Azraelka Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Jo sind okay, du kannst die Waffe noch verzaubern mit Goldharz oder so. Zum verzaubern habe ich leider nichts mehr. Deswegen benutze ich den Zauber Große Zauberwaffe um etwas mehr schaden zu machen. Viel ist es leider trotzdem nicht . vor 24 Minuten schrieb Romeo: Das Balder-Schwert würde dir eigentlich auch gefallen. Macht etwas weniger Schaden, aber dafür ist es sehr schnell und nicht so lahm wie das Claymore. Werde die Waffe sowieso mal ausprobieren, dafür muss ich die aber auch Leveln. In AL kann ich die Waffen nur bis +5 Leveln, da müsste ich zum anderen Schmied. Da ist mir der Weg aber zu lange, deshalb versuche ich Dick und Doof mal mit der Claymore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 @Shrimpey This one is for you, boy(-toy) () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey This one is for you, boy(-toy) () Der typ is so nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Light-kun Die letzte Boruto Episode war echt Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: @Light-kun Die letzte Boruto Episode war echt Premium. Muss ich wirklich mal wieder aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Balder Swag Sword is life <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Morgen Rewe Boii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 That is all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Das ist doch der Parierton von Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Das ist doch der Parierton von Dark Souls. Und welches Dark Souls Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Und welches Dark Souls Romeo? Dark Souls 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dark Souls 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Ist das bei Dark Souls 1 nicht auch dasselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Bin halt ein Dark Souls-Viertels-Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Wollte jemand meinen alten 40 Zoller? Nicht? Tja, Pech gehabt, dann wird er eben der Nichte von der Frau verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ist das bei Dark Souls 1 nicht auch dasselbe? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts