Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Aber @MadaraSasuke, du musst ja wohl wenigstens Richtungen wissen, die was für dich sein könnten? Was sind denn deine Stärken und Interessen? Macht halt mal so n komischen Berufsorientierungstest - oft merkt man da beim Ausfüllen schon, was man eigentlich mag oder was man gar nicht mag (letzteres zu wissen ist genauso wertvoll). 

Ja genau so ist es. Wir leben aber auch in einer Zeit wo Matura und Abitur kaum mehr was wert sind und sogar viele mit abgeschlossenem Studium für ein witzloses Gehalt arbeiten müssen. Zusätzlich wird meist noch direkt Berufserfahrung gefordert, was sich einfach nicht vereinen lässt. Weiß gar nicht, wo das alles zukünftig noch hinführen soll :out: 

Oje oje, dann kann er froh sein, wenn er dafür einen Hunni bekommt. Im Gegenzug ist die Würde natürlich dahin :S Klingt nach einem fairen Deal :derp: 

Ich glaub das ist einfach das Problem. Ich kann schon vieles ausschließen, so ist es ja nicht. Aber meine Stärken kenn ich jetzt eher nicht, ich finde sowas können andere auch immer besser beurteilen. Find mich in den meisten Belangen relativ Standard. Und die 1-2 Sachen die ich mag, da find ich keinen interessanten beruf

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Und ihr könnt danach wieder ganz normal aufstehen? Nachdem also die Stunde um ist? Für mich undenkbar. :redface:

Ich sags gerne immer wieder, ich wusste auch nicht, was ich machen soll und bei mir hat das Berufsinformationszentrum (BiZ) sehr geholfen. Nur durch diesen Test wusste ich, was ich werden will und was ich auch heute (eigentlich) gerne mache. :emot-raise:

Diese Test von denen ihr jetzt gesprochen habt, sind die auch im Internet?

Gerade eben schrieb Belian:

Er madarat das Kommen :lipsrsealed:

Nö, glaub so lang hat die eh nicht warten müssen :monkey-no-eyes:

Und hat es sich immer am liebsten in meinem Zimmer gemütlich gemacht, also so schlecht kann ich nicht gewesen sein :biggrin:

Mathe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :smile::emot-engleft:

Achso :monocle: 

Trotzdem, du hast dem sofort folge zu leisten, was die Katze will. Ohne Ausnahmen und Ausreden!!!11!1!! :mad1: 

Du bist so krank :out:xD 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich glaub das ist einfach das Problem. Ich kann schon vieles ausschließen, so ist es ja nicht. Aber meine Stärken kenn ich jetzt eher nicht, ich finde sowas können andere auch immer besser beurteilen. Find mich in den meisten Belangen relativ Standard. Und die 1-2 Sachen die ich mag, da find ich keinen interessanten beruf

Diese Test von denen ihr jetzt gesprochen habt, sind die auch im Internet?

Dann frag doch mal Leute im RL was sie bei dir als Stärken nennen würden :emot-raise: 
Die wären? Games und Filme? :xd: 

Ja da gibt es garantiert auch gute, umfangreiche im Internet.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Achso :monocle: 

Trotzdem, du hast dem sofort folge zu leisten, was die Katze will. Ohne Ausnahmen und Ausreden!!!11!1!! :mad1: 

Du bist so krank :out:xD 

Dann frag doch mal Leute im RL was sie bei dir als Stärken nennen würden :emot-raise: 
Die wären? Games und Filme? :xd: 

Ja da gibt es garantiert auch gute, umfangreiche im Internet.

Mach ich.

Naja das wohl am wenigsten. ^^ 

Alles klar ich schau mal, danke euch!

Gerade eben schrieb Belian:

Spieleentwickler. Da kann man dann auch schön jeden Morgen Mathe machen :emot-dance:

Wollte damals Spieleredakteur werden, weil ich dachte man spielt nur Spiele. 

Rückblickend ist es gut, dass ich das nicht mehr machen will. Glaube keiner will einen Test lesen, bei dem der Redakteur das Spiel nur Mal angespielt hat. XD

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich hab sowas damals noch Oldschool als Papierbogen ausgefüllt :monocle:

Ich war in diesem Zentrum beim Arbeitsamt (oder wo auch immer) und musste auch so einen Papierbogen ausfüllen. Danach sind die Tante und ich das dann durchgegangen. Dann meinte sie auch, dass ich den Beruf erlernen könnte. Und mir fiel schlagartig ein, dass ich diesen Beruf sogar mögen könnte, da ich in meiner Kindheit schon ähnliche Sachen sehr gerne gemacht hab. Wäre aber auf diesen Beruf nie selbst gekommen. Deswegen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man auch mal mit anderen darüber spricht. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Schon allein so was zu denken^^

Ist doch wohl klar dass man nicht die ganze Zeit zockt.

Mit 13 sah die Welt noch anders aus. 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Glaube keiner will einen Test lesen, bei dem der Redakteur das Spiel nur Mal angespielt hat. XD

Das ist doch Standard. Oder glaubst du, die zocken das Spiel von vorne bis hinten komplette durch, bis der Beitrag steht?^^

Brauchst mal nur Game Two anschauen. Ah ja, da kannst du hin. Ist vielseitige Arbeit wie es scheint :biggrin:

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Spieleentwickler. Da kann man dann auch schön jeden Morgen Mathe machen :emot-dance:

Oh Gott, das muss so fucking kompliziert sein :S 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mach ich.

Naja das wohl am wenigsten. ^^ 

Alles klar ich schau mal, danke euch!

Wollte damals Spieleredakteur werden, weil ich dachte man spielt nur Spiele. 

Rückblickend ist es gut, dass ich das nicht mehr machen will. Glaube keiner will einen Test lesen, bei dem der Redakteur das Spiel nur Mal angespielt hat. XD

Bitte gern :) 

Wirst schon eine Richtung finden, die was für dich ist. 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich war in diesem Zentrum beim Arbeitsamt (oder wo auch immer) und musste auch so einen Papierbogen ausfüllen. Danach sind die Tante und ich das dann durchgegangen. Dann meinte sie auch, dass ich den Beruf erlernen könnte. Und mir fiel schlagartig ein, dass ich diesen Beruf sogar mögen könnte, da ich in meiner Kindheit schon ähnliche Sachen sehr gerne gemacht hab. Wäre aber auf diesen Beruf nie selbst gekommen. Deswegen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man auch mal mit anderen darüber spricht. :emot-raise:

Ist das der Beruf, den du jetzt noch machst? :emot-raise:

vor 26 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und wie funktionierts bei Zeitumstellung? :D

Da auch nicht, hab eigentlich keine Probleme mit dem Aufwachen.^^

Wenn ich den Wecker am Handy stelle steht da ja wieviele Stunden bis zum Klingeln vergehen. :D

vor 40 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, hab da kein Problem mit. Wie gesagt sogar vorm Klingeln des Weckers, meine innere Uhr ist krass.^^

Von dieser inneren Uhr hab ich schon oft gehört und mir auch immer schon so eine gewünscht. Bei mir ist das echt schlimm morgens. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich so spät ins Bett gehe. Ich könnte nach 12 Stunden dennoch verschlafen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...