Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Weil Deutsche für den Hungerlohn nicht arbeiten wollen. Das schließt aber doch nicht aus das man dann kein deutsch sprechen kann oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Warum können eigentlich Postboten von FedEx oder Hermes so gut wie nie deutsch ? Mich hat grade einer angerufen und ich habe kein Wort verstanden vor 3 Minuten schrieb Romeo: Weil Deutsche für den Hungerlohn nicht arbeiten wollen. Weil die Flüchtlinge den Urdeutschen die Arbeitsplätze klauen, ist doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil die Flüchtlinge den Urdeutschen die Arbeitsplätze klauen, ist doch klar Aber selbst das schließt es doch nicht aus oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 ich hab letztens was über ebay Kleinanzeigen verkauft. die Verständigung war, ich nenne es mal "abenteuerlich" Gerade eben schrieb Shrimpey: Aber selbst das schließt es doch nicht aus oder ? wenn man hier in D nen Job hat, sollte man zumindest der Sprache in Grundzügen mächtig sein (meine Meinung). Zur Not akzeptiere ich noch englisch, weil es halt Weltsprache ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Und so schließt sich der Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: ich hab letztens was über ebay Kleinanzeigen verkauft. die Verständigung war, ich nenne es mal "abenteuerlich" wenn man hier in D nen Job hat, sollte man zumindest der Sprache in Grundzügen mächtig sein (meine Meinung). Zur Not akzeptiere ich noch englisch, weil es halt Weltsprache ist. genau das meine ich ja... Aber der kann anscheind gar nichts von beiden und dumm angeschrien hat er mich auch Kann man sich da bei FedEx nicht beschweren irgendwie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Ullah bist du hier der Smartphone Pro den ich um Rat fragen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah bist du hier der Smartphone Pro den ich um Rat fragen kann ? Kommt drauf an um was es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Kommt drauf an um was es geht. Ich brauch ein gescheites bei dem ich endlich mal nicht enttäuscht bin weil es nach einem halben Jahr scheiße wird.... Ich hab so gut wie alles ausprobiert Sony Samsung HTC ZTE bin am überlegen ob ich mir ein IPhone 8 Plus holen soll... Abe bevor ich so ein batzen geld "zum Fenster raus werf" dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand tipps hat Is das One Plus 6 gut z.b ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich brauch ein gescheites bei dem ich endlich mal nicht enttäuscht bin weil es nach einem halben Jahr scheiße wird.... Ich hab so gut wie alles ausprobiert Sony Samsung HTC ZTE bin am überlegen ob ich mir ein IPhone 8 Plus holen soll... Abe bevor ich so ein batzen geld "zum Fenster raus werf" dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand tipps hat Is das One Plus 6 gut z.b ? Mein Bruder verkauft Handys und findet das Huawei P20 Pro perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Mein Bruder verkauft Handys und findet das Huawei P20 Pro perfekt. Okay sehr gut ich schau es mir mal an Das hat schon gereicht danke @Ullah denkst du das Smartphone wird im Amazon Prime Day Sale sein ? Bearbeitet 11. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Okay sehr gut ich schau es mir mal an Das hat schon gereicht danke @Ullah denkst du das Smartphone wird im Amazon Prime Day Sale sein ? Puuh keine Ahnung ist ja zur Zeit schon reduziert auf 696€. Glaub nicht aber wer weiß^^ https://www.connect.de/testbericht/huawei-p20-pro-test-3198298.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Puuh keine Ahnung ist ja zur Zeit schon reduziert auf 696€. Glaub nicht aber wer weiß^^ https://www.connect.de/testbericht/huawei-p20-pro-test-3198298.html Ich warte mal geduldig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Oh oh hat @Rewemarkt66 etwas verpennt ? Heute kam gar kein morgen Da stimmt doch was nich 100 Punkte für Gryffindor! vor 1 Stunde schrieb Ullah: Mein Bruder verkauft Handys und findet das Huawei P20 Pro perfekt. Ich hab ein Huawei P9 lite, funktioniert ganz gut für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Shrimpey Ich könnte so in 30 Minuten. Wie siehts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: 100 Punkte für Gryffindor! Ich hab ein Huawei P9 lite, funktioniert ganz gut für mich Echt Hast verpennt ? Mh ja jetzt nachdem der liebe @Ullah das Huawei erwähnt hat wird das glaub meine nächste wahl und ich kann jemand die schuld geben wenn das teil versagt Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey Ich könnte so in 30 Minuten. Wie siehts bei dir aus? Klarooo schreib ne nachricht im PSN da ich auf der PS3 zocke grad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Echt Hast verpennt ? Mh ja jetzt nachdem der liebe @Ullah das Huawei erwähnt hat wird das glaub meine nächste wahl und ich kann jemand die schuld geben wenn das teil versagt Klarooo schreib ne nachricht im PSN da ich auf der PS3 zocke grad ^^ Ich bin selber immer noch geschockt darüber, ohne mein Vater wär ich villeicht sogar zu spät gewesen. Ich versteh immer noch nicht wie ich 3x!! mein Wecker nicht höre, ich hab nichts anders gemacht als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich bin selber immer noch geschockt darüber, ohne mein Vater wär ich villeicht sogar zu spät gewesen. Ich versteh immer noch nicht wie ich 3x!! mein Wecker nicht höre, ich hab nichts anders gemacht als sonst vermutlich hast eben einen festen schlaf gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: vermutlich hast eben einen festen schlaf gehabt Muss dann der erste seit Jahren sein, erinnere mich nichtmal mehr wann ich das letzte mal verpennt habe und da war es glaub ich weil der Akku alle war aber ich hab ja achgeguckt danach, noch kein Strich war weg vom Akku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts