Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Light-kun:

Apropos:

@MadaraSasuke wie gehts eigentlich bei DeusEx voran?
Erste Mission durch?

Falls es heute noch klappen sollte gibts dann bescheid ?

oder sollen wir einfach auf Morgen verschieben ?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei dir funzt ja gar nix. Kein PC, kein PSN....geht denn überhaupt irgendwas? :frown2:

Leider nicht :(

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nein ich hab die letzten Tage nichts gespielt. Hab Grad Probleme mit dem Magen da lieg ich lieber. Konnte dafür Anime gucken. ^^

Das kommt davon, wenn man die Nächte durchzockt :nonod:

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

DS2 macht mir mehr Spaß, alleine wegen dem Hardcore Modus. Habe DS2 auch weitaus öfters durchgespielt als DS1.

Hab DS2 nur einmal durchgespielt vielleicht sollte ich Hardcore nochmal nachholen.

@Shrimpey Ist das dein Humor?

Bike-is-short-for-bichael.thumb.jpg.280b276f5e5472920aa2888899a55028.jpg

Was für ne Kacke ist das denn bitte? :o Starte gerade eben Darl Souls 2 auf der PS4 und bin auch im PSN angemeldet. Alles scheint normal zu funzen, FL ist da, nur geht es doch etwas zu lahm. Dann will ich meinen Spielstand laden und jedesmal kommt die Meldung, dass ich mich nicht im PSN angemeldet habe und ich wieder zum Titelbildschirm zurückkehre. Ich konnte also zunächst mal kein Dark Souls 2 zocken. Dann hab ich mich richtig abgemeldet und kann es jetzt immerhin offline zocken. Das versteht auch nur Sony, oder?  :willy_nilly:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Was für ne Kacke ist das denn bitte? :o Starte gerade eben Darl Souls 2 auf der PS4 und bin auch im PSN angemeldet. Alles scheint normal zu funzen, FL ist da, nur geht es doch etwas zu lahm. Dann will ich meinen Spielstand laden und jedesmal kommt die Meldung, dass ich mich nicht im PSN angemeldet habe und ich wieder zum Titelbildschirm zurückkehre. Ich konnte also zunächst mal kein Dark Souls 2 zocken. Dann hab ich mich richtig abgemeldet und kann es jetzt immerhin offline zocken. Das versteht auch nur Sony, oder?  :willy_nilly:

Das Onlinespielen selber hat bei mir geklappt, nur konnte ich keine Party erstellen oder Einladungen verschicken.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das Onlinespielen selber hat bei mir geklappt, nur konnte ich keine Party erstellen oder Einladungen verschicken.

Das Seltsame war halt, dass ich im PSN angemeldet war, aber mir im Spiel gesagt wurde, dass ich abgemeldet sei. Und wenn ich tatsächlich abgemeldet gewesen wäre, hätte ich dennoch offline weitermachen können. Das geht in Dark Souls 2. Nur wurde es mir vom System nicht erlaubt. Erst als ich mich dann wirklich abgemeldet habe (also nicht nur pseudo abgemeldet war) konnte ich das Game offline starten. Irgendwas läuft da gewaltig schief. Was für ein Kackverein. Wofür zahle ich eigentlich? :frown2:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

das bild hab ich dir aber auch vor ewigkeiten gesendet :xd:

Weiß ich doch, daher hatte ich auch geschrieben: "Wie war das nochmal?"

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, ich glaube, du wärst stolz auf mich. Laufe gerade zweihändig mit nem Uchigatana rum. Wie ein Pro eben. :cool2:

In DS2 könntest du auch zwei Katanas Dualwielden.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

In DS2 könntest du auch zwei Katanas Dualwielden.

Ja, da ich diesmal sowieso ohne Schild rumlaufe, hab ich die andere Hand auch mal mit einem Schwert ausgerüstet, aber irgendwie fällt mir das Umschalten im Hirn schwer. :redface: Sieht cool aus, aber funzt noch nicht so recht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...