Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Mir ist langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Mir ist langweilig... Spiel doch was oder geh schlafen haha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Black Panther Boah! Echt jetzt? Wieso hast du das schon vor mir bekommen? Ich muss noch 10 Tage warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mir ist langweilig... Hattest das Training beendet? Gerade eben schrieb Romeo: Boah! Echt jetzt? Wieso hast du das schon vor mir bekommen? Ich muss noch 10 Tage warten. Habe es nicht bekommen. Schaue es über Amazon Prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Achso. Dachte schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Spiel doch was oder geh schlafen haha Dann wohl nur schlafen vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hattest das Training beendet? Habe es nicht bekommen. Schaue es über Amazon Prime. Nein, hatte es nach dem nicht zielen können aufgegeben. Finde die Steuerung wirklich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht probier ich es mit einem Controller, wenn das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Vielleicht probier ich es mit einem Controller, wenn das geht. Geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Dann muss ich die Anordnung ändern bis es passt. Das war mir für heute aber zu viel. Hat es bei dir eigentlich auch ab und an schon gelaggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hat es bei dir eigentlich auch ab und an schon gelaggt? gelaggt? Das Spiel ist von 2001 oder 2002. Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert (selbst auf meinem Gurken-Laptop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Dann wohl nur schlafen Nein, hatte es nach dem nicht zielen können aufgegeben. Finde die Steuerung wirklich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht probier ich es mit einem Controller, wenn das geht. Dachte du hast noch ein Haufen zu spielen wie kann dir da überhaupt langweilig sein Soll ich eine meiner Serien weiter schauen oder einen Film anschauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Dachte du hast noch ein Haufen zu spielen wie kann dir da überhaupt langweilig sein Soll ich eine meiner Serien weiter schauen oder einen Film anschauen ? Welche sind denn deine Serien? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Welche sind denn deine Serien? ^^ Derzeit American Horror Story Staffel 6 Phineas and Ferb ( Ja ich schaue die Serie meisten neben her wenn ich koche ) Big Bang Theory und das wars eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Soll ich eine meiner Serien weiter schauen oder einen Film anschauen ? Schau Yu-Gi-Oh! weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Nein, Baby Driver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Schau Yu-Gi-Oh! weiter Das hab ich vorhin zu ende geschaut Also zumindest alle Staffel die es auf netflix gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Das hab ich vorhin zu ende geschaut Also zumindest alle Staffel die es auf netflix gibt Dann wird es Zeit hierfür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Dann wird es Zeit hierfür Rly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Dann wird es Zeit hierfür vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Rly ? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Rly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @Shrimpey Das musst du dir echt mal reinziehen.https://www.youtube.com/watch?v=-32NGYLqwAQ&list=PLTagxffHmpfT765IfQj68dMmfFs3W7s1f Die ersten paar Episoden sind zwar Potato-Quality aber die Running Gags sind zu geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts