Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das bin ich dann nicht nur zu dir. klingt nach einem Alkohol problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: klingt nach einem Alkohol problem ? Wieso das? Dass Alkoholiker grundsätzlich nett sind, wusste ich gar nicht. Bei mir ist es auch nicht neu, dass ich noch viel netter werde, wenn ich besoffen bin. Hat man mir schon viel zu oft gesagt. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nacht Kippst du etwa um? Kommt davon, wenn man die Nacht durchmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso das? Dass Alkoholiker grundsätzlich nett sind, wusste ich gar nicht. Bei mir ist es auch nicht neu, dass ich noch viel netter werde, wenn ich besoffen bin. Hat man mir schon viel zu oft gesagt. Kippst du etwa um? Kommt davon, wenn man die Nacht durchmacht. Bei dir ist es umgekehrt ohne Alkohol bist du nur am rum meckern und haust alles hie und mit alk der herzens gute Romeo den wir alle lieben @Light-kun Nacht Boiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kippst du etwa um? Kommt davon, wenn man die Nacht durchmacht. Ich hatte heute einfach keinen Mittagsschlaf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte heute einfach keinen Mittagsschlaf gemacht ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ausrede @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: irgendwie sollten wir uns mal hobbys suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: irgendwie sollten wir uns mal hobbys suchen Davon habe ich doch jetzt schon viel zu viele _cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Davon habe ich doch jetzt schon viel zu viele _cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Gute Naaaaaaaaaacht........ Dieses Kackspiel bringt mich noch ins Grab......mit knapp 4 Stunden zur Arbeit. Das wird was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Wenn ich Deinen Job hätte würde ich noch weniger schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 @Romeo Machst jetzt einen auf Light ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn ich Deinen Job hätte würde ich noch weniger schlafen Ach, jetzt weißt du auch noch, welchen Job ich hab? Du bist ja der Hammer... vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Romeo Machst jetzt einen auf Light ? Einen auf Light? Ich? Er hat die ganze Zeit einen auf Romeo gemacht. Nur bin ich endlich etwas normaler geworden, weil mich meine Brust- und Rückenschmerzen fast umgebracht haben. Eben weil ich vor einiger Zeit ständig mit nur 3-4 Stunden Schlaf zur Arbeit bin. Deswegen darf ich mir auch sowas nicht öfter erlauben. Ich machs jetzt halt mal, bis die ersten Schmerzen losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Yeaaa Frankreich Alter war hier gestern was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts