Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dann war der Test vielleicht doch nicht so erfolgreich :emot-raise: Oder bist du nur so unzufrieden, weil du eben so viel Zeit da reinstecken musst und fändest den Job selbst gar nicht so schlecht? ^^

Ich liebe meinen Beruf. Kann ich immer noch behaupten. Wenn ich etwas gut kann, dann mit Sicherheit das. Dass ich unzufrieden bin, hat nichts damit zu tun. Alles andere geht mir auf den Sack. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Romeos Predigt dazu in 3...2....1....

Kam schon.....

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Warum? 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hast du dein erstes Haar entdeckt? :emot-raise:

Hab mich glaub ich in ein Mädchen aus dem Internet verliebt und zwar aus Charakter Gründen. Das Aussehen ist mir bei ihr 0,0 wichtig.:emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott was ist mit mir los :willy_nilly:

Das nennt man Pubertät :emot-awesome:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Hab mich glaub ich in ein Mädchen aus dem Internet verliebt und zwar aus Charakter Gründen. Das Aussehen ist mir bei ihr 0,0 wichtig.:emot-raise:

Spoiler

nogirls.jpg

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Cowboyfilmdarstellerin? In solche verliebe ich mich fast täglich. :willy_nilly:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Vielleicht wirst du ja doch langsam mal erwachsen und vernünftig  :)

aber vermutlich vergeht dir bald wieder die Lust an ihr  :futhatshit:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cowboyfilmdarstellerin? In solche verliebe ich mich fast täglich. :willy_nilly:

Naja wenn sie nur 15 Minuten entfernt in seiner Nähe wohnt und gerade horny ist!!!   :eek6:

Vielleicht wirst du ja doch langsam mal erwachsen und vernünftig  :)

aber vermutlich vergeht dir bald wieder die Lust an ihr  :futhatshit:

Naja wenn sie nur 15 Minuten entfernt in seiner Nähe wohnt und gerade horny ist!!!   :eek6:

Ja auch wegen ihr. Ich kenne sie ja auch schon seit 2 jahren, aber dass sie Am anderen Ende von Deutschland wohnt ist halt ungünstig. 

Ja auch wegen ihr. Ich kenne sie ja auch schon seit 2 jahren, aber dass sie Am anderen Ende von Deutschland wohnt ist halt ungünstig. 

Seit 2 Jahren und jetzt plötzlich erst verliebt? O.o

Kenn ich  :P ist blöd, aber kein Hindernis, das man nicht überwinden kann. 

Seit 2 Jahren und jetzt plötzlich erst verliebt? O.o

Kenn ich  :P ist blöd, aber kein Hindernis, das man nicht überwinden kann. 

Ja am Anfang konnten wir uns nicht leiden und seit einem halben Jahr haben wir engen Kontakt. Ich bemerke halt immer mehr ihre Charakter Stärken und ihre Ansichten sind auch toll. Da steckt wirklich was dahinter. ^^ Das klingt jetzt etwas schnell, aber so eine findet man sicher selten und mit der hätte man nicht nur ein paar Monate Spaß sondern eventuelle sein Leben lang. ^^

Natürlich aber die Situation ist etwas komisch. Vor ein paar Monaten wurde sie nämlich über das Internet gekorbt . 

Ja am Anfang konnten wir uns nicht leiden und seit einem halben Jahr haben wir engen Kontakt. Ich bemerke halt immer mehr ihre Charakter Stärken und ihre Ansichten sind auch toll. Da steckt wirklich was dahinter. ^^ Das klingt jetzt etwas schnell, aber so eine findet man sicher selten und mit der hätte man nicht nur ein paar Monate Spaß sondern eventuelle sein Leben lang. ^^

Natürlich aber die Situation ist etwas komisch. Vor ein paar Monaten wurde sie nämlich über das Internet gekorbt . 

Never forget:

Spoiler

GM9rRJA.png

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das klingt echt etwas voreilig :xd: weißt du denn ob sie auch was empfindet? 

Blöd blöd. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...