Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Viel schlimmer ist das ich den Kleriker im Feuerband Schrein gekillt hab während ich mein Controller weglegen wollte :( .

Wie schafft man das denn?^^

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich hab mein Controller auf den Tisch gelegt, dabei ist die R2 Taste wahrscheinlich leicht an die tischplatte gekommen. Und mit meiner unglaublichen Power und Skills habe ich den mit One Hit niedergelegt :( . Was wird jetzt aus der Maid und den anderen Kleriken? Kommen die später....

Spoiler

.... in den Katakomben trotzdem?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich hab mein Controller auf den Tisch gelegt, dabei ist die R2 Taste wahrscheinlich leicht an die tischplatte gekommen. Und mit meiner unglaublichen Power und Skills habe ich den mit One Hit niedergelegt :( . Was wird jetzt aus der Maid und den anderen Kleriken? Kommen die später....

Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

Wow xD

Du solltest bei Oswald um Vergebung bitten, dann greifen die dich nicht an wenn sie dich sehen. Nachdem Ziegendämon sind die nämlich dort wo der Kleriker war.

Eigentlich gut, denn der Petrus killt die Rhea. Der hat sie nämlich in den Katakomben wissentlich zurückgelassen. Als sie lebend zurückkommt killt er sie dann irgendwann, außer man verhindert es.^^

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dann muss light aber ne 180 grad drehung gemacht haben. glaube kaum, dass man von einem auf den anderen tag so wird.

Mir kommt es eher so vor, als hättest du die 180 Grad Drehung gemacht.
Das du alles "madarast" ist eben ein Running Joke hier, genau wie Romeo ein alter latent homosexueller Noob-Zocker ist, der kein English kann oder ich in Wirklichkeit eine Frau bin.
Sonst hattest du darüber auch immer mitgelacht, und plötzlich stört dich sowas dann auf einmal bei Niko :(

Und bei der Umfrage hast du dir einfach nicht genug Gedanken gemacht.
(Z.B. auch Titel reingenommen, welche du überhaupt nicht zocken wolltest, mehrere Teite einer Reie reingenommen etc.)
Andererseits, hast du die Umfrage aber auch viel zu bierernst genommen und warst direkt getriggert, nur weil Romeo alles angekreuzt hatte.
Das ist dann natürlich eine riesige Chance wenn man dich etwas trollen will.

PS: Voldemort ist ein Codewort für darkcroosen :nono:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erinnert mich daran, wie ich bei Dark Souls 3 den einen NPC getötet habe, weil ich dachte dass er eines der Monster ist :D

Spoiler

Wow. Krass. Deswegen war die in meinem ersten Run spurlos verschwunden. Dann muss ich Petrus killen. Ich hatte nur einen Kleriker getötet. Da standen mit Petrus ja 2 weiter, und ich habe den rechten angegriffen.

Um Vergebung habe ich schon gebeten, Petrus greift mich nicht mehr an er sagt jetzt halt das er nicht weiß wo die Prinzessin ist.

Soll ich den Morherfucker jetzt sofort erledigen?

Den Typen der meine Feuerhüterin später killt habe ich schon erledigt ^^.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Erinnert mich daran, wie ich bei Dark Souls 3 den einen NPC getötet habe, weil ich dachte dass er eines der Monster ist :D

Das ist jetzt das zweite mal. Im ersten Run habe ich so einen Eierkopf erledigt der mir anscheinend wichtige Zauber verkauft :D . Aber der sah echt wie ein Gegner aus :( 

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was soll ich mir denn dort für mühe machen? mehr als spiele nennen und die anzahl der votes beeinflussen, kann ich auch nicht. Achso stimmt, die überschrift kann ich auch verändern. hab mir halt gedacht, einfach alle spiele aufzuschreiben wäre die beste möglichkeit. dann hätte ich eine liste auf die ich immer zugreifen könnte und ihr hättet eine größere auswahl.

nur deshalb hab ich ihn nicht geblockt. der typ meinte er wäre der lustigste, wenn er bei jeder gelegenheit betont, dass ich ja aaaalles "madara". dann noch das mit der umfrage und ich hatte genug. interessante beiträge kamen ja eh nicht von ihm, war mir also recht. und warum ist das lächerlich? ich benutze doch nuuuuur eine funktion, die das forum mir gibt, so wie du dein *witzig*. ihm würd es auch egal sein, von daher, wen soll es denn stören?

keine ahnung was du die ganze zeit mit voldemort willst, ich habe HP nie richtig geschaut. aber er hat es doch nicht anders verdient, wenn ich ihn auf die igno setze und er weiter macht provoziert er grundlos und das ist dann nicht mies sondern einfach seine eigene dummheit, achso sry stimmt er ist ja sooo witzig damit. mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob wer ihn dafür meldet. ich habe ihn stand jetzt nicht gemeldet und habe es auch nicht vor, da er sich ja beruhigt hat. 

das hat dann auch nichts mehr mit "spammie" oder "nicht-spammie" sein zu tun, wer dumm macht, macht dumm. fertig. da gibts keine extrabehandlungen.

dann muss light aber ne 180 grad drehung gemacht haben. glaube kaum, dass man von einem auf den anderen tag so wird.

klar, aber ich hab hier die mittel sowas zu unterbinden. und die nutze ich auch gern, wenn ich will. genauso gut könnt ich aus dem forum gehen, mobbt mich zusammen raus und ich geh. mich verletzt ihr damit nicht. 

Eigentlich hättest du dir mit der Umfrage gar keine Mühe geben brauchen. Hältst dich ja eh nicht dran. :lol:

Ja genau, andere nutzen auch nuuuuur die Funktion, die ihnen das Forum gibt. Warum regt man sich darüber überhaupt auf? Dass es hier dadurch sogar schon mal zu einer Sperre kam, ist die Höhe.

Mir ist gerade eben sogar aufgefallen, wir wirklich dumm es ist, sich darüber aufzuregen. Wenn das 24-Stunden-Limit erreicht ist, wäre eh Schluss gewesen. Manche können nicht mal das abwarten. :frown2:

Ich sagte ja nicht umsonst, ich werde diese Funktion nicht mehr nutzen. Nicht, weil ich Angst davor habe, gsperrt zu werden (der Gedanke ist schon Irrsin :facepalm:), sondern weil ich genau weiß, dass es hier User gibt, die einen mächtig dicken Stock im Arsch zu haben scheinen. Gebt mir bitte bitte eure Probleme. Wie es scheint, habt ihr so wenig davon, dass ihr euch gleich über den erst besten Furz aufregt.

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Was geht den hier schon wieder ab?

Du wirst doch nicht gemobbt @MadaraSasuke, wenn hier jemand ständig gemobbt wird dann ja wohl @Romeo. Dann müsste der ja Amoklaufen. 

Viel schlimmer ist das ich den Kleriker im Feuerband Schrein gekillt hab während ich mein Controller weglegen wollte :( .

Mach dir nichts draus. Er hat es nicht anders verdient. :D

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Frage ich mich schon seit Demon's Souls. :lol:

Muss aber auch sagen, die PS4-Controller sind da sogar noch anfälliger. Beim nach vorne Ablegen lassen sie sich sehr leicht eindrücken. Deswegen lege ich immer von oben nach unten ab, wenn ich ein Souls-Spiel zocke. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Wow. Krass. Deswegen war die in meinem ersten Run spurlos verschwunden. Dann muss ich Petrus killen. Ich hatte nur einen Kleriker getötet. Da standen mit Petrus ja 2 weiter, und ich habe den rechten angegriffen.

Um Vergebung habe ich schon gebeten, Petrus greift mich nicht mehr an er sagt jetzt halt das er nicht weiß wo die Prinzessin ist.

Spoiler

Ne, erst wenn du Reah gerettet hast und sie in der Kirche am beten ist, dann kannst du ihn killen. Solltest von Reah vorher alles kaufen, für sie geht es so oder so nicht gut aus.

Lautrec, der der die Feuerhüterin killt, gibt übrigens die Auskunft darüber das Reah in den Katakomben ist.

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Aber der sah echt wie ein Gegner aus :( 

Ja bei mir auch.
Als man auf ihn zuging, sagte er auch sowas wie: "Please kill me" und ich tat das dann auch :D

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Mir kommt es eher so vor, als hättest du die 180 Grad Drehung gemacht.
Das du alles "madarast" ist eben ein Running Joke hier, genau wie Romeo ein alter latent homosexueller Noob-Zocker ist, der kein English kann oder ich in Wirklichkeit eine Frau bin.
Sonst hattest du darüber auch immer mitgelacht, und plötzlich stört dich sowas dann auf einmal bei Niko :(

Und bei der Umfrage hast du dir einfach nicht genug Gedanken gemacht.
(Z.B. auch Titel reingenommen, welche du überhaupt nicht zocken wolltest, mehrere Teite einer Reie reingenommen etc.)
Andererseits, hast du die Umfrage aber auch viel zu bierernst genommen und warst direkt getriggert, nur weil Romeo alles angekreuzt hatte.
Das ist dann natürlich eine riesige Chance wenn man dich etwas trollen will.

PS: Voldemort ist ein Codewort für darkcroosen :nono:

er hat es einfach zu weit getrieben. ich muss nur dran denken, dass ich was spielen will und direkt kam er an. und das ist auch nicht plötzlich der fall, ich hab mir das etwas mit ihm angeguckt und dann wurds mir zu viel.

was will ich denn überhaupt gaaar nicht zocken? ich stelle mich bei eig. keinem game total quer, sonst hätt ich sie doch nicht gekauft. das mit KH war wie gesagt nur ein bluff.

bei romeo konnte ich es sogar verstehen, er war der erste. da hätt ich einfach überall einen vote abziehen müssen, deswegen fand ich es nicht so schlimm. aber das dann 5(?) oder mehr das nachmachen mussten, ist dämlich.

achso.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja bei mir auch.
Als man auf ihn zuging, sagte er auch sowas wie: "Please kill me" und ich tat das dann auch :D

Hahaha und zack Major Plot geskippt und das canon Ende verpasst.^^

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Das ist jetzt das zweite mal. Im ersten Run habe ich so einen Eierkopf erledigt der mir anscheinend wichtige Zauber verkauft :D . Aber der sah echt wie ein Gegner aus :( 

Achsooooo den meinst du......

Spoiler

.....ich dachte, du hast Petrus gekillt. Er ist doch auch ein Kleriker, glaube ich. Und er hätte es eben nicht anders verdient. Wie Ullah schon erklärt hat.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hahaha und zack Major Plot geskippt und das canon Ende verpasst.^^

In meinem Fall hatte ich ja sofort dich (:emot-worship:)  gefragt, ob der wichtig ist und das Spiel dann neu angefangen.
Dark Souls 3 Spoiler:

Spoiler

Es war ja bei mir der eine  Typ von Londor der danach aber glaube trotzdem starb und Yuria seinen Platz einnahm.
Ich habe echt keine Ahnung, welches Ende canon ist oder nicht :D
Glaube ich hatte Yuria am Ende aber getötet (ich glaube sie hatte mich irgendwann angegriffen)

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

er hat es einfach zu weit getrieben. ich muss nur dran denken, dass ich was spielen will und direkt kam er an. und das ist auch nicht plötzlich der fall, ich hab mir das etwas mit ihm angeguckt und dann wurds mir zu viel.

was will ich denn überhaupt gaaar nicht zocken? ich stelle mich bei eig. keinem game total quer, sonst hätt ich sie doch nicht gekauft. das mit KH war wie gesagt nur ein bluff.

bei romeo konnte ich es sogar verstehen, er war der erste. da hätt ich einfach überall einen vote abziehen müssen, deswegen fand ich es nicht so schlimm. aber das dann 5(?) oder mehr das nachmachen mussten, ist dämlich.

achso.

Du übertreibst einfach. Niko hat es auf keinen Fall öfter gemacht, als alle anderen hier. Ich hab auch Augen auf dem Kopf und ich bin am meisten hier anwesend. Da hat doch im Grunde jeder sofort damit angefangen, wenn du mit irgendeinem Game daher kamst. Aber du hast dir halt Niko ausgesucht, um es auch nebenbei den anderen deutlich zu machen.

Wenn hier die Späße immer weniger und die "erwachsenen" Leute (die mit dem Stock im Arsch) immer mehr werden, hätte ich ja eigentlich gleich im Ü30er bleiben können. :frown2:

• gefällt mir 1

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Frage ich mich schon seit Demons Souls. :lol:

Muss aber auch sagen, die PS4-Controller sind da sogar noch anfälliger. Beim nach vorne Ablegen lassen sie sich sehr leicht eindrücken. Deswegen lege ich immer von oben nach unten ab, wenn ich ein Souls-Spiel zocke. :cool2:

Das stimmt, die Controller sind sehr anfällig was das betrifft. Werde es in Zukunft auch so machen wie du.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ne, erst wenn du Reah gerettet hast und sie in der Kirche am beten ist, dann kannst du ihn killen. Solltest von Reah vorher alles kaufen, für sie geht es so oder so nicht gut aus.

Lautrec, der der die Feuerhüterin killt, gibt übrigens die Auskunft darüber das Reah in den Katakomben ist.

Hätte ich den dann lieber nicht killen sollen? Ich will in dem Run schon alles besser machen. Wie sollte ich den jetzt vorgehen?

Spoiler

Wenn ich später in den Katakomben die Prinzessin Rette gehe ich direkt danach Petrus Killen, dann in die Kirche um bei Ihr alles zu kaufen. Ist die Reihenfolge richtig?

Oder kann man vorher was von ihr kaufen?

Warum bringt Petrus die überhaupt um?

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ja bei mir auch.

Die NPC und Feinde sehen ja auch alle gleich aus. Zudem greift dich früher oder später eh jeder im Spiel an weil die durchdrehen xD .

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Das stimmt, die Controller sind sehr anfällig was das betrifft. Werde es in Zukunft auch so machen wie du.

Hätte ich den dann lieber nicht killen sollen? Ich will in dem Run schon alles besser machen. Wie sollte ich den jetzt vorgehen?

Wenn ich später in den Katakomben die Prinzessin Rette gehe ich direkt danach Petrus Killen, dann in die Kirche um bei Ihr alles zu kaufen. Ist die Reihenfolge richtig?

Oder kann man vorher was von ihr kaufen?

Warum bringt Petrus die überhaupt um?

Die NPC und Feinde sehen ja auch alle gleich aus. Zudem greift dich früher oder später eh jeder im Spiel an weil die durchdrehen xD .

Spoiler

Ist im Prinzip eigentlich egal ob du vorher mit Reah redest, wenn sie in der Kirche ist. Man darf nur nicht zwei Bosse legen ansonsten killt Petrus Reah.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah ich hatte bei Dark Souls 3 das

"To Link the First Flame"-Ending laut meiner Trophy-Liste.

keine Ahnung ob das canon ist oder nicht ^^

Spoiler

Die meisten sind sich einig, dass das Ende das man durch die Yuria Quest bekommt canon ist. Im DLC nimmt man dann darauf auch eher Bezug als auf andere Enden.

Lord of Hollows heißt das glaube ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...