Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Hmm, glaube ich werde Dark Souls im Offline-Modus zocken müssen Jetzt schon 2x die Verbindung zu den Servern verloren und im Hauptmenü gelandet Das is das Karma für das Ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @Romeo Spoiler Hab den richtigen Verfolger erledigt und die geile Rüstung die nach ihm kommt, eingesammelt. ich schau Mal ob der Möchtegern Verfolger noch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Solltest du doch auf der PS4 auch ohne Probleme tun können, oder net? Hat Azra nicht letztens gemeint, dass man im Hauptmenü "offline" wählen kann? Wenn ich was durcheinander bringe und es nicht so ist, dann musst du dich nur abmelden, im Spiel Spielstand laden und dann kannst dich wieder im PSN anmelden. Ja, es gibt einen Punkt im Hauptmenü um offline zu spielen. Nur dann kann ich eben niemanden invaden oder auch angegriffen werden vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Das is das Karma für das Ignorieren Oh, hattest du mir geschrieben? War nämich kurz afk für 10-20 MInuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja, es gibt einen Punkt im Hauptmenü um offline zu spielen. Nur dann kann ich eben niemanden invaden oder auch angegriffen werden Oh, hattest du mir geschrieben? War nämich kurz afk für 10-20 MInuten Nein ich hab hier was gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nein ich hab hier was gefragt Achso Habe leider keine genaue Antwort auf deine Frage, daher hatte ich da nichts zu gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Achso Habe leider keine genaue Antwort auf deine Frage, daher hatte ich da nichts zu gesagt geb euch das bitte mal bis 24 sekunden Ich schmeiß mich weg Wer hört sowas Aber der Anfang is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: schau dir bitte mein Edit an Lighti Und Btw I didnt choose the Thug life The Thug life choose me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Diskussion war das eigentlich nicht wirklich, hab Ullah nur 2, 3 Fragen dazu gestellt, um zu klären wovon geredet wird. Ich weiß schon auch, dass das im Islam größtenteils so betrieben wird, nur wollte ich abklären, ob das speziell in Ullahs Gemeinde nun auch so streng gilt. Wenn ich so in mein Umfeld bzw. in die Region hier schaue, gibt es hier ja auch sehr viele Muslime, aber bei denen wird das alles eben nicht so gehandhabt. Die leben oft sehr modern und angepasst an die westlichen Werte, weshalb es normal ist auch Beziehungen zu führen, Sex zu haben, auch Beziehungen mit Personen anderer Herkunft einzugehen, Alkohol zu trinken und zu heiraten wann und wen man will. Ich kenne keine so streng Gläubigen hier ^^ Das hast du sicherlich auf den Punkt gebracht. Finde ich auch echt hart, wenn einem das so vorbestimmt wird, was man zu tun hat In Ullahs Fall sagt er zumindest von sich aus, dass es ihm nichts ausmacht und er heiraten will. Keine Ahnung was er zum Thema Liebe denkt, aber alle, die ohne Liebe zu so etwas gezwungen werden sind echt verdammt arm dran. Baaah wenn man schon allein dran denkt, dass die dann miteinander Kinder zeugen (sollen / müssen) Den Kindern zuliebe zusammen bleiben - sowas hört man so oft. Keine Ahnung, was Kinder davon haben sollen, wenn sie merken, dass ihre Eltern miteinander nicht glücklich sind und sich ständig streiten Dann hast du Ullah nicht richtig "zugehört". Ullah ist durch und durch ein Moslem. Ein richtiger Moslem. Kein moderner oder unmoderner Moslem. Einfach nur ein Moslem. Ich hatte es hier schon mal gesagt, im Islam gibt es kein modern oder unmodern. Der Islam ist der Islam. Punkt! Man richtet sich nach dem Koran und im Koran steht nicht geschrieben, dass man in Europa eine Ausnahme machen darf. All die "Moslems", die meinen, sie seien moderne Moslems und dürften deswegen auch poppen, saufen und weiß der Geier was noch, haben einfach keinen blassen Schimmer vom Islam. Und sie sind auch keine Moslems. In ihren Ausweisen steht halt, dass ihre Religion der Islam ist, mehr aber auch nicht. Zum letzten Punkt: Ich bin ein Kind solcher Eltern und ich kann dir sagen, ich halte absolut gar nichts davon. Du merkst auf einmal, dass all die glücklichen Tage nur vorgetäuscht waren. vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Das is das Karma für das Ignorieren vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Nein ich hab hier was gefragt Und ich hab dir geantwortet. Warum ignorierst du mich? Spoiler Tja, so schnell kommt es wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann hast du Ullah nicht richtig "zugehört". Ullah ist durch und durch ein Moslem. Ein richtiger Moslem. Kein moderner oder unmoderner Moslem. Einfach nur ein Moslem. Ich hatte es hier schon mal gesagt, im Islam gibt es kein modern oder unmodern. Der Islam ist der Islam. Punkt! Man richtet sich nach dem Koran und im Koran steht nicht geschrieben, dass man in Europa eine Ausnahme machen darf. All die "Moslems", die meinen, sie seien moderne Moslems und dürften deswegen auch poppen, saufen und weiß der Geier was noch, haben einfach keinen blassen Schimmer vom Islam. Und sie sind auch keine Moslems. Im ihren Ausweisen steht halt, dass ihre Religion der Islam ist, mehr aber auch nicht. Zum letzten Punkt: Ich bin ein Kind solcher Eltern und ich kann dir sagen, ich halte absolut gar nichts davon. Du merkst auf einmal, dass all die glücklichen Tage nur vorgetäuscht waren. Ja gut, aber dann trifft das bei allen Religionen zu und dann dürften sich hier auch gute 70% nicht Christen nennen. Ich denke nicht, dass man die Grenze so streng ziehen kann Wenn ich es auf das Christentum mal umlege: wenn jemand an ein Leben danach und einen Gott glaubt, der von oben herab alles lenkt, aber nicht streng nach allem lebt, was in der Bibel steht, dann ist er ja trotzdem ein gläubiger Mensch und kann sich nach meinem Ermessen ruhig Christ nennen genauso würde ich es auch beim Islam sehen. Kann ich mir gut vorstellen, habe das bei meiner Freundin auch mitbekommen als Kind. Sowas ist alles andere als gut für's Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du Ullah nicht richtig "zugehört". Ullah ist durch und durch ein Moslem. Ein richtiger Moslem. Kein moderner oder unmoderner Moslem. Einfach nur ein Moslem. Ich hatte es hier schon mal gesagt, im Islam gibt es kein modern oder unmodern. Der Islam ist der Islam. Punkt! Man richtet sich nach dem Koran und im Koran steht nicht geschrieben, dass man in Europa eine Ausnahme machen darf. All die "Moslems", die meinen, sie seien moderne Moslems und dürften deswegen auch poppen, saufen und weiß der Geier was noch, haben einfach keinen blassen Schimmer vom Islam. Und sie sind auch keine Moslems. Im ihren Ausweisen steht halt, dass ihre Religion der Islam ist, mehr aber auch nicht. Zum letzten Punkt: Ich bin ein Kind solcher Eltern und ich kann dir sagen, ich halte absolut gar nichts davon. Du merkst auf einmal, dass all die glücklichen Tage nur vorgetäuscht waren. Und ich hab dir geantwortet. Warum ignorierst du mich? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tja, so schnell kommt es wieder zurück. Oh gar nicht gesehen weil der Gorilla meine gesamte Aufmersamkeit bekommen hat Aber ich meinte im Sinne von Z.b ZItat von einem Dichter oder Künstler Also Zitat Anfang " Es war eins ein Mann in Peru , der Träumte er aß seinen Schuh" Zitat ende Verstehste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: schau dir bitte mein Edit an Lighti Und Btw I didnt choose the Thug life The Thug life choose me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Das hast du sicherlich auf den Punkt gebracht. Finde ich auch echt hart, wenn einem das so vorbestimmt wird, was man zu tun hat In Ullahs Fall sagt er zumindest von sich aus, dass es ihm nichts ausmacht und er heiraten will. Keine Ahnung was er zum Thema Liebe denkt, aber alle, die ohne Liebe zu so etwas gezwungen werden sind echt verdammt arm dran. Baaah wenn man schon allein dran denkt, dass die dann miteinander Kinder zeugen (sollen / müssen) Also es wird bei uns keiner gezwungen, wenn die beiden denken es passt nicht, passt es halt nicht. Wenn zwei sich lieben und heiraten wollen, die Eltern aber jemand anderes im Sinn haben, dann sollen sie trotzdem auf die Kinder hören und die Heirat akzeptieren. Soweit was die Reglion angeht, gibt aber kulturelle Eigenheiten wo die Eltern sich querstellen, weil sie es eben nicht anders kennen und es so in ihren Dörfern immer praktiziert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja gut, aber dann trifft das bei allen Religionen zu und dann dürften sich hier auch gute 70% nicht Christen nennen. Ich denke nicht, dass man die Grenze so streng ziehen kann Wenn ich es auf das Christentum mal umlege: wenn jemand an ein Leben danach und einen Gott glaubt, der von oben herab alles lenkt, aber nicht streng nach allem lebt, was in der Bibel steht, dann ist er ja trotzdem ein gläubiger Mensch und kann sich nach meinem Ermessen ruhig Christ nennen genauso würde ich es auch beim Islam sehen. Kann ich mir gut vorstellen, habe das bei meiner Freundin auch mitbekommen als Kind. Sowas ist alles andere als gut für's Kind Kann zu den anderen Religionen nichts sagen. Kenne mich da zu wenig aus. Aber beim Islam ist es im Grunde ganz klar. Man kann es ganz vereinfacht so erklären: "wenn du wissen willst, was richtig oder was falsch ist, schau in den Koran". Jede Abweichung ist nicht richtig. Wie schlimm es ist, wenn man doch davon abweicht, kann ich nicht sagen (kann wahrscheinlich auch nur Gott sagen). Ich kann dir aber versichern, dass beispielsweise wenig Alkohol genauso schlimm ist wie zu viel Alkohol. Man könnte argumentieren, dass man mit einem Gläschen Bier niemandem Schaden zufügt. Ist aber egal. Alkohol ist nicht erlaubt. Deswegen verstehe ich ja auch diese "modernen Moslems" nicht. Da frage ich mich dann immer, was das denn sein soll, ein "moderner Moslem"? Klingt für mich total paradox. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Oh gar nicht gesehen weil der Gorilla meine gesamte Aufmersamkeit bekommen hat Aber ich meinte im Sinne von Z.b ZItat von einem Dichter oder Künstler Also Zitat Anfang " Es war eins ein Mann in Peru , der Träumte er aß seinen Schuh" Zitat ende Verstehste ? Achsooooo, ja ok, das weiß ich auch nicht. Ich denke, das sollte nicht schlimm sein. Sofern es nicht von Adolf ist und er dabei nicht über Juden flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Sehr gut. Genau so muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Baby Driver 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Black Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gar nix 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts