Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Echt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Durak bestes Kartenspiel, nach Yu-Gi-Oh! natürlich. Durak ist ein Kartenspiel? Jetzt weiß ich wie mein Kumpel auf sein Tag gekommen ist, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Echt?? Nee, aus Plastik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb mstyles: Durak ist ein Kartenspiel? Jetzt weiß ich wie mein Kumpel auf sein Tag gekommen ist, lol. Durak heißt auf russisch auch dummkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 40 Minuten schrieb mstyles: Durak ist ein Kartenspiel? Jetzt weiß ich wie mein Kumpel auf sein Tag gekommen ist, lol. Yes. Macht sogar richtig Spaß wenn man es kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Nee, aus Plastik it's fantastic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Guckst du das Halbfinalspiel etwa nicht an? Cool, ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @MadaraSasuke Der...... Spoiler .....Verfolger ist erledigt. Ich kam mir gerade wieder so vor wie der Neo in Matrix. Diesen Boss hatte ich nämlich auch als sehr schnell in Erinnerung, aber gerade eben war der echt lahm. Dann auch wieder ganz ohne Schild geschafft. Seine Angriffe wusste ich noch ganz genau und konnte jederzeit ohne Probleme ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Und jetzt gegen seinen Klon gestorben, weil ich dachte, dass ich Neo bin und er mich nicht treffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Genau nach dem Bosskampf hab ich das letzte Mal gestoppt. Hatte mir nur noch die Items danach geschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Ich glaube, mit meiner "Seelenerinnerung" bin ich dir schon voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Wo bist du denn? Ich glaub müsste bei 180.000 oder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Wosss? Dann hast ja jetzt doppelt so viel. Ich bin bei 150K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wosss? Dann hast ja jetzt doppelt so viel. Ich bin bei 150K. Doppelt so viel? Was? ^^ Glaub das letzte Mal wo ich geschaut habe, waren es so 160.000, bin mir aber nicht sicher. Bin aber auch bei dem neuen Gebiet schon weiter gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Langweilig Dann guckst dir das Halbfinalspiel also doch nicht an. Schäm dich. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Doppelt so viel? Was? ^^ Glaub das letzte Mal wo ich geschaut habe, waren es so 160.000, bin mir aber nicht sicher. Bin aber auch bei dem neuen Gebiet schon weiter gewesen. Als ich neu angefangen hab, hast du doch gesagt, dass du um die 90K hast. Das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Ja das stimmt. Toor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Sind die Belgier schon Weltmeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts