Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Servus !

Und wie siehts bei dir aus? Hab heute Morgen noch deinen witzigen Post im Skyrim-Thread gesehen. :biggrin5:

Sowas kann auch nur einer fragen, der noch nie ein Rollenspiel gespielt hat. :biggrin5:

Servus ihr Bayern :D

Servus MuXu, hast du mein Kommentar zuletzt im traurig/wütend gesehen?

Und wie siehts bei dir aus? Hab heute Morgen noch deinen witzigen Post im Skyrim-Thread gesehen. :biggrin5:

Sowas kann auch nur einer fragen, der noch nie ein Rollenspiel gespielt hat. :biggrin5:

Servus MuXu, hast du mein Kommentar zuletzt im traurig/wütend gesehen?

Ja kann doch sein das es mir da Gold abzieht :biggrin5: Weißt du was ich hasse Höhlen Quests

:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:------------

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:02

Ja Sonntag ist immer ein wenig Flaute sogar mehr wie sonst

warum haben die Löwen so schlecht gespielt gestern :emot-raise: ich mag ja den 1860 aber gestern wär dass nicht grad top so wie bei 05 :(

Ja kann doch sein das es mir da Gold abzieht :biggrin5: Weißt du was ich hasse Höhlen Quests

Oh Mann hör mir auf, ich bin gerade mitten in ner Höhlenmission und ich staune permanent. Alle paar Meter komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einfach zu göttlich das Game. Die Mischung aus Fallout 3 und Oblivion haben sie super gemacht.

Wenn ich jetzt mit meiner Arbeit fertig bin, mache ich da gleich weiter. Freu mich schon. :biggrin5:

tach alle zusammen wollte nur bescheid geben das ich in den nächsten tagen nicht on kann

nur damit sich niemand wundert

okay:frown:

Nein, ich bin aber erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und ruhe mich jetzt etwas aus.

Ja klar! Heiß ich etwa Rewe? :dozey:

Oh, Gott sei dank nicht

pointer_atack.gif

lol

Die Quali bei der DTM wurde abgebrochen, da der Sicherheitshelikopter nicht starten darf, weil Putin den Luftraum für 2 Stunden gesperrt hat. :D

lol

Wo ist rewe?

lol...äh, war bei mein Vater:smile:

HEEEEEEEEEEY

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

https://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130715_koerdell/page/1990--10-213--213.html

echt schade dass mache leute einfach so böse sind echt traurig wer beklaut bitte den ein Alten Mann:mad1: echt da hört der spaß auf

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

gut, ausser das morgen Jahrespraktikum beginnt

MfG Rewe

Bekommt du eigentlich Geld:emot-raise: oder

https://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130715_koerdell/page/1990--10-213--213.html

echt schade dass mache leute einfach so böse sind echt traurig wer beklaut bitte den ein Alten Mann:mad1: echt da hört der spaß auf

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Bekommt du eigentlich Geld:emot-raise: oder

eenope, bekomm kein Geld, ist ja ein Schülerpraktikum;)

MfG Rewe

gut, ausser das morgen Jahrespraktikum beginnt

MfG Rewe

Sie es doch mal positiv :grin: .....emm.........also das Positive was du sehen solltest ist.....emm..........mist mir fällt nichts ein. Sieh...Sieh es einfach Positiv....Fortsetzung folgt

Sie es doch mal positiv :grin: .....emm.........also das Positive was du sehen solltest ist.....emm..........mist mir fällt nichts ein. Sieh...Sieh es einfach Positiv....

positiv ist, das ich ein halben Tag nicht rumlangweile:biggrin5:

negativ...die entstandene Langeweile konnte ich dank Forum verpuffen lassen:dozey:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...