Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Aber Walk it like a talk it is so ein ohrwurm Ich Persönlich feiern das lied auch vl gefällt es is dir ja auch Ist wirklich ein Drecksohrwurm.^^ Der flow ist ganz nice, aber nix was ich jetzt hören würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich befürchte, dass nicht alle Frauen das gleiche wollen, Mr. Shrimp Die, die sich immer die Arschlöcher und Machos aussuchen, werde ich z.B. auch nie verstehen können. Die werd ich auch nie verstehen. Gerade eben schrieb Ullah: Ist wirklich ein Drecksohrwurm.^^ Der flow ist ganz nice, aber nix was ich jetzt hören würde. Ah schade wenn ich jemals Rappen würde (aus welchen Gründen auch immer ) würde ich genau so musik machen mehr so chillig ( und ich würde texte mit ner Message bringen sowas wie Enjoy the little Things) Weil leider kann ich den Rap den ich sonst höre als White Boy nicht wirklich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb Celinilein: An was du wieder denkst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Die werd ich auch nie verstehen. Ah schade wenn ich jemals Rappen würde (aus welchen Gründen auch immer ) würde ich genau so musik machen mehr so chillig ( und ich würde texte mit ner Message bringen sowas wie Enjoy the little Things) Weil leider kann ich den Rap den ich sonst höre als White Boy nicht wirklich machen David Alaba höre ich mir auch hin und wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Romeo Fallout 4 Mod Vergleich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 HRVATSKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Aber du bist eine Frau und wer kann besser darüber reden was eine Frau will als eine Frau ? Frauception Wenn du einen Fisch angeln willst, fragst du nicht den Fisch wie es geht, sondern den Angler. Spoiler Spaaaß, danke @Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn du einen Fisch angeln willst, fragst du nicht den Fisch wie es geht, sondern den Angler. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaaaß, danke @Celinilein Sowas sagt man zu seinen enkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Romeo @MadaraSasuke Dark Souls II Spoiler Parieren könnt ihr gut im Forrest of the Fallen Giants üben. Der erste ist eigentlich immer safe, der macht immer die Attacke zu erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Was für ein Aufwand, ich hätte die beiden erstmal in Stase versetzt und ihnen dann ganz locker und entspannt mit dem Plasmacutter die Beine abgetrennt. Danach die Arme und zu guter letzt den Kopf. Also in meinem DS2 funktioniert das eigentlich immer recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Was für ein Aufwand, ich hätte die beiden erstmal in Stase versetzt und ihnen dann ganz locker und entspannt mit dem Plasmacutter die Beine abgetrennt. Danach die Arme und zuguter letzt den Kopf. Also in meinem DS2 funktioniert das eigentlich immer recht gut So 'nen Plasmacutter würde ich auch nehmen. ^^ Was findest du eigentlich besser DS1 oder DS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: So 'nen Plasmacutter würde ich auch nehmen. ^^ Was findest du eigentlich besser DS1 oder DS2? DS2 macht mir mehr Spaß, alleine wegen dem Hardcore Modus. Habe DS2 auch weitaus öfters durchgespielt als DS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Langweilig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Dann mach halt was. Gibt doch immer was zu tun. Geh draußen spazieren, lern Mathe, eine Programmiersprache, mal ein Bild, , was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Belian: , , Gute Idee. Bis in 2 Minuten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 jetzt ist er schon über ne Stunde daran, läuft wohl nicht 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: jetzt ist er schon über ne Stunde daran, läuft wohl nicht oder er hat sich aus langeweile vor ein Auto geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: jetzt ist er schon über ne Stunde daran, läuft wohl nicht Ja hab mich auch schon gefragt, ob wir vielleicht die Rettung verständigen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: oder er hat sich aus langeweile vor ein Auto geworfen Dann könnt er grad nicht on sein vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja hab mich auch schon gefragt, ob wir vielleicht die Rettung verständigen sollten solangs nicht länger als 4 Stunden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Dann könnt er grad nicht on sein solangs nicht länger als 4 Stunden sind Bist du dir sicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts