Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: ufff... Dann müssen wir es wohl dich verschieben.... Bzw vl geht es ja später wieder Ist doch echt kacke sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vielleicht hilft auch ein neustart ?? vielleicht haben die es ni verkraftet das kroatien weiter ist XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ist doch echt kacke sowas Aber mega gestern hat es schon genervt Gerade eben schrieb rex04: vielleicht hilft auch ein neustart ?? vielleicht haben die es ni verkraftet das kroatien weiter ist XD schon 2 mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Bei mir funzt alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Aber mega gestern hat es schon genervt Bestimmt funktioniert es dann wieder wenn ich kein Mic hab Gerade eben schrieb Romeo: Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Bei mir funzt alles wunderbar. Du hast ja auch keine Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bestimmt funktioniert es dann wieder wenn ich kein Mic hab immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Bei mir funzt alles wunderbar. bei mir ist es auch ni so tragisch. das game ist fertig geladen und mache gerade auf ps3 ein online game von daher^^ aber ist trotzdem blöd für die anderen-,- ansonsten einfach paaar ma versuchen bei mir und nem kollegen war das auch schonma so und irgendwann hat es funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Du hast ja auch keine Freunde... Nö. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich nicht bei so eine Kackverein wie Sony bin. Heil Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Light-kun selbst die spiel einladung geht nicht da steht dann Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @PlayStationDE Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Light-kun ich hab so ein gefühl als würde das heute nichts mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hast du jetzt etwa Playstation hergerufen? Petzliese.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun selbst die spiel einladung geht nicht da steht dann Fehler Ich kann ach keine mehr senden. Bei 80% gehts nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich kann ach keine mehr senden. Bei 80% gehts nicht mehr weiter Dito.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun ich hab so ein gefühl als würde das heute nichts mehr werden Glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun ich hab so ein gefühl als würde das heute nichts mehr werden Steam funktioniert. Wenn du willst, musst du nur Dark Souls 2 starten und wir können loszocken. Vergiss Leight, der bringts heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Steam funktioniert. Wenn du willst, musst du nur Dark Souls 2 starten und wir können loszocken. Vergiss Leight, der bringts heute nicht mehr. Mein Pc is immer noch kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Steam funktioniert. Wenn du willst, musst du nur Dark Souls 2 starten und wir können loszocken. Vergiss Leight, der bringts heute nicht mehr. Apropos:@MadaraSasuke wie gehts eigentlich bei DeusEx voran? Erste Mission durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Nein ich hab die letzten Tage nichts gespielt. Hab Grad Probleme mit dem Magen da lieg ich lieber. Konnte dafür Anime gucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts