Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das hat bei mir meistens zur Folge, dass ich das vorige Spiel madare (aber Psst!) :ph34r:

In der Regel klappt es bei mir auch am besten, wenn ich ein intensives Single-Player Game zocke und nebenbei meistens nur Kampfspiele oder Multiplayer, wo man eben nicht so auf die Story achten muss.

Ich sage es keinem weiter.... :ph34r:

Das geht ja noch, wenn man nebenbei ein Multiplayer Titel zockt oder Autorennen, Fußball usw..

Aber Storylastige Games (obwohl DS auf den ersten Blick nicht grade mit der Story prallt :D ) kann ich nicht gleichzeitig spielen. 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Aber Storylastige Games (obwohl DS auf den ersten Blick nicht grade mit der Story prallt :D ) kann ich nicht gleichzeitig spielen. 

Dark Souls ist dann natürlich auf andere Weise intensiv.
z.B. dass man die einzelnen Questreihen nicht vergisst oder in etwa weiß, wohin man gehen muss etc.

Apropos:
An die ganzen Dark Souls Noobs und @Ullah
Bin ich jetzt blöd, oder kann man etwa mit einer Waffe die man beidhändig führt keinen Backstab machen?
Mir war eigentlich so, dass man das auch beidhändig machen konnte, aber irgendwie klappt das grade nicht bei mir :(

@Romeo ich komm mit meiner neuen ausrüstung sau gut klar, hab jetzt den einen boss besiegt, der beim schiff von dem ich geredet  hab. bin jetzt danach weiter zum nächsten gebiet. da schlitz ich mich auch super durch. :cool2:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

@Romeo ich komm mit meiner neuen ausrüstung sau gut klar, hab jetzt den einen boss besiegt, der beim schiff von dem ich geredet  hab. bin jetzt danach weiter zum nächsten gebiet. da schlitz ich mich auch super durch. :cool2:

Wolltest du nicht heute Deus Ex anfangen? :(

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Aber du darfst doch immer nur für kurze Zeit an den PC.

mein vater hat aber andere arbeitszeiten und ich helfe ihm viel im moment, da ist er geneigt mich mal zu lassen.

und wenn ich nur 1min anzocke, anzocken ist anzocken. :redface:

Hach, ich liebe es, keine Caps oder A-Sorgen mehr, oder das wieder 2 Wörter miteinander stehen, schön

vor 1 Minute schrieb Belian:

Wieder etwas, was mit einem Lottogewinn kein Problem gewesen wäre :redface:

Aber "Geld macht ja nicht glücklich" :dozey::poop:

Tut es auch nicht, die Sachen die du damit holst machen dich ja glücklich :P

vor 1 Minute schrieb Belian:

Wieder etwas, was mit einem Lottogewinn kein Problem gewesen wäre :redface:

Aber "Geld macht ja nicht glücklich" :dozey::poop:

Ja mit Geld kann man sich schon teilweise glücklich kaufen. Wobei es natürlich auch Dinge gibt, die nicht käuflich sind und ohne die man nicht glücklich wird. 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel . Hast nichts falsch gemacht :) .

Hat er doch schon, der 1. Fehler war das er es gekauft hat, der 2. das er das hier zugegeben hat, der 3. das er es anfangen will und der 4. wird sein das er auch noch Spaß dabei hat ;) :P 

• witzig 1

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Genau das Großschwert, das gabs im Gebiet, wo du den Boss nach 3 Versuchen gelegt hast.

Viel Spaß, den fand ich auf der Ps3 noch am schwersten, man kann den aber anscheinend auch parieren.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war aber auch oben bei den großen Krabbelviechern noch nicht. Da muss ich noch mal hin.

Ans Parieren denke ich nicht mal. Ich habs gestern bei einem normalen Gegner paarmal probiert. Ging mal wieder total in die Hose. Ist einfach nix für mich. Da werde ich es dann bei einem Boss ganz bestimmt nicht machen.

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Wird hier schon wieder über Dark Souls geredet oder was :mad1:!!!

Langsam reicht es aber wirklich!!!

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe queelana von Izlath gefunden wie Ullah gesagt hat, komisch im ersten Run war die nicht an der Säule :o

Du hast sie bestimmt in deinem Wahn gleich flachgelegt, als du den Eierkopf killen wolltest. Dort kann man sie ja auch ganz schwer erkennen. :D

Ich weiß noch, wie ich sie bei meinem aller ersten Run auch nicht sofort bemerkt hab.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Das ist schon heftig. Das heißt? Man verliebt sich und verlobt sich ein paar Wochen später? 
Achso okay, wenn du im Moment natürlich nur das willst, ist es klar :P

Zum Verlieben bleibt keine Zeit. Gleich Verlobung und dann wird geheiratet. Das muss zack zack gehen. :mad1:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

hm krass, das wundert mich O.o Und mit Sex muss aber gewartet werden bis nach der Hochzeit, oder? 

Wundert mich gerade doch arg. Ich dachte, über all das wurde vor 40-50 Jahren, als die ersten Türken (oder andere Moslems) kamen, rauf und runter diskutiert und dann war es jedem klar. Dass es heute noch in Europa Leute gibt, denen das neu ist, ist mir auch neu. :D

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Oh Gott :xd: Da muss die Scheidungsrate doch verdammt hoch sein, oder ist das auch nicht wirklich erlaubt? ^^

Dass die Scheidungsrate gering ist, mag zwar stimmen, aber die Gründe dafür sind nicht immer positiv. Es liegt also nicht immer daran, dass sich solche Paare super gut verstehen oder sich über alles lieben. :emot-raise:

Bestes Beispiel sind z. Zt. die Türken aus meiner Gegend. Da ist die Scheidungsrate gefühlt bei 80-90%.

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel . Hast nichts falsch gemacht :) .

Ich kann irgendwie überhaupt nicht mehrere Spiele gleichzeitig zocken. Ich muss mich immer auf eins konzentrieren. Ich finde das ein Spiel dadurch auch intensiver wird, weil man nicht ständig herausgerissen wird was Steuerung, Story und Atmosphäre betrifft.

Das geht nur den Noobs so. Die Pros haben damit kein Problem. Ich kann heute das eine Game zocken und morgen das andere. Absolut kein Problem. :cool2:

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Außer bei Demons Soul da denk ich eigentlich nur an den @Romeo der mich damals ermutigt hat das durch zu zocken :)

Und ich kann mich immer noch absolut nicht daran erinnern. :redface:

vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du bist einfach zu cool für Dark Souls. :cool2:

Dann bist du wohl am besten als schwerer Ritter unterwegs.

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Wolltest du nicht heute Deus Ex anfangen? :(

Wolltest du nicht mit ...hier ein Game einfügen..... weitermachen? Jetzt hast du ja auch noch mit Dark Souls angefangen. Gestern warst du noch an Deus Ex dran. :emot-raise:

Ich sehe es schon kommen, hier werden einige durchdrehen. :smilielol5: Ich weiß selber nicht mehr, womit weitermachen soll. Jeden Tag macht mich ein anderer Spammie geil auf ein anderes Game. An Dark Souls 2 wollte ich nicht mal denken, jetzt bin ich wegen Madara schon wieder mittendrin. Azraelka hätte mich fast scharf auf Dark Souls gemacht, da konnte ich gerade noch widerstehen. Aber auch nicht lange. Sobald ich die PS4-Version habe, lege ich damit auch noch los. Shakyor hat mich heiß auf Nioh gemacht, sollte damit also auch noch anfangen. Wenn der Zocker dann noch mit den alten Schinken kommt, drehe ich komplett durch. :willy_nilly:

:lol:

vor 13 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hat er doch schon, der 1. Fehler war das er es gekauft hat, der 2. das er das hier zugegeben hat, der 3. das er es anfangen will und der 4. wird sein das er auch noch Spaß dabei hat ;) :P 

Und du hast dich gerade geoutet. Glückwunsch! Noch einer, der keine Ahnung hat. :emot-bravo: Oder der für ein Dark Souls nicht cool genug ist. :emot-raise:

@Romeo Genau für das Großschwert musste man glaub ich

Spoiler

An den ersten 3 Krabbelviechern vorbei, wenn man eine Steintreppe hoch zu so Hügeln rennt. Dort hinter denen im dunklen Haus, sind glaub Ich nochmal 3. Nach denen warten dann 2 Truhen und in einer war glaub ich das Schwert.

Aber ja, ich rolle ja auch noch so schnell wie vorher. Muss nur manchmal mit der Ausdauer aufpassen, wenn man 2-3x schlägt und ein Boss seine Kombo macht, kommen die gut und gern mal durch mein Schild. Zum ausweichen trau ich mich da in den seltesten fällen, bei dem letzten boss jetzt ging es ja, der hatte ja ein einfaches bewegungsmuster.

@Light-kun Bin jetzt mitten im Tutorial. Die Steuerung macht es mir echt schwer, ich  krieg es nicht auf die kette zu zielen, muss ich eventuell ändern. aber der erste eindruck stimmt schonmal. im 

Spoiler

waffen tutorial, wird man ja von einem "hermann" geführt, der spricht so krass englisch mit deutschen akzent. XD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...