Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 positiv ist, das ich ein halben Tag nicht rumlangweile:biggrin5:negativ...die entstandene Langeweile konnte ich dank Forum verpuffen lassen:dozey: MfG Rewe Ist das gut :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist das gut? :emot-question: was, das praktikum? Nun ja, Hausmeistergehilfe, 8 Std. draussen arbeiten in 30 Grad:dozey: aber immerhin bewegung, ferien war ich fast nur am Lappi:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 was, das praktikum?Nun ja, Hausmeistergehilfe, 8 Std. draussen arbeiten in 30 Grad:dozey: aber immerhin bewegung, ferien war ich fast nur am Lappi:biggrin5: MfG Rewe Bekommste einen Spitznamen als Gehilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bekommste einen Spitznamen als Gehilfe? Rewe...:'> ne, keine Ahnung, Christian halt...oder "du":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Rewe...:'>ne, keine Ahnung, Christian halt...oder "du":biggrin5: MfG Rewe Achso......Also dein Eigen Name,ist auch dein Spitzname cool^^Da kannste dir die mühe ersparen dir einen Spitznamen auszudenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Achso......Also dein Eigen Name,ist auch dein Spitzname cool^^Da kannste dir die mühe ersparen dir einen Spitznamen auszudenken genau Und wenn, dann werd ich big boss genannt:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 genau Und wenn, dann werd ich big boss genannt:cool2: MfG Rewe Big boss.....aber das ist der Hausmeister doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Big boss.....aber das ist der Hausmeister doch^^ ne, der ist "Der Hausmeister":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ne, der ist "Der Hausmeister":biggrin5:MfG Rewe Also: Big boss vs Hausmeister......Ich überlege gerade.....was ist schlimmer ein Mensch der Häuser beherrschen kann oder ein Big boss....nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 huhu Hay nyaaaaa nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Also: Big boss vs Hausmeister......Ich überlege gerade.....was ist schlimmer ein Mensch der Häuser beherrschen kann oder ein Big boss....nyaaa ich kann häuser einstürzen lassen:cool2: huhu HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich kann häuser einstürzen lassen:cool2:MfG Rewe Ja,und ich kann mit meinen Kaninchen beim Rennen mithalten,aber Interessiert das jemanden....neinnnnnn.......xDDDDDDD nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja,und ich kann mit meinen Kaninchen beim Rennen mithalten,aber Interessiert das jemanden....neinnnnnn.......xDDDDDDDnyaaaa echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 echt?MfG Rewe Ja.......klar^^ Ist echt witzig.....Hänge immer eine Karotte an die Tür und wer als erstes da ist.....ja der frisst die ^^ Brauchte aber erst mal ein paar Anläufe,bis die da überhaupt mitmachen wollten...Ist gut für die,dann werden die net fett.....nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja.......klar^^ Ist echt witzig.....Hänge immer eine Karotte an die Tür und wer als erstes da ist.....ja der frisst die ^^ Brauchte aber erst mal ein paar Anläufe,bis die da überhaupt mitmachen wollten...Ist gut für die,dann werden die net fett.....nyaaa okay:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 okay:biggrin5:MfG Rewe Ich bin nicht verrückt .......Ok vllt ist ein Junge und 2 Kaninchen,die sich um Karotten streiten,etwas verrückt....etwas nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich bin nicht verrückt .......Ok vllt ist ein Junge und 2 Kaninchen,die sich um Karotten streiten,etwas verrückt....etwas nyaaaaa im Gegensatz zu meinen Verrücktheiten, klingt das noch normal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 im Gegensatz zu meinen Verrücktheiten, klingt das noch normal MfG Rewe Schreib mal,was für Verrücktheiten....nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Schreib mal,was für Verrücktheiten....nyaaaaa steht alles in meiner Vorstellung oder im heißen Stuhl, oder lies meine Beiträge beim "Unnormales über euch" durch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts