Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: vor 5 Minuten schrieb Romeo: Siehe mein Edit. Alter,@Shrimpey-Nose-Boy ist ab heute mein Knastbruder. Machst du mich an, bekommst du es mit ihm zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Siehe mein Edit. Was hab ich den falsches getan ? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Alter,@Shrimpey-Nose-Boy ist ab heute mein Knastbruder. Machst du mich an, bekommst du es mit ihm zu tun Wtf Du findest wieder zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Alter,@Shrimpey-Nose-Boy ist ab heute mein Knastbruder. Machst du mich an, bekommst du es mit ihm zu tun Achso. Wusste gar nicht, dass ihr so ein Verhältnis habt. Dann will ich euch gar nicht weiter stören. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Was hab ich den falsches getan ? Genau das ist es ja, was du falsch machst. Du hast nix gesagt. Schaust hier nur noch alle paar Tage rein. Dein RL scheint dir wichtiger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Achso. Wusste gar nicht, dass ihr so ein Verhältnis habt. Dann will ich euch gar nicht weiter stören. Also warum du wieder von dir und Madara auf andere schieben musst, weiß ich jetzt auch nicht @Romeo glaube ich habe dein Facebook gefunden Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Achso. Wusste gar nicht, dass ihr so ein Verhältnis habt. Dann will ich euch gar nicht weiter stören. Genau das ist es ja, was du falsch machst. Du hast nix gesagt. Schaust hier nur noch alle paar Tage rein. Dein RL scheint dir wichtiger zu sein. Hahah du meinst mein RL was einige Monate nicht vorhanden war ? Tut mir leid das legt sich bestimmt bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Ich kann nicht mehr @Romeo noch einer aus deinem Facebook-Profil Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Also warum du wieder von dir und Madara auf andere schieben musst, weiß ich jetzt auch nicht @Romeo glaube ich habe dein Facebook gefunden Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ich kann nicht mehr @Romeo noch einer aus deinem Facebook-Profil Inhalt unsichtbar machen Musst du das jetzt hier alles rumposaunen? vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Hahah du meinst mein RL was einige Monate nicht vorhanden war ? Tut mir leid das legt sich bestimmt bald wieder Yippieeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein Weil es hier Beef gab. Madara Vs. The World. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Weil es hier Beef gab. Madara Vs. The World. Ja ich habs mitbekommen aber das war nie ein grund nicht zu schreiben Okay ich kann mir denken das es den beiden tierisch auf die eier geht wenn hier jede paar wochen "Beef" is Ich persönlich hab das gegen Madara aber nicht als beef gesehen sondern als Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein Manchmal stellst du so Fragen, da könnte man meinen, du warst nie hier und schaust das erste Mal hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Manchmal stellst du so Fragen, da könnte man meinen, du warst nie hier und schaust das erste Mal hier rein. Ich mein es ist mehr tote hose als sonst tote hose ist @Light-kun kennst du eigentlich Reborn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein Ab und an noch anwesend, aber wohl nicht mehr lange. vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Weil es hier Beef gab. Madara Vs. The World. Der Kindergartenstreit über die Likes? Ich wäre froh wenn ich auch nur solche Probleme hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ab und an noch anwesend, aber wohl nicht mehr lange. Der Kindergartenstreit über die Likes? Ich wäre froh wenn ich auch nur solche Probleme hätte. Oh ? Meinst du jetzt komplett aus dem Forum oder nur hier im Spam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich mein es ist mehr tote hose als sonst tote hose ist Schau dir doch diesen Thread mal an. Es ist zu einem einzigen Dark Souls Thread verkommen. Der Glanz des einstigen Spam-Threads ist völlig verblasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein Celinilein ist verreist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schau dir doch diesen Thread mal an. Es ist zu einem einzigen Dark Souls Thread verkommen. Der Glanz des einstigen Spam-Threads ist völlig verblasst. Und streit! bzw Diskussionen vor 1 Minute schrieb 6918561225: Celinilein ist verreist. ^^ Oh das wusste ich gar nicht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Weil es hier Beef gab. Madara Vs. The World. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun kennst du eigentlich Reborn? Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Logo sehr gut endlich mal jemand der das auch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts