RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Index Bereich könnte schon interessant sein, wobei ich nicht weiß in wie weit man da diskutieren darf. Nun ja, alle Spiele die mich doll interessieren sind nicht verboten oder noch gar nicht erschienen Und ich verkaufe keine Spiele^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, ist bei mir auch so. Ich hatte mal ein indiziertes Spiel geliehen bekommen, aber das ging auch gut ohne Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin schon erschrocken Naja hier gehts dann mal weiter was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte erst gedacht es hat jemand wieder was böses angestellt. Spam-Thraed geschlossen, Duke hatte den letzten Beitrag... hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin schon erschrocken Naja hier gehts dann mal weiter was ^^ eeyup^^ Ich guck jetzt DVD auf mein Lappi, villeicht guck ich hier mal rein^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 eeyup^^Ich guck jetzt DVD auf mein Lappi, villeicht guck ich hier mal rein^^ MfG Rewe Hey Schauspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin mal gespannt, ob irgendjemand Crys 41.000 Beiträge übertrumpfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte erst gedacht es hat jemand wieder was böses angestellt. Spam-Thraed geschlossen, Duke hatte den letzten Beitrag... hm.. Ich dachte auch zuerst WTF ?!?!?! ich hab gedacht das sich da wieder eingie in die haare gekriegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat jemand mein Amisulprid gesehen? Ich habe das irgendwie verlegt. Crystal, hast du mir das etwa geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, wie so oft, wenn ich mal etwas länger nicht da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat jemand mein Amisulprid gesehen? Ich habe das irgendwie verlegt. Crystal, hast du mir das etwa geklaut? Ist bestimmt mit meinem Lost Planet 2 bei Crystal im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab beides:biggrin5:MfG Rewe Du zählst nicht, du hast ja ne gepaltene Persönlichkeit und (nur) drei verschiedene Wohnorte Aber ich glaub echt manche haben hier echt zuviel Zeit/Langeweile bzw. stecken zuviel Zeit ins Forum :'> Geht lieber raus bei dem "schönen" Wetter, den so haben wir anderen am Ende weniger Seiten nachzulesen Ich glaub im Index Bereich kann man soviel diskutieren bis einen die Finger bluten Gelten halt aber auch die normalen Regeln, wie niemanden beleidigen, nicht zuviel Spam/Off-Topic, etc. Aber sonst glaub ich darf man da wie in den anderen Games-Unterforum genauso viel drüber diskutieren was es so zum diskutieren gibt, nur darf man diese Diskussion nicht außerhalb des besagten Bereichs führen Praktisch wäre es schon, wenn man mal ne Frage zu einem indizierten Spiel hat. Kann man die ja sonst nirgends stellen, Foren sind ja sonst geschlossen und wo anders darf man bzw. sollte man ja nicht Edit: Gibts ja nicht, da bin ich mal beim gemütlichen Post schreiben und schon sind wieder etliche neue hier dazu gekommen :'> Ps. Burn them all!! :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das Beste an der 18er + Index News ist ja: Alle bereits für die jeweiligen Bereiche angemeldeten User brauchen sich nicht neu anmelden, ihr bleibt für die Bereiche freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wieso steht in der Adresse und Banner immer noch "trophies-ps3.de"? Ich hatte gedacht, der Name wird während dem Down auch geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist bestimmt mit meinem Lost Planet 2 bei Crystal im Keller Oder in seinem Proberaum, wo er seine schauspielereiche Leistungen probt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oder in seinem Proberaum, wo er seine schauspielereiche Leistungen probt. Da liegt bestimmt auch James Kugelschreiber aus "Johny English" und seine P99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ach ja, und so wie es im alten Spam-Thread noch gesehen hab, war bereits kurz nach Mitternacht das Forum wieder erreichbar. Hätte gedacht es geht bis um 6. Dann hätte ich ja nochmal kurz reinschauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte erst gedacht es hat jemand wieder was böses angestellt. Spam-Thraed geschlossen, Duke hatte den letzten Beitrag... hm.. Dachte das gleiche. hatte fast einen Herzstillstand Ich glaub im Index Bereich kann man soviel diskutieren bis einen die Finger bluten Gelten halt aber auch die normalen Regeln, wie niemanden beleidigen, nicht zuviel Spam/Off-Topic, etc.Aber sonst glaub ich darf man da wie in den anderen Games-Unterforum genauso viel drüber diskutieren was es so zum diskutieren gibt, nur darf man diese Diskussion nicht außerhalb des besagten Bereichs führen Praktisch wäre es schon, wenn man mal ne Frage zu einem indizierten Spiel hat. Kann man die ja sonst nirgends stellen, Foren sind ja sonst geschlossen und wo anders darf man bzw. sollte man ja nicht Danke für die Info, dann werde ich mir bei Gelegenheit mal eine DE-Mail Adresse besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Da liegt bestimmt auch James Kugelschreiber aus "Johny English" und seine P99. Schau mal, welch ein tolles Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bastelt mir da jemand ne Signatur draus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts