Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich komme gleich... Inhalt unsichtbar machen also online Inhalt unsichtbar machen in America! ich esse noch fix was um 21 uhr bin ich dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ich esse noch fix was um 21 uhr bin ich dann da ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: ok wärst du eine frau würde ich mir jetzt große sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wärst du eine frau würde ich mir jetzt große sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: wenn dir eine Frau nur Ok schreibt oder Nichts es ist egal dann lauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wenn dir eine Frau nur Ok schreibt oder Nichts es ist egal dann lauf Du bist heute aber wieder einmal sexistisch unterwegs PS: Ich bin schon in der Lobby ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Du bist heute aber wieder einmal sexistisch unterwegs PS: Ich bin schon in der Lobby ^^ kommst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: kommst du ? war noch kurz afk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Habt ihr jetzt genug geblödelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: war noch kurz afk. spinnt PSN wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: spinnt PSN wieder ? sollte eigentlich funktionieren, aber ich kam grad nicht in die party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: sollte eigentlich funktionieren, aber ich am grad nicht in die party und bei mir lädt nichts also weder party noch freundesliste etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: und bei mir lädt nichts also weder party noch freundesliste etc Ich hab jetzt eine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab jetzt eine gemacht. funktioniert das einladen bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: funktioniert das einladen bei dir ? jop Hatte dich jetzt auch 2x eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: jop Hatte dich jetzt auch 2x eingeladen okay dann spinnt bei mir was geb mir kurz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: spinnt PSN wieder ? gefühlt seit mehreren stunden^^ lade ein game was nur 1200 mb hat was eig keine stunde dauert hat jetzt mindestens 3 gedauert und fliege auch ständig raus kp was da los ist -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb rex04: gefühlt seit mehreren stunden^^ lade ein game was nur 1200 mb hat was eig keine stunde dauert hat jetzt mindestens 3 gedauert und fliege auch ständig raus kp was da los ist -,- okay dann liegt es wohl doch nicht an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: okay dann spinnt bei mir was geb mir kurz.... Ok, jetzt bin ich auch aus der party geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, jetzt bin ich auch aus der party geflogen. ufff... Dann müssen wir es wohl dich verschieben.... Bzw vl geht es ja später wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts