Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Oh ? Meinst du jetzt komplett aus dem Forum oder nur hier im Spam ? komplett, ich zocke eh kaum noch vor 8 Minuten schrieb Romeo: Schau dir doch diesen Thread mal an. Es ist zu einem einzigen Dark Souls Thread verkommen. Der Glanz des einstigen Spam-Threads ist völlig verblasst. das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: komplett, ich zocke eh kaum noch das auch Oh Okay das ist echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: sehr gut endlich mal jemand der das auch kennt Hast du das ganz geguckt/gelesen? (Falls nicht, das Video im Spoiler nicht ansehen) Spoiler Edit: Potato-Quality video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Schade ist eher das so viele andere sich nicht mehr blicken lassen, bzw. etwas hier im Forum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Hast du das ganz geguckt/gelesen? (Falls nicht, das Video im Spoiler nicht ansehen) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Edit: Potato-Quality video Hab es nicht ganz geschaut Kennst du diese kranke Run the Gaunlet challenge ? vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Schade ist eher das so viele andere sich nicht mehr blicken lassen, bzw. etwas hier im Forum schreiben. Da geb ich dir recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Vroom Vroom in my brand new Lambo............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Vroom Vroom in my brand new Lambo............. KSI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: KSI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Apropos Lambo... (Toll, jetzt hat mich die Nase wieder heiß auf Hitman Reborn gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Apropos Lambo... (Toll, jetzt hat mich die Nase wieder heiß auf Hitman Reborn gemacht ) Lambo is my boiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Lambo is my boiiii Gokudera fand ich immer am besten, dann passt das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 @Shrimpey @6918561225 Fortnite wird installiert, Anzeige ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey @6918561225 Fortnite wird installiert, Anzeige ist raus! Von Dir hätte ich mehr Geschmack erwartet was Spiele angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Von Dir hätte ich mehr Geschmack erwartet was Spiele angeht Geht auch nur um Crossplay, gibt nix anderes solange sich Sony quer stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Geht auch nur um Crossplay, gibt nix anderes solange sich Sony quer stellt. Wie jetzt, PS4 und PC Crossplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Wie jetzt, PS4 und PC Crossplay? Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Gokudera fand ich immer am besten, dann passt das ja Du "Nase"weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Du "Nase"weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ja, genau. Echt jetzt, Tastatur und Maus gegen Pad? Gut das ich mich nach den Streams gegen das Spiel entschieden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts