Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ab ins Bett.......Zackzement..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Seid ihr etwa immer noch hier? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Nein ist auch schwer zu sagen. Wir sind echt dicke, wir schreiben oder reden jedem Tag und sind auch offen zueinander. Aber ist eher Freundschaft für sie (denk ich). Sie hat auch 2 andere mit denen sie gern redet übers Internet, in den einen war sie ja verliebt. Genau. Jetzt zu fragen wäre auch komisch, da sie erst einen jungen ausgefragt hatte und es nicht geklappt hatte. Da hatte sie mich auch um Rat gefragt weil sie echt kaputt war, nach ein paar Wochen konnten die 2 aber wieder miteinander. Hm kannst dich ja mal versuchen ganz langsam in die Richtung vorzutasten, dann wirst du sicher schnell merken, ob sie da komplett abgeneigt ist oder vielleicht sogar drauf anspringt vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Nein im Osten. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Westen Ja wow, am anderen Ende in der Breite gesehen ist doch gar nicht so weit ^^ vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja wow, am anderen Ende in der Breite gesehen ist doch gar nicht so weit ^^ Okay DE ist doch mal wieder riesiger als erwartet aber geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Seid ihr etwa immer noch hier? Wieso bist du den noch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ich muss doch dafür sorgen, dass ihr alle ins Bett geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Okay Romeo, du hast es geschafft: ich geh ins Bett 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Yippieeee...... Den Rest bekomm ich auch noch ins Bett. Nur bei Light werd ich wohl in Granit beißen. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Yippieeee...... Den Rest bekomm ich auch noch ins Bett. Nur bei Light werd ich wohl in Granit beißen. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Ich glaub der geht heute auch früh ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Wieso? Hast du ihn zu Tode gelangweilt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: Hm kannst dich ja mal versuchen ganz langsam in die Richtung vorzutasten, dann wirst du sicher schnell merken, ob sie da komplett abgeneigt ist oder vielleicht sogar drauf anspringt Ja wow, am anderen Ende in der Breite gesehen ist doch gar nicht so weit ^^ Okay DE ist doch mal wieder riesiger als erwartet aber geht schon Das ist ein bisschen Schwierig weil wir da immer so übertriebene Witze drüber machen(und ja es sind nur Witze). Ich könnte ihr also schreiben wie cool ich sie finde und es würde wie immer so eine Art Witz sein. Jetzt hab ich sie aber über den Korb ausgefragt und hab etwas blödes erfahren. Und zwar konnte sie das so schnell verdauen, weil es ja "nur" übers Internet war und man sich nur in echt kennengelernt hat. Wir sind aber freundschaftlich so weit dass wir uns beide treffen wollen würden, auch wenn es 500-600km zwischen uns sind. ^^ vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ich muss doch dafür sorgen, dass ihr alle ins Bett geht. Geht klar Opi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Bätsch, bin immer noch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) @Shrimpey Madara wohnt im Wosten. Bearbeitet 11. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Der Beat ist schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) https://youtu.be/fREac2Rc1PQ Bearbeitet 11. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun Japanischer Trap is so Witzig Ich feier das lied so hart vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Bätsch, bin immer noch wach. Na dann ab ins Bett, zack, zack! ------------------------------------------------------------ Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Na dann ab ins Bett, zack, zack! ------------------------------------------------------------ Morgen Das mal vor Rewe ein morgen von dir kommt und kein Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Das mal vor Rewe ein morgen von dir kommt und kein Nacht Der hat ja gestern schon gezeigt, dass auf ihn kein Verlass mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der hat ja gestern schon gezeigt, dass auf ihn kein Verlass mehr ist Stimmt Es herrscht ja jetzt Anarchie hier im Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts