Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 ich versuch auch grad eher jedes gebiet genau so durchsuchen, hab dann per zufall das geile schwert gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: halo 3 hat so einen bomben ost. Der vom Abspann ist besonders geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Welches geile Schwert? Das fette Teil von gestern? Ich hab mein Falchion auf +3 verbessert und hab jetzt auch endlich den Ring gefunden, womit der Verschleiß etwas verlangsamt wird. Ist zwar nicht meine Wunschwaffe, aber für den Anfang reicht es mir. Für den von dir genannten Boss hat es locker gereicht. Auch wenn ich drei Versuche gebraucht habe. Wenn ich heute Abend weiterzocken sollte, gehe ich gleich zu dem anderen Boss...... Spoiler .......dem Verfolger. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Der vom Abspann ist besonders geil Kann er das überhaupt lesen, wenn er dich blockiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Der vom Abspann ist besonders geil kenn mich damit nicht aus. wüsst jetzt nicht welches du meinst. Gerade eben schrieb Romeo: Welches geile Schwert? Das fette Teil von gestern? Ich hab mein Falchion auf +3 verbessert und hab jetzt auch endlich den Ring gefunden, womit der Verschleiß etwas verlangsamt wird. Ist zwar nicht meine Wunschwaffe, aber für den Anfang reicht es mir. Für den von dir genannten Boss hat es locker gereicht. Auch wenn ich drei Versuche gebraucht habe. Wenn ich heute Abend weiterzocken sollte, gehe ich gleich zu dem anderen Boss...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......dem Verfolger. Genau das Großschwert, das gabs im Gebiet, wo du den Boss nach 3 Versuchen gelegt hast. Viel Spaß, den fand ich auf der Ps3 noch am schwersten, man kann den aber anscheinend auch parieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Wird hier schon wieder über Dark Souls geredet oder was !!! Langsam reicht es aber wirklich!!! Spoiler Ich habe queelana von Izlath gefunden wie Ullah gesagt hat, komisch im ersten Run war die nicht an der Säule 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Weil ich erst mein Studium abschließen möchte.^^ Und wenn du eine Freundin hättest (oder darf man das bei euch gar nicht? ) könntest du dein Studium nicht mehr abschließen oder was? hat doch damit eigentlich nichts zu tun^^ Die Frage ist nur, ob du dann fähig bist, wenn du in ein paar Jahren (?) das Studium fertig hast dich direkt so einfach zu verlieben und die Richtige zu finden. Lieber doch jetzt schon die Augen offen halten - nicht, dass du sie verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Und wenn du eine Freundin hättest (oder darf man das bei euch gar nicht? ) könntest du dein Studium nicht mehr abschließen oder was? hat doch damit eigentlich nichts zu tun^^ Die Frage ist nur, ob du dann fähig bist, wenn du in ein paar Jahren (?) das Studium fertig hast dich direkt so einfach zu verlieben und die Richtige zu finden. Lieber doch jetzt schon die Augen offen halten - nicht, dass du sie verpasst Nö, das Konzept einer Freundin gibt es nicht. Doch natürlich, aber momentan möchte ich einfach nur studieren. Wer weiß schon wie sich das entwickelt, ich lass es auf mich zu kommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Nö, das Konzept einer Freundin gibt es nicht. Doch natürlich, aber momentan möchte ich einfach nur studieren. Wer weiß schon wie sich das entwickelt, ich lass es auf mich zu kommen.^^ Das ist schon heftig. Das heißt? Man verliebt sich und verlobt sich ein paar Wochen später? Achso okay, wenn du im Moment natürlich nur das willst, ist es klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das ist schon heftig. Das heißt? Man verliebt sich und verlobt sich ein paar Wochen später? Achso okay, wenn du im Moment natürlich nur das willst, ist es klar Im Prinzip, ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip, ja.^^ Oh Gott Da muss die Scheidungsrate doch verdammt hoch sein, oder ist das auch nicht wirklich erlaubt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh Gott Da muss die Scheidungsrate doch verdammt hoch sein, oder ist das auch nicht wirklich erlaubt? ^^ Nö, die Scheidungsraten sind ziemlich niedrig, ist aber auch erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nö, die Scheidungsraten sind ziemlich niedrig, ist aber auch erlaubt. hm krass, das wundert mich Und mit Sex muss aber gewartet werden bis nach der Hochzeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ullah jetzt sag nichts fasches () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ullah jetzt sag nichts fasches () Warum? check ich jetzt was nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Warum? check ich jetzt was nicht? ^^ Was Ullah in den letzten 2-3 Posts zu dem Thema geschrieben hat, kann ich gut nachvollziehen. Seine nächste Antwort ist jetzt dafür entscheidend, ob ich ihn verstehen kann oder nicht @Azraelka ich musste jetzt auch grad wieder über die Konsole meine Persodaten eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: hm krass, das wundert mich Und mit Sex muss aber gewartet werden bis nach der Hochzeit, oder? Jupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Was Ullah in den letzten 2-3 Posts zu dem Thema geschrieben hat, kann ich gut nachvollziehen. Seine nächste Antwort ist jetzt dafür entscheidend, ob ich ihn verstehen kann oder nicht Achso. Ich glaub seine nächste Antwort wird ziemlich sicher dafür sorgen, dass du ihn eben nicht verstehen kannst. Wie die meisten von uns wahrscheinlich^^ EDIT: told ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Aber gut, kann ja auch einfach sein, dass Ullah in einer Ehe andere Faktoren um einiges wichtiger sind. Persönlich könnte ich das aber so nicht. Wenn der Sex nicht stimmt, wäre ich viel zu schnell frustriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Aber gut, kann ja auch einfach sein, dass Ullah in einer Ehe andere Faktoren um einiges wichtiger sind. Persönlich könnte ich das aber so nicht. Wenn der Sex nicht stimmt, wäre ich viel zu schnell frustriert. Mir sind andere Faktoren auch wichtiger als Sex, aber ohne (oder nur mit schlechtem) würde definitiv auch nicht gehen. Erst recht nicht in der krass verliebten Phase am Anfang Trotzdem Respekt für deine Disziplin, Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Trotzdem Respekt für deine Disziplin, Ullah Sehe ich auch so. (und jetzt nochmal anderweitig Pluspunkte sammeln )@Ullah Hab mir grad das Dark Souls Remaster geholt (auch wenn für PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts