Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boooooooooy Ab August ist wieder Dissidia-Zeit. Mach dich bereit Where is My Sora dann Pack ich das Game aufjedenfall ein wenn ich den Monat bei meinem Bruder wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: YugiOh, Beyblade und dann irgendwann Durak als die Russen kamen.^^ Durak bestes Kartenspiel, nach Yu-Gi-Oh! natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Boah, die spricht mir echt aus der Seele: https://www.watson.de/deutschland/sport/765515298-tu-dir-das-nicht-an-mesut-ein-brief-an-zil Hier wurde mal ein Joke draus gemacht, aber es gab wohl tatsächlich armselige Würstchen da draußen, die ihm die alleinige Schuld am Ausscheiden geben. Wie lächerlich ist das denn bitte? Dass die ganze Mannschaft einfach nur scheiße war (oder eben nicht gut genug), will keiner wahrhaben. Vor 4 Jahren war er noch der Deutsche. Heute zählt das alles nichts mehr. So schnell ist man unten wieder angekommen. Armes Deutschland. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hoi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hoi^^ Good Day Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Good Day Sir Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Boah, die spricht mir echt aus der Seele: https://www.watson.de/deutschland/sport/765515298-tu-dir-das-nicht-an-mesut-ein-brief-an-zil Hier wurde mal ein Joke draus gemacht, aber es gab wohl tatsächlich armselige Würstchen da draußen, die ihm die alleinige Schuld am Ausscheiden geben. Wie lächerlich ist das denn bitte? Dass die ganze Mannschaft einfach nur scheiße war (oder eben nicht gut genug), will keiner wahrhaben. Vor 4 Jahren war er noch der Deutsche. Heute zählt das alles nichts mehr. So schnell ist man unten wieder angekommen. Armes Deutschland. Für alle Özil Hater und Leute die keine Ahnung von Fußball haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wie gehts? Ganz gut und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ganz gut und selbst? ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: naja offiziell ist der seit 2 tagen draußen... Offizieller Termin ist 22. Juli wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: ganz ok Das freut mich zu hören @Light-kun heute nochmal ne Stunde Zeit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: heute nochmal ne Stunde Zeit? Schon, aber wahrscheinlich eher nach 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Schon, aber wahrscheinlich eher nach 20 Uhr. Belgien Frankreich da wird net gezockt. :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Belgien Frankreich da wird net gezockt. :O Stimmt ja Sorry Shrimp-Boy, dann gehts heute nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Offizieller Termin ist 22. Juli wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Auf Myanimelist stand der 8. Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Auf Myanimelist stand der 8. Juli. Hatte ich auch gelesen aber: Zitat Episode 1 will be previewed at a screening at Anime Expo 2018 on July 8, 2018. Regular broadcasting will begin on July 23, 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Schon, aber wahrscheinlich eher nach 20 Uhr. Achso okay schreib mir dann einfach im PSN. kannst du lange heute? Bzw hast du auch abends noch mic time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achso okay schreib mir dann einfach im PSN. kannst du lange heute? Bzw hast du auch abends noch mic time Siehe oben: Aber nach dem Fußball kann ich sicherlich auch noch für ein paar Stunden. (Also so ab 22 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hatte ich auch gelesen aber: Zuverlässige Quelle? Anscheinend ist Ronaldo zu Juve fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Zuverlässige Quelle? Steht auf der MAL Seite selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts