Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos @MadaraSasuke, hat der mittlerweile sein Leben auf die Reihe bekommen? Meinst du damit ob er Deus Ex weiter gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Ich glaube nicht. Sonst wäre er doch hier bei uns. Ich glaube, er ordnet sein Leben gerade mit Serien oder Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich glaube nicht. Sonst wäre er doch hier bei uns. Ich glaube, er ordnet sein Leben gerade mit Serien oder Anime. Oder Deus Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos @MadaraSasuke, hat der mittlerweile sein Leben auf die Reihe bekommen? Hab ich was verpasst? Was ist denn mit ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Oder Deus Ex Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass er das so schnell wie möglich vergessen will und auch die Umfrage sehr bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab ich was verpasst? Was ist denn mit ihm? Glaube wir sind ihm nicht mehr gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Das glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Glaube wir sind ihm nicht mehr gut genug Sind Mädels im Spiel? Na dann wird er ja bald wieder hier sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass er das so schnell wie möglich vergessen will und auch die Umfrage sehr bereut. Denkst? Das wäre irgendwie doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass er das so schnell wie möglich vergessen will und auch die Umfrage sehr bereut. Was denn für eine Umfrage? Das Letzte war doch, dass er nicht weis, was er beruflich machen will, oder? Bearbeitet 18. Juli 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Was denn für eine Umfrage? Das Letzte war doch, dass er nicht weis, was er beruflich machen will, oder? Er hat ne umfrage gestartet um herauszufinden was er als nächstes spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Schlafen schon alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Leute die Umfragen starten, umzu wissen was sie spielen sollen sind mir suspekt. https://strawpoll.de/ry4afa8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Leute die Umfragen starten, umzu wissen was sie spielen sollen sind mir suspekt. https://strawpoll.de/ry4afa8 Ich hab mir früher Lose gemacht mit allen PS1 und PS2 Spielen. Da hab ich ein PS1 und PS2 Spiel gezogen und das wurde dann den Tag gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich hab mir früher Lose gemacht mit allen PS1 und PS2 Spielen. Da hab ich ein PS1 und PS2 Spiel gezogen und das wurde dann den Tag gezockt. Ich hab früher immer den Reim Ene mene muh und raus bist du benutzt, danach das eigene Alter oder bei mehreren Leute da wo der Reim aufgehört hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich hab früher immer den Reim Ene mene muh und raus bist du benutzt, danach das eigene Alter oder bei mehreren Leute da wo der Reim aufgehört hat.^^ Ja so war das. Heut hab ich nicht mal mehr die Zeit, um Lose zu basteln. Und wenn ich`s doch mache, dann würd ich wohl bei dem ein oder anderen Spiel sagen:,,Ach das hab ich ja auch''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 So gegessen, getrunken, die Frau lass ich jetzt schlafen, werd noch eine Stunde zocken und dann ins Bett gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: Schlafen schon alle? Du Betrüger hast nichts mehr geschrieben. vor 6 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ja so war das. Heut hab ich nicht mal mehr die Zeit, um Lose zu basteln. Und wenn ich`s doch mache, dann würd ich wohl bei dem ein oder anderen Spiel sagen:,,Ach das hab ich ja auch''. Lose erstellen ist ja schon ein Spiel an sich, wenn man dann auch 100 Spiele hat ist das 'ne ganz schöne Arbeit. Bearbeitet 19. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts