Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Echt jetzt, Tastatur und Maus gegen Pad? Gut das ich mich nach den Streams gegen das Spiel entschieden habe. Ja, wobei es da auch gute Leute mit dem Pad gibt. Mobile Spieler können auch mitspielen Gibt halt spezielle Cross-Plattform Lobbies. Bearbeitet 8. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 54 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey @6918561225 Fortnite wird installiert, Anzeige ist raus! Muss erstmal mal updaten. Hast dich dort mit deinem Steam-Account angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Muss erstmal mal updaten. Hast dich dort mit deinem Steam-Account angemeldet? Ich hab es verknüpft (glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Good Morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Wäre es, wenn ich mich nicht wieder wegen unfähiger Leute ärgern müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Good Morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Soooooo, nachdem ich gelesen hab, dass es hier Beef gegeben haben soll, hab ich jetzt extra über 30 Seiten nachgelesen und wurde nur enttäuscht - was für ein lächerlicher Mini-Streit für Spam Thread Verhältnisse Am 4.7.2018 um 16:05 schrieb MadaraSasuke: ich war in meinem ganzen leben noch nie groß weg. das höchste der gefühle waren 1 tag paris und 1 tag london. sonst waren wir nur im harz, nordsee oder holland(haben 5km neben der grenze gelebt). Du warst doch letztens erst für ne Woche mit der Klasse weg und hast dich dann darüber schon beschwert, weil du nicht wolltest Am 5.7.2018 um 00:04 schrieb Romeo: Ob Teil 2 was taugt, wenn doch Teil 1 nix getaugt hat? Teil 1 war voll super! Am 5.7.2018 um 00:05 schrieb Light-kun: Das wäre eine Überlegung wert. Der erste Teil steht schon lange auf meiner Liste und dann hätte ich den Anreiz, den mal zu gucken Siehst du Madara, so macht man sowas Na dann nichts wie hin, ich schau mir den auch noch im Kino an denk ich Am 5.7.2018 um 17:05 schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Heath!!!!! vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein Wieder da! vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: Ja ich habs mitbekommen aber das war nie ein grund nicht zu schreiben Okay ich kann mir denken das es den beiden tierisch auf die eier geht wenn hier jede paar wochen "Beef" is Ich persönlich hab das gegen Madara aber nicht als beef gesehen sondern als Diskussion Ach mir nicht, ich bin von hier doch viel schlimmeres gewohnt ^^ vor 11 Stunden schrieb 6918561225: Celinilein ist verreist. ^^ Wie du mich doch tatsächlich Celinilein nennst Sorry, @Light-kun, dass ich so viele deiner Beiträge als witzig markiert habe. Wollte dich nicht mobben, aber deine Sprüche und Gifs sind einfach immer zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Soooooo, nachdem ich gelesen hab, dass es hier Beef gegeben haben soll, hab ich jetzt extra über 30 Seiten nachgelesen und wurde nur enttäuscht - was für ein lächerlicher Mini-Streit für Spam Thread Verhältnisse Du warst doch letztens erst für ne Woche mit der Klasse weg und hast dich dann darüber schon beschwert, weil du nicht wolltest Teil 1 war voll super! Na dann nichts wie hin, ich schau mir den auch noch im Kino an denk ich Heath!!!!! Wieder da! Ach mir nicht, ich bin von hier doch viel schlimmeres gewohnt ^^ Wie du mich doch tatsächlich Celinilein nennst Sorry, @Light-kun, dass ich so viele deiner Beiträge als witzig markiert habe. Wollte dich nicht mobben, aber deine Sprüche und Gifs sind einfach immer zu geil Aufjedenfall, ich gebe dem Streit eine 2/7. Puuh, du hast ja wirklich alles gelesen. Light-kuns meme/gif Bibliothek ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @Celinilein wer das verreisen den schön ? Hast dich gut erholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall, ich gebe dem Streit eine 2/7. Puuh, du hast ja wirklich alles gelesen. Light-kuns meme/gif Bibliothek ist top. Ja, da stimme ich zu, maximal Was für eine Zeitverschwendung Aber war eh noch zu müde zum Aufstehen^^ Absolut vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein wer das verreisen den schön ? Hast dich gut erholt ? Ja schön war's, danke Eminem war natürlich ein besonderes Highlight! Von erholen kann leider nicht die Rede sein, wir waren 6 Tage fast ununterbrochen unterwegs und hatten Programm. Eigentlich bräuchte man noch ne Woche Urlaub vom Urlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Eminem soll doch erst am Dienstag in Hannover sein. Wann war er bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eminem soll doch erst am Dienstag in Hannover sein. Wann war er bei euch? Wir haben ihn in Mailand gesehen am Samstag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja schön war's, danke Eminem war natürlich ein besonderes Highlight! Von erholen kann leider nicht die Rede sein, wir waren 6 Tage fast ununterbrochen unterwegs und hatten Programm. Eigentlich bräuchte man noch ne Woche Urlaub vom Urlaub Cool, wo wart ihr nochmal? Ohne Witz meistens ist man nach so einer Reise richtig kaputt. Ich hab jetzt schon Angst vor meiner Hochzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Wir haben ihn in Mailand gesehen am Samstag Coolio. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Cool, wo wart ihr nochmal? Ohne Witz meistens ist man nach so einer Reise richtig kaputt. Ich hab jetzt schon Angst vor meiner Hochzeit Du willst heiraten? Mein Beileid. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Cool, wo wart ihr nochmal? Ohne Witz meistens ist man nach so einer Reise richtig kaputt. Ich hab jetzt schon Angst vor meiner Hochzeit An der Cinque Terre Küste und danach noch einen Tag in Mailand. Ja ist wirklich so Da machst du dir aber jetzt schon früh Gedanken vor 1 Minute schrieb Romeo: Coolio. Oh ja, das war mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Coolio. Du willst heiraten? Mein Beileid. Aufjedenfall vor 11 Minuten schrieb Celinilein: An der Cinque Terre Küste und danach noch einen Tag in Mailand. Ja ist wirklich so Da machst du dir aber jetzt schon früh Gedanken Oh ja, das war mega Nice, Mailand würde ich auch mal gerne hin. Du lachst, mit jedem Geburtstag tickt die Uhr. Die meisten Verwandten haben so mit 25/26 geheiratet, einpaar auch schon früher. Das heißt ein Jahr vorher ca. die Verlobung d.h. mit 24/25. Gut das ich Cousins hab die mitte 30 sind und noch nicht geheiratet haben, weniger Druck für mich Bearbeitet 9. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: An der Cinque Terre Küste und danach noch einen Tag in Mailand. Ja ist wirklich so Da machst du dir aber jetzt schon früh Gedanken Oh ja, das war mega Da geb ich Ullah aber recht Die Zeit wartet nicht auf einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall Nice, Mailand würde ich auch mal gerne hin. Du lachst, mit jedem Geburtstag tickt die Uhr. Die meisten Verwandten haben so mit 25/26 geheiratet, einpaar auch schon früher. Das heißt ein Jahr vorher ca. die Verlobung d.h. mit 24/25. Gut das ich Cousins hab die mitte 30 sind und noch nicht geheiratet haben, weniger Druck für mich Mailand fanden wir jetzt gar nicht so dolle. Da war Venedig um einiges schöner und spezieller Haha zumindest den Druck hab ich nicht noch keine passende Kandidatin in deiner Gemeinde gefunden?^^ vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Da geb ich Ullah aber recht Die Zeit wartet nicht auf einen Das stimmt leider nur weiß ich gar nicht ob man sowas wie Hochzeit (ich nehme an aus Liebe) zeitlich festmachen und erzwingen will^^ das kommt halt wenn es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Celinilein: Mailand fanden wir jetzt gar nicht so dolle. Da war Venedig um einiges schöner und spezieller Haha zumindest den Druck hab ich nicht noch keine passende Kandidatin in deiner Gemeinde gefunden?^^ Das stimmt leider nur weiß ich gar nicht ob man sowas wie Hochzeit (ich nehme an aus Liebe) zeitlich festmachen und erzwingen will^^ das kommt halt wenn es kommt. Celin du bist auch eine Dame Du erzwingst da gar nichts Es kommt wenn es kommt eben wenn dein Freund dir einen Antrag macht Haha fällt dir was auf Edit: Ich heirate nicht aus liebe IHHHHH Ich will meine Ländereien vergrößern genau so wie mein Geld Bearbeitet 9. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts