Romeo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Test. Lass es bleiben. Du kannst es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Jetzt muss ich meine Memes umwandeln nur weil Leute alte Browser verwenden. Ich benutzte den neusten Firefox, also dran liegt es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Lass es bleiben. Du kannst es einfach nicht. vor 38 Minuten schrieb Belian: Nö, nix sehen diese Gut, da kann ich nix machen. vor 17 Minuten schrieb Belian: Ich benutzte den neusten Firefox, also dran liegt es nicht^^ Das war auch ein Scherz.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Lighti is der Beat em Up / Brawler / Yakuza / Meme Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Irgendwie gibts hier immer so Pros. Du bist der Souls / PC Pro Lighti is der Beat em Up / Brawler / Yakuza / Meme Pro Romeo is Romeo Pro / und schwabe das alleine macht ihn schon zum Pro Celin und Schlosser sind Foto Pros Madara is abbrech Pro Rewe is MGS Pro Und was bin ich nun ja, ob ich ein Pro bin, da gibts bestimmt bessere XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: nun ja, ob ich ein Pro bin, da gibts bestimmt bessere XD Mich z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Mich z.B. Beweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Beweise? Brauche ich nicht, mein Skill reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Brauche ich nicht, mein Skill reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Du hast bei MG Rising auch keine Platin, oder? Wollen wir da einen kleinen Wettkampf draus machen, wer dort Platin oder 100% zuerst holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Nahh XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nahh XD Dann bin ich wohl der Metal Gear Pro hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Du hast bei MG Rising auch keine Platin, oder? Wollen wir da einen kleinen Wettkampf draus machen, wer dort Platin oder 100% zuerst holt? Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Das wäre doch was für uns Noobs. Dann hätten wir auch mal was anzugeben. Aber ich glaube, selbst zu zweit würden wir es nicht hinbekommen. Ich glaube das nicht nur, ich bin mir sogar fast sicher, dass wir das ziemlich hart verkacken würden - Noobs halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Nunja, er sagte MGS pro, Rising ist kein MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Noch 16 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Was ist dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Was ist dann? Spielt mein lieblings E-Sport Team jetzt noch 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 E Sport 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Eat-Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts