Azraelka Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ullah: Sympathy for Mr. Vengeance ist der erste Teil, dann Oldboy, dann Lady Vengeance. Geht aber nur um eine thematische Trilogie, die Handlungen sind nicht vernknüpft. Also kann ich Old Boy auch schauen ohne die beiden anderen Filme zusehen? Bearbeitet 11. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Also kann ich Old Boy auch schauen ohne die beiden anderen Filme zusehen? Jupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Heut abend gehts weiter ? Gerne. Wir müssen nur mal schauen wann. Um 8 kommt wieder Fußball und danach könnte es schwer werden weil ich morgen um 5:30 aufstehen muss. Ich werd mal versuchen so von 6 bis 8 das Mic zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Gerne. Wir müssen nur mal schauen wann. Um 8 kommt wieder Fußball und danach könnte es schwer werden weil ich morgen um 5:30 aufstehen muss. Ich werd mal versuchen so von 6 bis 8 das Mic zu bekommen. Falls es nicht klappt wäre es sonst auch nicht weiter schlimm Schreib einfach falls du Zeit findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Ullah Darf ich dich mal ganz frech fragen was dein Name für eine bedeutung hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah Darf ich dich mal ganz frech fragen was dein Name für eine bedeutung hat ? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah Darf ich dich mal ganz frech fragen was dein Name für eine bedeutung hat ? Das ist mein Spitzname, weil Leute meinen normalen Namen nicht aussprechen können. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: meinen normalen Namen Was ist an Nobbel denn so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Wo bist du jetzt bei Dark Souls 2? Ich hab nur um einen einzigen Tag gebeten. Du hast nicht mal 10 Minuten aushalten können. Eigentlich will ich dir nicht antworten, aber da ich ein extrem netter Mensch bin, tue ich es. Bin nicht arg viel weiter gegangen. Stattdessen hab ich noch mal ein paar alte Bereiche abgesucht und ein paar Sachen geholt. Zuletzt war ich wieder...... Spoiler .....auf dem Weg zum nächsten Boss, wo der rote Drache vor dem Tor ist (auf dieser Plattform, nach den weißen Rittern). vor einer Stunde schrieb Ullah: Sympathy for Mr. Vengeance ist der erste Teil, dann Oldboy, dann Lady Vengeance. Geht aber nur um eine thematische Trilogie, die Handlungen sind nicht vernknüpft. Dann sollte ich mir ja die anderen Teile auch angucken? Sind die auch so "krank" wie Oldboy? vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Was ist an Nobbel denn so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dann sollte ich mir ja die anderen Teile auch angucken? Sind die auch so "krank" wie Oldboy? Joa.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Was ist an Nobbel denn so schwer? und warum heißt du Light? Dein richtiger eigentlicher Künstlername is doch MC Adipositas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dein richtiger eigentlicher Künstlername is doch MC Adipositas Not funny Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Not funny Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dein Erstes Mixtape heißt bestimmt Kalorienbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Dein Erstes Mixtape heißt bestimmt Kalorienbombe Nee, Spoiler "Eat-Sports" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, Inhalt unsichtbar machen "Eat-Sports" Okay jetzt reichts jetzt haben wir die Fetten Genug "fe(r)tt"ig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Okay jetzt reichts jetzt haben wir die uns Fetten Genug "fe(r)tt"ig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Nee, Inhalt unsichtbar machen "Eat-Sports" War das nicht Mc Adipositas in da House - House is full ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: War das nicht Mc Adipositas in da House - House is full ? Und so schließt sich der Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Und so schließt sich der Kreis Warum können eigentlich Postboten von FedEx oder Hermes so gut wie nie deutsch ? Mich hat grade einer angerufen und ich habe kein Wort verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Warum können eigentlich Postboten von FedEx oder Hermes so gut wie nie deutsch ? Mich hat grade einer angerufen und ich habe kein Wort verstanden Weil Deutsche für den Hungerlohn nicht arbeiten wollen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts