Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) @Romeo hab grad im neuen gebiet den Spoiler vefolger gesehen, hab ihn dann 1x geschlagen und dann hat er sich wegteleportiert. was war da denn los? edit: bin gestorben und er erschien erneut?? Bearbeitet 9. Juli 2018 von Gast
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Zum Verlieben bleibt keine Zeit. Gleich Verlobung und dann wird geheiratet. Das muss zack zack gehen. Wundert mich gerade doch arg. Ich dachte, über all das wurde vor 40-50 Jahren, als die ersten Türken (oder andere Moslems) kamen, rauf und runter diskutiert und dann war es jedem klar. Dass es heute noch in Europa Leute gibt, denen das neu ist, ist mir auch neu. Dass die Scheidungsrate gering ist, mag zwar stimmen, aber die Gründe dafür sind nicht immer positiv. Es liegt also nicht immer daran, dass sich solche Paare super gut verstehen oder sich über alles lieben. Bestes Beispiel sind z. Zt. die Türken aus meiner Gegend. Da ist die Scheidungsrate gefühlt bei 80-90%. Ja so hört sich das auch an Was meinst du? Ich habe mich ja nur über die scheinbar geringe Scheidungsrate gewundert. Der Rest hat mich jetzt auch nicht wirklich erstaunt ^^ Wobei man wahrscheinlich eher von Unglücklichkeitsrate sprechen müsste, um an korrekte Zahlen zu kommen Stimmt wahrscheinlich. Wenn es einem von allen Enden der Familie eingetrichtert wird, dass Scheidung eine schlimme Sache ist, wird man sich so schnell wohl nicht scheiden lassen. Und Frauen trauen sich das bestimmt noch weniger.
Azraelka Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 @Romeo Ist die später in der Sphäre beim eierkopf oder was? Also ich weiß nur von @Ullah das man sie an einer Säule außerhalb antrifft. Oder ich bin unbemerkt zum Conan Der Zerstörer geworden . Nur Real G Pro Gamer spielen nur ein Spiel durch, die Noobs können sich halt nicht entscheiden .
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Wollt ihr mit eurem Dork Souls nicht einfach in den Dork Souls Thread ? 1
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Wolltest du nicht mit ...hier ein Game einfügen..... weitermachen? Jetzt hast du ja auch noch mit Dark Souls angefangen. Gestern warst du noch an Deus Ex dran. Ich sehe es schon kommen, hier werden einige durchdrehen. Ich weiß selber nicht mehr, womit weitermachen soll. Jeden Tag macht mich ein anderer Spammie geil auf ein anderes Game. An Dark Souls 2 wollte ich nicht mal denken, jetzt bin ich wegen Madara schon wieder mittendrin. Azraelka hätte mich fast scharf auf Dark Souls gemacht, da konnte ich gerade noch widerstehen. Aber auch nicht lange. Sobald ich die PS4-Version habe, lege ich damit auch noch los. Shakyor hat mich heiß auf Nioh gemacht, sollte damit also auch noch anfangen. Wenn der Zocker dann noch mit den alten Schinken kommt, drehe ich komplett durch. Das Problem bei Deus Ex ist, dass ich das nicht bequem zocken kann und immer erst noch Tastatur und Maus in eine "spielbare" Positon bringen muss. Und selbst dann kann ich das nicht lange am Stück zocken weil ich dann direkt Rückenschmerzen bekomme Werde aber heute Abend mal weiter machen. Auf Nioh bist du aber doch auch schon seit nem guten Jahr heiß, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen dass du das noch duchziehen wirst
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Dark Souls ist dann natürlich auf andere Weise intensiv. z.B. dass man die einzelnen Questreihen nicht vergisst oder in etwa weiß, wohin man gehen muss etc. Apropos: An die ganzen Dark Souls Noobs und @Ullah Bin ich jetzt blöd, oder kann man etwa mit einer Waffe die man beidhändig führt keinen Backstab machen? Mir war eigentlich so, dass man das auch beidhändig machen konnte, aber irgendwie klappt das grade nicht bei mir Doch, die Animation ist aber so, wie als wenn du mit einer Hand den backstab machen würdest, zweihändig macht mehr Schaden vorallem bei Stärke Waffen.
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Doch, die Animation ist aber so, wie als wenn du mit einer Hand den backstab machen würdest, zweihändig macht mehr Schaden vorallem bei Stärke Waffen. Ok, danke. Dann stand ich wohl einfach nicht richtig oder so. Ich will dieses Mal aber denke ich wieder auf Dex skillen. Hatte mir überlegt, zuerst Dex, dann End und als drittes Vit zu leveln.(Und nur auf Str zu gehen falls ich eine coole Dex-Waffe finde für die ich nicht stark genug bin.) Ist das im ersten Teil so viable? Oder bekomme ich dann irgendwann Probleme?
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, danke. Dann stand ich wohl einfach nicht richtig oder so. Ich will dieses Mal aber denke ich wieder auf Dex skillen. Hatte mir überlegt, zuerst Dex, dann End und als drittes Vit zu leveln.(Und nur auf Str zu gehen falls ich eine coole Dex-Waffe finde für die ich nicht stark genug bin. Ist das im ersten Teil so viable? Oder bekomme ich dann irgendwann Probleme? So kann man ruhig leveln, ist in Ordnung. 40 Ist der Levelcap bei Dex.
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: 40 Ist der Levelcap bei Dex. Das ist dann sozusagen der Bonus-Dmg, den man mit Dex Waffen macht oder? Also das man mit 40 Dex bei einer Dex-Waffe im Grunde genauso viel Dmg macht wie mit 45 Dex.
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Das ist dann sozusagen der Bonus-Dmg, den man mit Dex Waffen macht oder? Also das man mit 40 Dex bei einer Dex-Waffe im Grunde genauso viel Dmg macht wie mit 45 Dex. Genau, ab da macht man nicht nennenswert mehr Schaden durch Skalierung.
Kakarott Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Leider nicht, Shanks und @Kakarott sind dann morgen beim Konzert in Hannover. Ach, der ist auch da? Wie wars Konzert so?
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Ach, der ist auch da? Wie wars Konzert so? Mega geil Schon alleine bei so einer riesen Veranstaltung dabei zu sein und mit tausenden von Menschen auf die gleiche Musik abzugehen war absolut genial Eminem selbst war natürlich auch absolut krass. Ein wenig Enttäuschung war allerdings dabei, weil Eminem selbst nur anderthalb Stunden aufgetreten ist und die Songs vor allem in der ersten Hälfte jetzt nicht die allergeilsten waren. Mich hat die Auswahl etwas gewundert
Kakarott Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Mega geil Schon alleine bei so einer riesen Veranstaltung dabei zu sein und mit tausenden von Menschen auf die gleiche Musik abzugehen war absolut genial Eminem selbst war natürlich auch absolut krass. Ein wenig Enttäuschung war allerdings dabei, weil Eminem selbst nur anderthalb Stunden aufgetreten ist und die Songs vor allem in der ersten Hälfte jetzt nicht die allergeilsten waren. Mich hat die Auswahl etwas gewundert Cool, cool. Bin gespannt. 1
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Cool, cool. Bin gespannt. Kannst dich freuen. Ich wünschte ich könnte nochmal hin
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Wenn ich was Zitiere hier im Forum und da sind Beleidigungen drin muss ich die dann zensieren ? Selbst wenns Zitate sind ?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: @Romeo hab grad im neuen gebiet den Inhalt unsichtbar machen vefolger gesehen, hab ihn dann 1x geschlagen und dann hat er sich wegteleportiert. was war da denn los? edit: bin gestorben und er erschien erneut?? Das hatte ich gestern Ullah auch schon gefragt. Das ist wohl der..... Spoiler ......Verfolger. Der taucht an verschiedenen Stellen auf, wenn ich es recht verstanden hab. Ich hab ihn auch kurz gesehen, dann bin ich weggerannt. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja so hört sich das auch an Was meinst du? Ich habe mich ja nur über die scheinbar geringe Scheidungsrate gewundert. Der Rest hat mich jetzt auch nicht wirklich erstaunt ^^ Wobei man wahrscheinlich eher von Unglücklichkeitsrate sprechen müsste, um an korrekte Zahlen zu kommen Stimmt wahrscheinlich. Wenn es einem von allen Enden der Familie eingetrichtert wird, dass Scheidung eine schlimme Sache ist, wird man sich so schnell wohl nicht scheiden lassen. Und Frauen trauen sich das bestimmt noch weniger. Ich meinte die ganze Diskussion um Beziehungen und Heiraten bei den Moslems. So wie es Ullah beschrieben hat, ist es vollkommen normal. Auch wenn man es nicht glauben will. Ich dachte halt, das wissen mittlerweile alle Europäer. War erstaunt, als du danach gefragt hast und nichts oder wenig darüber wusstest. Für mich ist das ganz und gar nicht normal. Du hast es im Großen und Ganzen richtig erfasst. Entweder liegt es daran, dass man es schon seit der Kindheit eingetrichtert bekommt oder es ist die Angst oder der Druck von oben ist extrem oder eine Mischung von allem. Mit wahrer Liebe hat es in seltensten Fällen was zu tun. Es ist halt so und man hat sich daran zu halten. Man hat sein Heiratsalter erreicht, heiratet und 9 Monate später kommt das erste Kind (wehe es gibt eine Verzögerung). Einmal blieb mir sogar die Spucke weg. Wir hatten es hier bei uns über das Thema. Eine Bekannte von mir, etwa 5-10 Jahre älter als ich und etwa 5-10 Jahre vor mir geheiratet. Da sagte sie, an die Liebe glaube sie nicht. Man heiratet halt und dann ergibt sich das. Sie hatte zu der Zeit drei Kinder. Speziell in ihrem Fall war es ganz klar. Die Eltern haben gesagt "du heiratest jetzt". Dann haben sie gesagt "wir wollen jetzt ein Enkelkind". Aber keiner kam auf die Idee zu fragen "was willst DU eigentlich, was sind DEINE Wünsche?". Für mich ist das irgendwie zu hoch. Was hier in den letzten Jahren für Ehen kaputtgegangen sind, ist nicht mehr normal. Man könnte meinen, die Frauen haben endlich die Eier, zu sagen, dass sie keinen Bock mehr auf denjenigen haben, mit dem sie nie zusammen sein wollten. Meine Mutter hat es ja mehr oder weniger gestanden. Auf meine Frage hin, warum sie meinen Vater geheiratet hat und all die Jahre mit ihm zusammen war, hat sie nur gemeint, heiraten musste sie ihn und zusammen war sie nur den Kindern zuliebe. Als die Kinder erwachsen und aus dem Haus waren, kam auch schon die Scheidung. Ich scheiße auf so eine Tradition oder was auch immer das für ein Scheißdreck sein soll. Ich will nicht alle in einen Sack hauen, aber im Großen und Ganzen läuft da einiges falsch. vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Ist die später in der Sphäre beim eierkopf oder was? Also ich weiß nur von @Ullah das man sie an einer Säule außerhalb antrifft. Oder ich bin unbemerkt zum Conan Der Zerstörer geworden . Nur Real G Pro Gamer spielen nur ein Spiel durch, die Noobs können sich halt nicht entscheiden . Ich weiß nicht, was du meinst, aber sie ist normalerweise immer da. Sie kann ja auch nicht weg. Hast du mal um sie herum geschaut? Ich glaube, du hast das immer noch nicht richtig erkannt. Schau mal genau hin. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Wollt ihr mit eurem Dork Souls nicht einfach in den Dork Souls Thread ? vor einer Stunde schrieb Light-kun: Das Problem bei Deus Ex ist, dass ich das nicht bequem zocken kann und immer erst noch Tastatur und Maus in eine "spielbare" Positon bringen muss. Und selbst dann kann ich das nicht lange am Stück zocken weil ich dann direkt Rückenschmerzen bekomme Werde aber heute Abend mal weiter machen. Auf Nioh bist du aber doch auch schon seit nem guten Jahr heiß, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen dass du das noch duchziehen wirst Ja, das kenne ich. So geht es mir auch, wenn ich länger am anderen PC zocke. Nein, Nioh war für mich abgehakt. Als es angekündigt wurde oder neu rauskam, wollte ich es auch unbedingt zocken. Dann hab ich ein paar Videos gesehen und mir hatte es nicht so gefallen. Aber seit ein paar Tagen bombardiert mich Shakyor mit Neuigkeiten, weil er es gerade zockt. Alles was er berichtet hört sich irgendwie toll an. Jetzt hab ich halt wieder Bock drauf bekommen. vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Ach, der ist auch da? Wie wars Konzert so? Er hatte gestern erst gemeint, dass du und deHeru auch da sein werdet und er euch vielleicht sogar sieht. vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Wenn ich was Zitiere hier im Forum und da sind Beleidigungen drin muss ich die dann zensieren ? Selbst wenns Zitate sind ? Wieso solltest du? Das ist doch sein Problem. Wenn du ihm eins reinwürgen willst, solltest du es auf keinen Fall zensieren. 1
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hmm, glaube ich werde Dark Souls im Offline-Modus zocken müssen Jetzt schon 2x die Verbindung zu den Servern verloren und im Hauptmenü gelandet
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hmm, glaube ich werde Dark Souls im Offline-Modus zocken müssen Jetzt schon 2x die Verbindung zu den Servern verloren und im Hauptmenü gelandet Solltest du doch auf der PS4 auch ohne Probleme tun können, oder net? Hat Azra nicht letztens gemeint, dass man im Hauptmenü "offline" wählen kann? Wenn ich was durcheinander bringe und es nicht so ist, dann musst du dich nur abmelden, im Spiel Spielstand laden und dann kannst dich wieder im PSN anmelden.
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte die ganze Diskussion um Beziehungen und Heiraten bei den Moslems. So wie es Ullah beschrieben hat, ist es vollkommen normal. Auch wenn man es nicht glauben will. Ich dachte halt, das wissen mittlerweile alle Europäer. War erstaunt, als du danach gefragt hast und nichts oder wenig darüber wusstest. Für mich ist das ganz und gar nicht normal. Du hast es im Großen und Ganzen richtig erfasst. Entweder liegt es daran, dass man es schon seit der Kindheit eingetrichtert bekommt oder es ist die Angst oder der Druck von oben ist extrem oder eine Mischung von allem. Mit wahrer Liebe hat es in seltensten Fällen was zu tun. Es ist halt so und man hat sich daran zu halten. Man hat sein Heiratsalter erreicht, heiratet und 9 Monate später kommt das erste Kind (wehe es gibt eine Verzögerung). Einmal blieb mir sogar die Spucke weg. Wir hatten es hier bei uns über das Thema. Eine Bekannte von mir, etwa 5-10 Jahre älter als ich und etwa 5-10 Jahre vor mir geheiratet. Da sagte sie, an die Liebe glaube sie nicht. Man heiratet halt und dann ergibt sich das. Sie hatte zu der Zeit drei Kinder. Speziell in ihrem Fall war es ganz klar. Die Eltern haben gesagt "du heiratest jetzt". Dann haben sie gesagt "wir wollen jetzt ein Enkelkind". Aber keiner kam auf die Idee zu fragen "was willst DU eigentlich, was sind DEINE Wünsche?". Für mich ist das irgendwie zu hoch. Was hier in den letzten Jahren für Ehen kaputtgegangen sind, ist nicht mehr normal. Man könnte meinen, die Frauen haben endlich die Eier, zu sagen, dass sie keinen Bock mehr auf denjenigen haben, mit dem sie nie zusammen sein wollten. Meine Mutter hat es ja mehr oder weniger gestanden. Auf meine Frage hin, warum sie meinen Vater geheiratet hat und all die Jahre mit ihm zusammen war, hat sie nur gemeint, heiraten musste sie ihn und zusammen war sie nur den Kindern zuliebe. Als die Kinder erwachsen und aus dem Haus waren, kam auch schon die Scheidung. Ich scheiße auf so eine Tradition oder was auch immer das für ein Scheißdreck sein soll. Ich will nicht alle in einen Sack hauen, aber im Großen und Ganzen läuft da einiges falsch. Diskussion war das eigentlich nicht wirklich, hab Ullah nur 2, 3 Fragen dazu gestellt, um zu klären wovon geredet wird. Ich weiß schon auch, dass das im Islam größtenteils so betrieben wird, nur wollte ich abklären, ob das speziell in Ullahs Gemeinde nun auch so streng gilt. Wenn ich so in mein Umfeld bzw. in die Region hier schaue, gibt es hier ja auch sehr viele Muslime, aber bei denen wird das alles eben nicht so gehandhabt. Die leben oft sehr modern und angepasst an die westlichen Werte, weshalb es normal ist auch Beziehungen zu führen, Sex zu haben, auch Beziehungen mit Personen anderer Herkunft einzugehen, Alkohol zu trinken und zu heiraten wann und wen man will. Ich kenne keine so streng Gläubigen hier ^^ Das hast du sicherlich auf den Punkt gebracht. Finde ich auch echt hart, wenn einem das so vorbestimmt wird, was man zu tun hat In Ullahs Fall sagt er zumindest von sich aus, dass es ihm nichts ausmacht und er heiraten will. Keine Ahnung was er zum Thema Liebe denkt, aber alle, die ohne Liebe zu so etwas gezwungen werden sind echt verdammt arm dran. Baaah wenn man schon allein dran denkt, dass die dann miteinander Kinder zeugen (sollen / müssen) Den Kindern zuliebe zusammen bleiben - sowas hört man so oft. Keine Ahnung, was Kinder davon haben sollen, wenn sie merken, dass ihre Eltern miteinander nicht glücklich sind und sich ständig streiten
Recommended Posts