Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Stimmt Es herrscht ja jetzt Anarchie hier im Thread! Spoiler - "Menstruation, Menstruation!" - "Was brüllen Sie denn da?" - "Menstruation!" - "Sie meinen wohl Revolution?" - "Ist doch egal! Hauptsache, es fließt Blut!" Spoiler PS: Ein Shrimpey-Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen - "Menstruation, Menstruation!" - "Was brüllen Sie denn da?" - "Menstruation!" - "Sie meinen wohl Revolution?" - "Ist doch egal! Hauptsache, es fließt Blut!" Unsichtbaren Inhalt anzeigen PS: Ein Shrimpey-Witz Wtf dafür ist es viel zu früh am morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Wtf dafür ist es viel zu früh am morgen Warum bist du Nase eigentlich schon/noch(?) wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @MadaraSasuke hat endlich eine eigene Wohnung Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Warum bist du Nase eigentlich schon/noch(?) wach? Ich muss morgens immer my Antidote nehmen Und danach kann ich meistens nicht schlafen @Ullah Der Beat hier der is godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Light-kun Ich komm eh in die Hölle Disclaimer wenn ihr leicht offended seid schaut es euch bitte nicht an Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Shrimpey-Boy EDIT: Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boy wieso find ich das auch noch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Light-kun wenn ich ein Villain wäre , wäre das mein Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun wenn ich ein Villain wäre , wäre das mein Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich kenne das komplett auswendig wenn du ein Villain wärst wäre das dein Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich kenne das komplett auswendig wenn du ein Villain wärst wäre das dein Theme Erst einmal: Was heißt hier wenn ich ein Villain wäre Zweitens: Ich habe schon ein Theme: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 53 Minuten schrieb Shrimpey: Ich muss morgens immer my Antidote nehmen Und danach kann ich meistens nicht schlafen @Ullah Der Beat hier der is godlike Ja, der ist ganz nice. Erinnert mich bisschen an Walk it like i talk it. Der Rap ist dann halt kacke.^^ Das ist zwar auch inhaltslose kacke, kann ich mir aber momentan besser geben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, der ist ganz nice. Erinnert mich bisschen an Walk it like i talk it. Der Rap ist dann halt kacke.^^ Das ist zwar auch inhaltslose kacke, kann ich mir aber momentan besser geben: Aber Walk it like a talk it is so ein ohrwurm Ich Persönlich feiern das lied auch vl gefällt es is dir ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Den Rest bekomm ich auch noch ins Bett. Nur bei Light werd ich wohl in Granit beißen. vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Das ist ein bisschen Schwierig weil wir da immer so übertriebene Witze drüber machen(und ja es sind nur Witze). Ich könnte ihr also schreiben wie cool ich sie finde und es würde wie immer so eine Art Witz sein. Jetzt hab ich sie aber über den Korb ausgefragt und hab etwas blödes erfahren. Und zwar konnte sie das so schnell verdauen, weil es ja "nur" übers Internet war und man sich nur in echt kennengelernt hat. Wir sind aber freundschaftlich so weit dass wir uns beide treffen wollen würden, auch wenn es 500-600km zwischen uns sind. ^^ Geht klar Opi. Wenn du ihr nur schreibst, dass sie cool Ist, geht das glaub auch nicht in die Richtung, die du gerne hättest. Na dann ist eh super dann ist es vielleicht eh besser für dich das Treffen abzuwarten und zu schauen, wie die Stimmung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wenn du ihr nur schreibst, dass sie cool Ist, geht das glaub auch nicht in die Richtung, die du gerne hättest. Na dann ist eh super dann ist es vielleicht eh besser für dich das Treffen abzuwarten und zu schauen, wie die Stimmung ist Celin gibt aufreiß tipps alle mal zuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Celin gibt aufreiß tipps alle mal zuhören da bin ich allerdings leider sicher meistens die falsche Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: da bin ich allerdings leider sicher meistens die falsche Person Aber du bist eine Frau und wer kann besser darüber reden was eine Frau will als eine Frau ? Frauception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Aber du bist eine Frau und wer kann besser darüber reden was eine Frau will als eine Frau ? Frauception Ich befürchte, dass nicht alle Frauen das gleiche wollen, Mr. Shrimp Die, die sich immer die Arschlöcher und Machos aussuchen, werde ich z.B. auch nie verstehen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts