Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Sind die Belgier schon Weltmeister? Nö sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 War ja klar. Hoffentlich schafft es dann Kroatien ins Finale. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Nein Frankreich gewinnt. Hab ich schon vor der WM getippt, das muss stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Dürfen sie aber nicht. Außerdem ist es egal, was du gesagt hast. Auf dich hört eh keiner. Was ich sage ist wichtig und ich sage, Kroatien wird Weltmeister. Edit: Ach ja, ich hab gerade eben dein Großschwert geholt. Mit 22kg ist mir das Teil viiiiiiiiiieeeeeeel zu schwer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 22kg wäre ja Leicht. Glaub kaum, dass das Kilo sind. Du bist ja auch ein noobzocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Welche Einheit soll ich denn sonst nennen? Weiß ich doch nicht, was das sind. Wichtig ist nur, dass du mich verstanden hast. Klar, und der Noobzocker hat dich bald eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nein Frankreich gewinnt. Hab ich schon vor der WM getippt, das muss stimmen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @Ullah Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Kannst du den Film empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Kannst du den Film empfehlen ? Ja, Eine 10/10. Aber das koreanische Original, nicht das US Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja, Eine 10/10. Aber das koreanische Original, nicht das US Remake. Okay muss mal schauen ob ich auf Legale weise an den Film rankomme Das die Amis immer alles Remaken müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Das die Amis immer alles Remaken müssen.... Soo schlecht ist das US Remake jetzt zwar auch nicht, aber kommt einfach nicht an das Original ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Soo schlecht ist das US Remake jetzt zwar auch nicht, aber kommt einfach nicht an das Original ran. Es nervt trotzdem das die alles Remaken müssen Haben die nich auch gefühlt jeden guten Japanischen Horrorfilm geremaked ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Es nervt trotzdem das die alles Remaken müssen Haben die nich auch gefühlt jeden guten Japanischen Horrorfilm geremaked ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: ABBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @Light-kun Ich feier JonTron so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Und als Bonus (du weißt wie ich das mein ) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Und als Bonus (du weißt wie ich das mein ) Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts