Belian Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Das ist das beste 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Belian: Das ist das beste Lukaku war der einzige Ehrenmann im Turnier: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aoNnALm_460sv.mp4 Bearbeitet 13. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 So sollte das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Punisher: War Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 @Shrimpey Das meinte ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Ihr seid heute aber richtig gesprächig. Könnt ihr nicht mal endlich ruhig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 So Wochenende. 2 Tage langeweile bis ich wieder arbeiten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen Ich glaub du kannst net rauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Wenn man schon morgens um halb neun den Ventilator einschalten muss, dann kann irgendwas nicht stimmen. Ich sehe es schon kommen, der Tag wird zum ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich glaub du kannst net rauchen^^ ich weiß Deshalb werd ich nie ein Badass sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hab ich auch schon versucht und hab es dann irgendwann aufgegeben. Man hatte mir gesagt, dass man dann viel besser bei den Chicks ankommt. Aber das ständige Husten hat sie dann eher noch mehr vertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hab ich auch schon versucht und hab es dann irgendwann aufgegeben. Man hatte mir gesagt, dass man dann viel besser bei den Chicks ankommt. Aber das ständige Husten hat sie dann eher noch mehr vertrieben. Ich huste auch ohne zu rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ich huste auch ohne zu rauchen Der Raucherhusten hört sich aber anders an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der Raucherhusten hört sich aber anders an. Wenn du meine Vertrocknete und Verklebte Lunge mal hören würdest Aber bald... Bald werden wir zusammen was auf Steam spielen können und dann wirst du sehen was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Du holst dir bald auch einen Monster-PC? Cool. Aber wegen mir musst du doch keinen Monster-PC holen. Ich hab auch ne PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du holst dir bald auch einen Monster-PC? Cool. Aber wegen mir musst du doch keinen Monster-PC holen. Ich hab auch ne PS4. eigentlich fehlt mir nur noch mein i7 und es is allea ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts