser aber immer noch... was hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bei den ersten vier war mir die antwort klar...ohh...es waren nur 4 fragen dass heißt du bist schon zu hause? dann können wir morgen bo2 spielen mir gehts besser aber immer noch... Ja, ich bin zu hause, aber du weißt ja, Praktikum, ich werd wohl--wenn überhaupt--erst gegen 16:30 On kommen was hast du denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was war den ? Da war auf jedenfall nichts ueber dich weiss es nicht mehr sorry ^^ herthakevin ...vielleicht streit über lieblingsverein oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 was hast du denn? Ja, ich bin zu hause, aber du weißt ja, Praktikum, ich werd wohl--wenn überhaupt--erst gegen 16:30 On kommenwas hast du denn? MfG Rewe :'> mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 was hast du denn? Ja, ich bin zu hause, aber du weißt ja, Praktikum, ich werd wohl--wenn überhaupt--erst gegen 16:30 On kommenwas hast du denn? MfG Rewe bf3 geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bf3 geht ja nicht ?Wieso das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ?Wieso das denn?MfG Rewe die lizenz oder so muss erneuert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 die lizenz oder so muss erneuert werden Was für ne Lizenz? Der Online-Pass? Den kann man(mittlerweile) kostenlos aus dem Store laden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts