Romeo Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Immer noch nicht im Bett? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun noch wach`? Jetzt wieder. Morgen @Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Erstma pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Zum Glück ist heute Freitag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92: Zum Glück ist heute Freitag ? Der 13., oh oh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Der 13., oh oh. Daran denk ich gar nicht, nur dass bald das Wochenende vor der Tür steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Der 13., oh oh. Oh das heißt heute wird ein Friday the 13th Marathon geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Oh das heißt heute wird ein Friday the 13th Marathon geschaut Ich hab noch nie Friday the 13th geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich hab noch nie Friday the 13th geschaut. echt ? Das is mein lieblings Slasherfilm also erwarte jetzt nicht ein Meisterwerk wenn du den Film anschaust aber wenn du auf Slasher stehst dann könnte er dir gefallen. vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Jetzt wieder. Morgen @Rewemarkt66 Hab dich gestern abend noch zu gespammt Wirds heute bei dir was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Blöder Magen... Und blöde fette Leute in der S-Bahn, die selbst zum Waschen zu faul sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Belian: Blöder Magen... Und blöde fette Leute in der S-Bahn, die selbst zum Waschen zu faul sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Shrimpey: echt ? Das is mein lieblings Slasherfilm also erwarte jetzt nicht ein Meisterwerk wenn du den Film anschaust aber wenn du auf Slasher stehst dann könnte er dir gefallen. Ne, bin aber auch generell kein Horror Fan, nachdem meine älteren Geschwister mich als Kind traumatisiert hatten. "Ist die Szene vorbei?" "Ja." *Frau wird an der Decke aufgespießt und durch den Raum gezogen* Ich: Spoiler vor 15 Minuten schrieb Belian: Blöder Magen... Und blöde fette Leute in der S-Bahn, die selbst zum Waschen zu faul sind Deswegen hasse ich Großstädte.^^ Bearbeitet 13. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ne, bin aber auch generell kein Horror Fan, nachdem meine älteren Geschwister mich als Kind traumatisiert hatten. "Ist die Szene vorbei?" "Ja." *Frau wird an der Decke aufgespießt und durch den Raum gezogen* Ich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Deswegen hasse ich Großstädte.^^ ist ja auch kein Horror sondenr slasher also da gehts darum das die Nervigen Teenager auf möglichst schlimemr art sterben ^^ Aber ich versteh dich bei mir ist es soweit das ich fast ausschließlich horror und slasher filme schaue.... Mein Bruder hat mich als kind mit actionen filmem gefüttert und ich kann action filme ganz selten noch ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: Hab dich gestern abend noch zu gespammt Wirds heute bei dir was ? Hab ich heute gesehen Joa, lässt sich bestimmt einrichten (wenn Sony nichts dagegen hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Hab ich heute gesehen Joa, lässt sich bestimmt einrichten (wenn Sony nichts dagegen hat ) Okay perfekt wäre echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Okay perfekt wäre echt gut Wann passt es dir denn am besten? Oder ist dir das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Deswegen hasse ich Großstädte.^^ Die ist aber im Nachbarkaff eingestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Wann passt es dir denn am besten? Oder ist dir das egal? ganzen Tag Können auch erst wieder abends so wie es gestern war Damit wir halt etwas länger als ne stunde spielen können falls du das irgendwie hinbekommen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: ganzen Tag Können auch erst wieder abends so wie es gestern war Damit wir halt etwas länger als ne stunde spielen können falls du das irgendwie hinbekommen kannst Dann halten wir mal so ab 20-21 Uhr fest. Falls es bei mir vorher klappt, schreibe ich dich einfach an Und das mit der einen Stunde war ja nur einmal In der Regel kann ich ja immer so um die 2 Stunden mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts