Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Um was geht der Anime ? Mystery, Krimi, Comedy und Action würde ich sagen. Es sind mehrere Handlungsstränge der einzelnen Charaktere, die aber alle irgendwann aufeinander treffen. Hat was von Filmen wie Bube, Dame, König, Gras oder Snatch. Kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Bei uns regnets grade und das is so angenhem und richtig erfrischend das tut mal wieder richtig gut Es is nicht schwül geht ein kleiner wind direkt fenster aufgemacht damit es durch zieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja gut, so genau kann ich das jetzt auch gar nicht wissen, da ich mit den Leitfäden usw. nichts mehr am Hut hab. Ich tummel mich auch fast nur hier im Spam-Thread rum. Kann schon sein, dass es in den übrigen Bereichen nicht ganz richtig zugeht. Meine Vermutung war, dass es nicht unbedingt daran liegt, wenn sich User so langsam davon machen. Vielleicht liegts ja auch tatsächlich an mir. Masterplan und so... Ich will auch nen Masterplan und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Das ganze liegt auch nicht am Spam - Thread, sondern allgemein an diesem Forum mittlerweile. Da wird hier von admins gebeten das man doch bitte wünsche und Verbesserungsvorschläge macht, z.b. Zum Thema leitfaden, dann wurden ohne ende Vorschläge gemacht, jedoch nur 1% der Vorschläge wurden umgesetzt. Die weiteren 99% wurden direkt abgewürgt. So kann das halt nichts werden. Ich tippe darauf das es dieses Forum spätestens 2020 nicht mehr geben wird, einfach weil man sich hier zu stur an irgendwelchen Regeln festhält die längst überarbeitet werden müssen, jedoch will man das nicht wahrhaben. Es ist zwar schade drum,aber dieses Forum ist schon lange tot. Die meisten gewünschten Sachen sind halt nunmal technisch hier auch nicht umsetzbar. Zumindest nicht auf die Schnelle. Das war eigentlich auch schon bei den Äußerungen klar. Hatte mir aber auch etwas mehr "Umschwung" erhofft, da muss ich dir schon zu 'nem bestimmten Grad zustimmen Ich habe auch eher das Gefühl, dass es nicht unbedingt am Forum liegt, sondern am Zeitgeist. Heutzutage sind Foren allgemein nicht mehr so attraktiv und das meiste passiert eben über Apps, Chatgruppen und so. Muss ja alles schnell schnell gehen und am besten schon gestern vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hoi Spoiler 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 25 Minuten schrieb Belian: Inhalt unsichtbar machen More like: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Da bewegt sich noch zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Tag @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 hey Shrimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 na alles frisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Wo ist eigentlich @Azraelka die Sau? Der hat sich auch schon ne ganze Woche nicht mehr blicken lassen. Wahrscheinlich ist er auch mit dieser komischen Krankheit RL24h angesteckt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: hey Shrimp vor 46 Minuten schrieb Shrimpey: na alles frisch ? vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: eh Beste Konversation 2018. "Häää warum ist hier denn nix los?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Eben. Da sind mir dann die Dark Souls Unterhaltungen 1000x lieber als sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Jumanji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Jumanji Hast eigentlich schon Black Panther bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Beste Konversation 2018. "Häää warum ist hier denn nix los?" Was soll ich den auf Eh bitte antworten ? Ich bin hier der wo immer halbe tagebücher schreibt @Light-kun Kannste heute nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Was soll ich den auf Eh bitte antworten ? Ich bin hier der wo immer halbe tagebücher schreibt Das hat er glaub auch eher an Rewe gerichtet. Der ist da oft Profi im Unterhaltungen führen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Kannste heute nochmal ? Nee, bin heute nicht so auf der Höhe und geh lieber früher ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts