Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Das klingt echt etwas voreilig weißt du denn ob sie auch was empfindet? Blöd blöd. Nein ist auch schwer zu sagen. Wir sind echt dicke, wir schreiben oder reden jedem Tag und sind auch offen zueinander. Aber ist eher Freundschaft für sie (denk ich). Sie hat auch 2 andere mit denen sie gern redet übers Internet, in den einen war sie ja verliebt. Genau. Jetzt zu fragen wäre auch komisch, da sie erst einen jungen ausgefragt hatte und es nicht geklappt hatte. Da hatte sie mich auch um Rat gefragt weil sie echt kaputt war, nach ein paar Wochen konnten die 2 aber wieder miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nein ist auch schwer zu sagen. Wir sind echt dicke, wir schreiben oder reden jedem Tag und sind auch offen zueinander. Aber ist eher Freundschaft für sie (denk ich). Sie hat auch 2 andere mit denen sie gern redet übers Internet, in den einen war sie ja verliebt. Genau. Jetzt zu fragen wäre auch komisch, da sie erst einen jungen ausgefragt hatte und es nicht geklappt hatte. Da hatte sie mich auch um Rat gefragt weil sie echt kaputt war, nach ein paar Wochen konnten die 2 aber wieder miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja auch wegen ihr. Ich kenne sie ja auch schon seit 2 jahren, aber dass sie Am anderen Ende von Deutschland wohnt ist halt ungünstig. also wohnt sie bei mir in der Nähe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: also wohnt sie bei mir in der Nähe ? Nein im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Nein im Osten. dann hält sich ihre stimmung bestimmt in grenzen Und woher bist du nochmal gleich ? Bearbeitet 11. Juli 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Echt!? ( @Shrimpey *hust* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hä? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Westen Wow das hilft mir jetzt weiter Ich will nicht wissen wo genau mit Straße Gerade eben schrieb Light-kun: Echt!? ( @Shrimpey *hust* ) Nein Plastik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 ... it's fantastic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Mandzukic!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Mandzukic!!!!! Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie kommt man auf sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wie kommt man auf sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich höre dieses Meme einfach so gut kenn ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Daqzmdo_gprY&ved=0ahUKEwjNutOy85fcAhWNZlAKHfzcCskQyCkIKzAC&usg=AOvVaw1T-K_po4m44leXtZ_PB4Vr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Light-kun Japanischer Trap is so Witzig Ich feier das lied so hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Kroatien ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts