R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Black Ops 2, ja Aber das ist nur was für die erwachsenen Guys Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:25 Für COD muss man ein Profi sein und gewisse Erfahrungen mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 So ist das meistens aber nicht immer. Aber Christus hat gesagt das sich jeder lieben soll Jesus? *würg* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hayyy.........wieeeee gehhtsssss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Oh Flesher, hierzu passt wirklich die Frage "lebst du hinterm Mond?", wie die Faust aufs Auge. mein Allgemeinwissen ist nicht gerade berauschend..^^ woher soll ich denn wissen wer der president von russland ist?`russland interessiert mcih sowieso nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Putin ist ein guter Mann Macht einen guten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jesus? *würg* ^^ richtige einstellung ^^ ne spaß ich bin aber auch nicht getauft und mir ist egal wer dran glaubt und so... Black Ops 2, ja Aber das ist nur was für die erwachsenen Guys Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:25 Für COD muss man ein Profi sein und gewisse Erfahrungen mitbringen ich bin aber schon ein gaaaanz großer naja ich bin so 1,50 oder sowas Hayyy.........wieeeee gehhtsssss? naja du weißt es ja eh und dir? ich bin mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ja,ich bin auch ein egoist ja... hast du bo2? High Five. Hab auch bo2. Können Abend dann auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich adde auch mal den koelnu Meine Connections erweitern Bist ja good guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 mein Allgemeinwissen ist nicht gerade berauschend..^^woher soll ich denn wissen wer der president von russland ist?`russland interessiert mcih sowieso nicht^^ Naja, wie du es bereits gesagt hast, das ist Allgemeinwissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wo ist rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bis 0:00 Uhr können wir BO2 zocken Cookie und Madara. 0:00 Uhr habe ich Termin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bis 0:00 Uhr können wir BO2 zocken Cookie und Madara.0:00 Uhr habe ich Termin ! Ich gehe nach Chorweiler mein Schüler Ticket abschicken. Gucke kurz noch MM und dann gehe ich nach Hause sollte in ca. 1 Stunde online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 richtige einstellung ^^ ne spaß ich bin aber auch nicht getauft und mir ist egal wer dran glaubt und so...ich bin aber schon ein gaaaanz großer naja ich bin so 1,50 oder sowas naja du weißt es ja eh und dir? ich bin mal weg Mir gehts schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mir gehts schlecht..... Schies los was die am Herzen liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mir gehts schlecht..... Schies los was die am Herzen liegt wir sind ganz ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Ladies ^^ Hoppla, falsches Forum... :'> Schies los was die am Herzen liegt Wahrscheinlich nur das übliche, Adern und umliegendes Gewebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Oh Skyrim, ooooooooh Skyrim wie sehr hab ich dich vermisst! :emot-worship: Hab das Spiel gerade gestartet und hör mir erstmal ne Weile den Song im Hauptmenü an. Einfach episch! :emot-worship: Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Hallo Ladies ^^ Hoppla, falsches Forum... :'> Ne wieso, bist schon richtig. Was kann ich für dich tun, mein Süßer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wahrscheinlich nur das übliche, Adern und umliegendes Gewebe Ne wieso, bist schon richtig. Was kann ich für dich tun, mein Süßer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Schies los was die am Herzen liegt Zocke grade Skyrim....plötzlich Ps3 geht einfach aus.....mache die wieder an....so Spielstand Laden.....kuck ich alles ist weg....Spielstände ganz weg...Sehe im System von der Ps3 nach..Defekte Dateien....steht an der Stelle wo eigentlich die Speicherdataeien stehen sollten........213 Spielstunden umsonst............. :cryin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich hab gerade ne mächtige Gänsehaut vom Skyrim-Song. Das war zuletzt beim Hobbittrailer auch so, als die Zwerge angefangen haben zu singen. Ich glaube, mir gefällt einfach Chorgesang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts